ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einzige Gemeinsamkeit wird wohl sein das beide Revealtrailer ziemlich wirr sind. Ein DHL Simulator wird das Bethesda Spiel sicherlich nicht
was ist an einem videospiel, dass auf serien wie leftovers, society usw. macht denn wirr? das szenario von ghostwire tokyo ist doch mehr als klar.

Es ist bezeichnend, dass EA eine bessere PK geliefert hat als die Trailersizzler der anderen :nix:
PimMPWh.gif

Die hier wild umherstrampelnden Sonys zeigen mir deutlich, dass Phil mal wieder alles richtig gemacht hat und ordentlich durch die blauen Reihen gerektet ist.

Der Witz ist ja, leider wurde hier nichts gerekt. :niatee:

MS hat ne große Chance vertan alle auf Scarlett heiß zu machen. Ich hätte nen fetten Teaser präsentiert, welcher eine neue Ära des Gamings darstellt, bei der man unbedingt mit an Bord sein möchte, um nichts zu verpassen. Doch stattdessen haben Projektmitarbeiter begeistert gelabert, und Project Scarlett wirkte mal eben noch so lieblos reingequetscht in die PK.

Ich hoffe Sony macht das mit der PS5 um Lichtjahre besser. Sie haben jetzt jede Chance einen mega geilen Impact in der Branche zu bewirken. Es jetzt richtig zu machen mit dem Anteasern dürfte nicht mehr schwer sein, Dank MS.

MS hat ne große Chance vertan alle auf Scarlett heiß zu machen. Ich hätte nen fetten Teaser präsentiert, welcher eine neue Ära des Gamings darstellt, bei der man unbedingt mit an Bord sein möchte, um nichts zu verpassen. Doch stattdessen haben Projektmitarbeiter begeistert gelabert, und Project Scarlett wirkte mal eben noch so lieblos reingequetscht in die PK.

Ich hoffe Sony macht das mit der PS5 um Lichtjahre besser. Sie haben jetzt jede Chance einen mega geilen Impact in der Branche zu bewirken. Es jetzt richtig zu machen mit dem Anteasern dürfte nicht mehr schwer sein, Dank MS.

und ich sehe mal wieder Sony Fanboys die ihre Suppe heißer machen als sie ist. Microsoft hatte eine gute Show, nichts außergewöhnliches, aber einige sehr interessante Spiele. Dass es keine großartigen Infos zur nächsten Microsoft Konsole geben wird war klar. Ist auch besser so. 18 Monate vor Release schon ewig alles verbreiten würde eher Schaden anrichten als sonstwas. Sie haben auf jedenfall schonmal eine grobe Richtung vorgegeben mit den 4x so leistungsfähig wie die One X. Davon lässt sich einiges ableiten und somit auch in welche Richtung sich Sony bewegen wird. Ansonsten sind alle Infos zur Nextbox und PS5 einfach nur unnötig verfrühter PR Talk.

Eine Nacht über die MS PK geschlafen und jede Menge Spiele, nice Gamepass Ankündigungen, wages NextGen Ankündigungen im Rahmen was wir auch von Sony wissen.

Aber viele sinnlose Rendertrailer von Gears 5, Gears Pop, Cyberpunk 2077 und leeres Marketing um Stars zu präsentieren.Wer braucht nicht Keanu Reeves auf der Bühne, wer braucht WWE Stars für Gears Escape, wer braucht ein Legoauto in 1:1 auf der Bühne? Keiner!

Halo Infinite war okay, aber der letztjährige Trailer war besser und mehr Hype. Gears 5 war für mich enttäuschend, auch hier war der E3 2018 Trailer nicht nur besser, sondern deutlich in einer anderen Liga. Bleeding Edge sieht gut aus, aber 4vs 4 MP lässt mich kalt.
Ori 2020, hätte ich mir für dieses Jahr noch gewünscht. MS weiter auf Einkaufstour um die am Existenzminimumentwickler an Bord zu holen. Find ich in Ordnung, bevor die Studios dicht machen müssen.

War okay, aber der richtige Hammer kam nicht und zu viele Rendertrailer und Prominente auf einer Spielepräsentation halte ich für nicht Ziel führend. Brauchten wir dafür eine Pressekonferenz?

und ich sehe mal wieder Sony Fanboys die ihre Suppe heißer machen als sie ist. Microsoft hatte eine gute Show, nichts außergewöhnliches, aber einige sehr interessante Spiele. Dass es keine großartigen Infos zur nächsten Microsoft Konsole geben wird war klar. Ist auch besser so. 18 Monate vor Release schon ewig alles verbreiten würde eher Schaden anrichten als sonstwas. Sie haben auf jedenfall schonmal eine grobe Richtung vorgegeben mit den 4x so leistungsfähig wie die One X. Davon lässt sich einiges ableiten und somit auch in welche Richtung sich Sony bewegen wird. Ansonsten sind alle Infos zur Nextbox und PS5 einfach nur unnötig verfrühter PR Talk.

Es geht mir ja, wie ich schrieb, um das richtige Anteasern ... heiß und neugierig machen. Scarlett lässt mich momentan kälter als kalt, und so sollte es nicht sein wenn was Neues präsentiert wird. Ich möchte ja auch kein technisches Datenblatt, sondern Vorfreude und Hype. Etwas das auch Nintendo hervorragend mit der :switch: im Vorfeld hinbekam.

Sony hat doch mit den Artikel mit Cerny schon vor Wochen gesagt, was MS gestern kundgetan hat. Wir wissen von beiden gleich viel bzw. wenig und scheinen auch leistungstechnisch im selben Bereich zu landen.

Sprich wir bekommen eine starke Nextgen von beiden und Ende 2020 wird top und teuer, definitiv teuer.

Sony hat doch mit den Artikel mit Cerny schon vor Wochen gesagt, was MS gestern kundgetan hat. Wir wissen von beiden gleich viel bzw. wenig und scheinen auch leistungstechnisch im selben Bereich zu landen.

Sprich wir bekommen eine starke Nextgen von beiden und Ende 2020 wird top und teuer, definitiv teuer.

Wie gesagt, geht es mir nicht um den technischen Aspekt, sondern um die nicht vorhandene Vorfreude. Kann ja nicht sein das die Fans selbige nun generieren und verbreiten (müssen), wenn es MS schon nicht gebacken bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom