Dragonborn
L12: Crazy
Diese E3 instant nicht mehr wichtig (gewesen sein wird confirmed).
Sony wins E3 2019
Next hope for XBox Project Scarlett: E3 2020
Sei nicht so fies ich halt mich auch zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese E3 instant nicht mehr wichtig (gewesen sein wird confirmed).
Sony wins E3 2019
Next hope for XBox Project Scarlett: E3 2020
Dir ist klar, was der Konjunktiv bedeutet oder? Ich kann auch sagen, dass die Beastbox stärker sein könnte als die PS5. Ne viel schwächere Aussage kann man gar nicht treffen, völlig nichtssagend.PS5 könnte stärker als Xbox Scarlett sein? Warte, muss nochmal die Posts von heute raussuchen die von Beastbox sprechen und von einem obsoleten PC schwadronieren.
Sei nicht so fies ich halt mich auch zurück
glaube ich nicht wenn ich mir ansehe wie derart anspruchslos die hier sind und 9er wertungen für den unsinn von heute geben...Das hat nicht mit Sonys zu tun. Auch einige Xboxler sind leicht enttäuscht, wie ich in anderen Foren lesen konnte.
glaube ich nicht wenn ich mir ansehe wie derart anspruchslos die hier sind und 9er wertungen für den unsinn von heute geben...
Ich höre ja schon auf.
?! Die Konferenz war doch sehr gut. Zu wenig gameplay, kein Fable - aber ansonsten Top. Sony hat da schon jetzt verloren. Das Einzige was Sony geschlagen hat ist Sonys PK und Nintendos direct vom letzten Jahr. Das allerdings um Längen
Sony hat da schon jetzt verloren.
Wie gehyped @Avi erst sein wird, wenn sie auf ihrer PS4 dann über die Xcloud mal nen guten Onlineservice bekommt
ich weiß nicht ob sie einen unterschied merkt. so wie ich unseren sonys verstanden habe, ist online MP sowieso nicht wichtig, da die atmo daruneter leidet. die 70 euro psplus werden aus reiner nächstenliebe gezahlt
Hm, also wenn eine PK mit vielen Multis und Rendern ein selber schlagen sind... dann hat Sony sich bis jetzt jeder E3 selbst verprügeltUnd MS hat sich selbst geschlagen, muss man auch erstmal schaffen
Du verpasst Bethesda?!Bin gleich mal im Bettchen.
Hm, also wenn eine PK mit vielen Multis und Rendern ein selbe schlagen sind... dann hat Sony sich bis jetzt jeder E3 selbst verprügelt
Ich bin PS+ frei und zocke fast nie online MP.
Bin gleich mal im Bettchen.
Ich finde es btw so krass heuchlerisch von MS, wie man damals noch Multimedia mit "All-in-ONE" angepriesen hat, und neuerdings daraus ein "ONE-purpose-Gaming" macht. So ein Kackladen.
Leider nein. Leider gar nicht.
Man könnte fast glauben, @TheProphet ist zu den Boxlern übergelaufen.
Kein Bock mehr auf Switch?
PS5 könnte stärker als Xbox Scarlett sein? Warte, muss nochmal die Posts von heute raussuchen die von Beastbox sprechen und von einem obsoleten PC schwadronieren.
Deswegen sitzt man seitens Sony nun gemütlich zu Hause, und lacht aus der Ferne MS aus.
Er ist Switchler/PCler und mit den Xbots gegen die blaue E3Abwesenheit verbrüdert, seit ihn Sony, als ihren größten Fan, bitter enttäuscht hat.
Hm, also wenn eine PK mit vielen Multis und Rendern ein selber schlagen sind... dann hat Sony sich bis jetzt jeder E3 selbst verprügelt