ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS5 könnte stärker als Xbox Scarlett sein? Warte, muss nochmal die Posts von heute raussuchen die von Beastbox sprechen und von einem obsoleten PC schwadronieren. :roflmao:
Dir ist klar, was der Konjunktiv bedeutet oder? Ich kann auch sagen, dass die Beastbox stärker sein könnte als die PS5. Ne viel schwächere Aussage kann man gar nicht treffen, völlig nichtssagend.

ich weiß nicht ob sie einen unterschied merkt. so wie ich unseren sonys verstanden habe, ist online MP sowieso nicht wichtig, da die atmo daruneter leidet. die 70 euro psplus werden aus reiner nächstenliebe gezahlt :nix: :coolface:

Ich bin PS+ frei und zocke fast nie online MP. :niatee:

Bin gleich mal im Bettchen. :tired:

• Lob
Reaktionen: Avi
917.gif

Ich bin PS+ frei und zocke fast nie online MP. :niatee:

Bin gleich mal im Bettchen. :tired:

da lag ich zur hälfte richtig :)

good fight good night :goodwork:

Ich finde es btw so krass heuchlerisch von MS, wie man damals noch Multimedia mit "All-in-ONE" angepriesen hat, und neuerdings daraus ein "ONE-purpose-Gaming" macht. So ein Kackladen. xD

die multimedia-box war auch eine schwachsinnige idee von den microsofties. funktionalittäten, welche jeder fernseher bietet, für einen konsole in der vordergrund rücken ist einfach nicht schlau. gut dass sie wieder auf den wahren gamerpfad zurückgefunden haben :nix:

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Leider nein. Leider gar nicht. :smoke:

Mit dem kleinen zeh.

Man könnte fast glauben, @TheProphet ist zu den Boxlern übergelaufen. :eek:
Kein Bock mehr auf Switch?

Er ist Switchler/PCler und mit den Xbots gegen die blaue E3Abwesenheit verbrüdert, seit ihn Sony, als ihren größten Fan, bitter enttäuscht hat.

PS5 könnte stärker als Xbox Scarlett sein? Warte, muss nochmal die Posts von heute raussuchen die von Beastbox sprechen und von einem obsoleten PC schwadronieren. :roflmao:

Such raus, obsoleter PC wäre witzig, nachdem Microsoft dort den Gamepass sogar günstiger anbietet, aber erst will ich Quellen. Ansonsten wissen wir noch nicht wer stärker ist, es gibt Gerüchte und scheinbar hatte sich MS irgendwann vorgenommen die stärkste Konsole zu entwickeln, aber da Sony das mitbekommen hat, mal schaun wer das wettrüsten gewinnt. Ich hoffe auf bessere Spiele, technisch werden sich die konsolen wohl nicht die Welt nehmen.

Er ist Switchler/PCler und mit den Xbots gegen die blaue E3Abwesenheit verbrüdert, seit ihn Sony, als ihren größten Fan, bitter enttäuscht hat.

Korrekt, mir kommt der Gamepass für PC auch sehr entgegen, da ich sowieso mit dem Kauf von Forza Horizon 4 geliebäugelt habe und richtig scharf auf den Flight Simulator bin(der ja wohl hoffentlich mit reingenommen werden wird).

Sony kann man prinzipiell schon abschreiben, zu feige irgendwelche Specs zu nennen, Phil entblößt wenigstens sein Glied und spricht von 4x Xbox One X Power bei Scarlet, das ist mal ne Ansage, nicht so ein Rumgeeiere wie beim Cerny der eifrig an Knack 3 werkelt :roflmao:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom