ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Korrekt, mir kommt der Gamepass für PC auch sehr entgegen, da ich sowieso mit dem Kauf von Forza Horizon 4 geliebäugelt habe und richtig scharf auf den Flight Simulator bin(der ja wohl hoffentlich mit reingenommen werden wird).

Sony kann man prinzipiell schon abschreiben, zu feige irgendwelche Specs zu nennen, Phil entblößt wenigstens sein Glied und spricht von 4x Xbox One X Power bei Scarlet, das ist mal ne Ansage, nicht so ein Rumgeeiere wie beim Cerny der eifrig an Knack 3 werkelt :roflmao:

Jo, der Flightsimulator war fast mein highlight der MK PK :) Wobei ich bei dem 4 mal skeptisch bin, vielelicht bei der CPU^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich stelle hiermit eine offizielle Anfrage an den mächtigen und objektiven Xbot @Nullpointer:

Wie hart hat Samaritersoft $ony gerekt, damit dass sie die Babystation im Westen mit Halo, Ori und Age of Empires überflüssig machen und in Japan mit dem XXX, Tales of Arise und Phantasy STar Online? Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für "oh shit, die haben spitzbekommen dass ich eure Kreditkarten in meinem Ibiza-Anwesen unter Einfluss von Koks und Red Bull an eine russische Oligarchin verhökern wollte" steht und 10 für "Phil lässt Kaz die Augenlider entfernen und zwingt ihn dann 3 Monate am Stück alle Folgen von Dr. Quinn - eine Ärztin aus Leidenschaft zu bingewatchen"? :pcat: :nyanwins:
Die hier wild umherstrampelnden Sonys zeigen mir deutlich, dass Phil mal wieder alles richtig gemacht hat und ordentlich durch die blauen Reihen gerektet ist.

9/10, beim nächsten Mal bitte Japanocrap wie dieses unsägliche Dragonball weglassen, da ist mir doch gleich der Äppler sauer aufgestossen.

tenor.gif

Huh, gewagte These. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Wenn Nintendo weiter rumtrödelt mit der Switch Mini dann nicht aber ich rechne da in Kürze mit ner Ankündigung.

Mich würde aber interessieren, was die Leute von MS erwartet haben, als ob anderthalb Jahre vor Launch(auch spieletechnisch) mehr als ein kleiner Teaser drinnen gewesen wäre. Phil hats vielleicht etwas blöd aufgebaut und hätte nicht direkt am Anfang sagen sollen, dass sie was zu Scarlet zeigen, Überraschungseffekt war so gleich null, auch hätte er das mit "4x Xbox One X" mehr hervorheben können, das ist offenbar den ganzen Schlümpfen die hier und in anderen Foren rumsalzen entgangen :nix:

Die PK war okay, nicht schlecht, nicht übermaßig genial. Im Prinzip hätte man es erwarten können, da die neue Gen schon am Horizont erkennbar ist. Keiner will Pulver verballern, Sony bleibt weg, MS macht solides Rahmenprogramm.

Wahrscheinlich ist es wie Schreier sagte: Nächstes Jahr wird dann massiv aufgerüstet um den Start einzuläuten

Beeindruckend, wie die Gelben hier den Grünen zur Hilfe eilen^^
Ich hoffe, diese Freundschaft hält auch bei einem Erfolg von Anaconda an, auch wenns ein paar Marktanteile kostet :goodwork:

@Boxler: lasst euch den Spaß nicht nehmen. Ich fand die PK nicht gut, aber ich wünsche euch/uns trotzdem einen Anaconda-Erfolg :)
Gute Nacht

Die hier wild umherstrampelnden Sonys zeigen mir deutlich, dass Phil mal wieder alles richtig gemacht hat und ordentlich durch die blauen Reihen gerektet ist.

9/10, beim nächsten Mal bitte Japanocrap wie dieses unsägliche Dragonball weglassen, da ist mir doch gleich der Äppler sauer aufgestossen.
Das hat er nur für gamer wie mich gemacht :goodwork:
Ich hoffe, diese Freundschaft hält auch bei einem Erfolg von Anaconda an, auch wenns ein paar Marktanteile kostet :goodwork:

@Boxler: lasst euch den Spaß nicht nehmen. Ich fand die PK nicht gut, aber ich wünsche euch/uns trotzdem einen Anaconda-Erfolg :)
Gute Nacht
Nun, ich werde DayOne dabei sein :goodwork:

Gute Nacht

Die Xbox war hier in den Warthreads fast ausgerottet, da kann es schon mal ne Schonfrist und Schützenhilfe gegen den gemeinsamen Feind geben, für die Artenvielfalt :switch::xbox: (rot grün, ich hoffe ja die kombi wird sich in der Politik nicht durchsetzen :coolface: )

Die Dominanz der Sonys ist hier jedenfalls gebrochen, was nichts schlechtes ist, der Warbereich war mal ne Zeit lang nur gegenseitige Eierschauklerei der Sonyfanboys. Jetzt inzwischen fühlen sich manche hier wohl schon als bedrohte Minderheit, so dass sogar Lace und co. helfend eingreifen, aber vom Aussterben seid ihr noch nicht bedroht wie einst die Rodler, insofern alles ok.

Auf dass Nintendo die E3 gewinnt und Phil im Ninvideo auftaucht und den Masterchief für Switch ankündigt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom