ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?

Bei Gameplay Gone ist ihnen dann langsam die Kohle ausgegangen, daher nur 71 obwohl es quasi 1:1 Uncharted mit nem Motorrad und Zombies ist, da man für die PS5 Propaganda wieder Geld ansparen muss um nicht wie die kleine Fliege die sie sind von MS zerquetscht zu werden :goodwork:
Erwiesen? Dann möchte ich die Beweise Fake prophet

Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? Man hätte gleich auf nextbox warten können :coolface:
Schon hart wie ms ihren fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.

Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next box neue gute big ip's raushauen:nix:
Also ich hab 68 Gründe auf der Platte liegen. Reicht mir.
Wenn das anspucken ist, dann bitte mehr davon.
Die neu eingekauften Studios hauen jetzt schon neue gute IPs raus. Informier dich doch mal.

Es ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?

Bei Gameplay Gone ist ihnen dann langsam die Kohle ausgegangen, daher nur 71 obwohl es quasi 1:1 Uncharted mit nem Motorrad und Zombies ist, da man für die PS5 Propaganda wieder Geld ansparen muss um nicht wie die kleine Fliege die sie sind von MS zerquetscht zu werden :goodwork:

Der $ony-, Geldkoffer- und "Angst vor einem Shitstorm"-Bonus sind leider traurige Realität, die dazu führen dass ihre Machwerke deutlich überbewertet werden. Wenn man diese drei Boni abzieht, schneidet Gameplays Gone nochmal deutlich schlechter ab und wie das ganze dann bei Gameplay Stranding aussieht, will ich mir erst gar nicht vorstellen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ja, das ist die andere traurige Seite der Medaille

Die Xbox X war ein Schuss in den Ofen

Das Teil kam Ende 2017 für 499

Die Verkaufszahlen der Xbox weltweit haben sich danach nicht verbessert, sondern der aktuelle Abstand wurde nochmal grösser zur Ps4
Und nun, 1.5 jahre danach kommt man mit Scarlett PR um die Ecke, lässt damit die X noch irrelevanter aussehen

Die Xbox X hat MS jedenfalls gezeigt das die Art der Strategie nicht greift beim Kunden

stelle mir das auch für den Endverbaucher schwierig vor. Bei so vielen HW-Releases in so kurzer Zeit und nicht eindeutiger Namensgebung bekommt auch die Scarlett ein Problem.

Man erinnere sich mal zurück an die Wii U. Ein Teil des Missererfolgs ist auch darauf zurückzuführen, dass vielen Verbauchern gar nicht klar war, dass da eine neue Gen releast wurde.

Die E3 2019: Wie MS verkackt hat, tapfere Xboys der :xbox: dennoch stolz beistehen, Nintendo - Fans sinnfrei rumsalzen, und jede Menge geiler Games kommen. :nyanwins:

Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? Man hätte gleich auf nextbox warten können :coolface:
Schon hart wie ms ihren fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.

Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next box neue gute big ip's raushauen:nix:
Nachdem Sonys so auf beste Grafik und Power stehen hat sich natürlich jeder von denen gerne ne X für die Multigames gekauft - schließlich wollen die nicht als verblendete Fanboys dastehen, oder? :coolface:

Was mich angeht - da ich gerne länger als 2h spiele spiele ich Multis immer auf der Box. Gerade erst wieder mitten in Yakuza auf die Fresse bekommen weil der Controller plötzlich ausgegangen ist - den ich gestern geladen hatte. Aber deswegen habe ich ja zwei von den Teilen...
Naja und dann Gears, Forza und Halo. Wenn ich mir ne PS4 für Yakuza, Uncharted, Bloodborn und God of War leisten kann, dann reicht es genauso gut für ne Box.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom