vllt ist das der grund wenn man nur den crappy rocketbeans folgt.Also ich lese nur Begeisterung, auch von den bohnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt ist das der grund wenn man nur den crappy rocketbeans folgt.Also ich lese nur Begeisterung, auch von den bohnen.
Erwiesen? Dann möchte ich die Beweise Fake prophetEs ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?
Bei Gameplay Gone ist ihnen dann langsam die Kohle ausgegangen, daher nur 71 obwohl es quasi 1:1 Uncharted mit nem Motorrad und Zombies ist, da man für die PS5 Propaganda wieder Geld ansparen muss um nicht wie die kleine Fliege die sie sind von MS zerquetscht zu werden
Also ich hab 68 Gründe auf der Platte liegen. Reicht mir.Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? Man hätte gleich auf nextbox warten können
Schon hart wie ms ihren fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.
Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next box neue gute big ip's raushauen
Hab ich unterdrückt und wollt es nicht erwähnen.?
Aber hey, es ist exklusiv.
Es ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?
Bei Gameplay Gone ist ihnen dann langsam die Kohle ausgegangen, daher nur 71 obwohl es quasi 1:1 Uncharted mit nem Motorrad und Zombies ist, da man für die PS5 Propaganda wieder Geld ansparen muss um nicht wie die kleine Fliege die sie sind von MS zerquetscht zu werden
Hm,hab ich was dagegen gesagt ? ?Gears, halo , ori und mehr alles exklusiv .
Da kannst du noch so strampeln
vllt ist das der grund wenn man nur den crappy rocketbeans folgt.
Vielleicht liest er auch nur divers und verlässt sich nicht auf einzelne Youtuber.
ich bezweifle es lolVielleicht liest er auch nur divers und verlässt sich nicht auf einzelne Youtuber. Das Feedback zu Microsofts PK ist gut bis sehr gut. Einzig die Sony Anhänger sind komischerweise unzufrieden.
Ja, das ist die andere traurige Seite der Medaille
Die Xbox X war ein Schuss in den Ofen
Das Teil kam Ende 2017 für 499
Die Verkaufszahlen der Xbox weltweit haben sich danach nicht verbessert, sondern der aktuelle Abstand wurde nochmal grösser zur Ps4
Und nun, 1.5 jahre danach kommt man mit Scarlett PR um die Ecke, lässt damit die X noch irrelevanter aussehen
Die Xbox X hat MS jedenfalls gezeigt das die Art der Strategie nicht greift beim Kunden
Ich fand die MS PK toll ?Vielleicht liest er auch nur divers und verlässt sich nicht auf einzelne Youtuber. Das Feedback zu Microsofts PK ist gut bis sehr gut. Einzig die Sony Anhänger sind komischerweise unzufrieden.
Nachdem Sonys so auf beste Grafik und Power stehen hat sich natürlich jeder von denen gerne ne X für die Multigames gekauft - schließlich wollen die nicht als verblendete Fanboys dastehen, oder?Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? Man hätte gleich auf nextbox warten können
Schon hart wie ms ihren fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.
Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next box neue gute big ip's raushauen
ich bezweifle es lol
Die E3 2019: Wie Sonys die E3 schlechtreden wollen weil sie nicht mitspielen dürfen
Fixed it my dear
Ich fand auch, dass Google mit Stadia besser war als MS.Google hilft dir gern.