Ich brauch auf einer PK , kein bis kaum gameplay . Kann man später noch auf der e3 zeigen .
MS hat es sehr gut gemacht , 60 Games , Ankündigung über Ankündigung . I like it![]()
Ich mag dich. ? Wo ist denn Savy gerade?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch auf einer PK , kein bis kaum gameplay . Kann man später noch auf der e3 zeigen .
MS hat es sehr gut gemacht , 60 Games , Ankündigung über Ankündigung . I like it![]()

Beeidruckend, wie du die Kreativität in Dreams mit 5 Minuten Microsoft Paint im Staub zermalmt hast.
Joa Pacing der MS-PK war schon ganz gut - da vermisst man direkt die Sony-PK, weil diese SoP-Scheiße tausche ich sofort gegen eine vernünftige PK pro Jahr.
Wenn beim PS5-Reveal nicht Cerny auf einer Bühne vor Live-Publikum steht, sondern wir irgendein 35 Min. SoP-Video bekommen, schreibe ich hier ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber, dass Sony den Verstand verloren hat.![]()
Joa Pacing der MS-PK war schon ganz gut - da vermisst man direkt die Sony-PK, weil diese SoP-Scheiße tausche ich sofort gegen eine vernünftige PK pro Jahr.
Wenn beim PS5-Reveal nicht Cerny auf einer Bühne vor Live-Publikum steht, sondern wir irgendein 35 Min. SoP-Video bekommen, schreibe ich hier ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber, dass Sony den Verstand verloren hat.![]()

Klingt interessant
Aber dann wird die E3 nächstes Jahr vermutlich verdammt spannend

Tun sie aber nicht. Nur die Katabolismus- und Konjunktivgamer verteidigen diese Show aber bis ans bittere Ende.Wäre die PK wirklich gut bis sehr gut, würde die Presse MS jetzt abfeiern ohne Ende.![]()

Was hier untergeht ist der gamepass , was da alles reinkommt . Was ein geiler Service .
Gamepass User dürfen sich mal eben über Metro Exodus , hollow Knight , steamworld dig 2 , moonlighter und mehr freuen . E3 Release .Dazu kommt sogar outerr worlds day one im gamepass
Man braucht eigentlich keine Spiele mehr kaufen , das Netflix für Gamer bietet genug .
Tun sie aber nicht. Nur die Katabolismus- und Konjunktivgamer verteidigen diese Show aber bis ans bittere Ende.
Und man munkelt, die Direct steht auch unter keinem guten Stern. Ich hoffe nicht.

Und die Millionen vor den Bildschirmen natürlich auch
Ihr habt echt verlernt was E3 bedeutet
Ich spiel jetzt Yakuza, das ist mir zu negativ hier.
Ich leake hier auch mal ein paar Fotos von dir, mal gucken ob es dir gefällt.![]()

Sony gibt halt den Ton im Konsolensektor an. MS handelt wie ein kopfloses Huhn und Nintendo läuft eh total asynchron.Ist schon witzig. Ein Big Player verschwindet von der E3, und die anderen starren in die Luft.![]()