PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
87 ist explizit eine gute Wertung. Aber das war ein klarer 90er-Kandidat. Es gibt im englischen das schöne Wort „underwhelming“. Das passt hier wohl ganz gut. SE wollte am Ende einfach zu viel.

Achso....naja nach den Erfahrungen von FF15 u KH3 war mir sehr schnell klar, das der Titel kein Überflieger wird. Also schnell mit abgefunden...am Ende ist mir einfach nur wichtig, das es Spaß gemacht hat. :)
Denn wie du schon sagst, SE wollte einfach zuviel und das Projekt war von Anfang zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Last of Us II wäre ein genialer PS5 Launchtitel und Systemseller. Schnell noch mal Grafik höher stellen, und schon schlägt das ein wie eine Bombe.

80

Last of Us II wäre ein genialer PS5 Launchtitel und Systemseller. Schnell noch mal Grafik höher stellen, und schon schlägt das ein wie eine Bombe.

80

Erinnert sich noch jemand wie @Anomaly Nintendo unterstellt hat, dass sie einfach den Nachfolger von Breath of the Best so lange verschieben, bis er ein Releasetitel für die Switch 2 ist? Nuuuuun.... :pcat: :nyanwins:

Die noch 87% haten. Haben nicbt mehr alle.
Kritik schön und gut. Aber 87% ist ein sehr gutes Spiel.
Egal wie man es dreht und wendet.

Es kommt auf die Erwartungen an. Gibt ja paar Leute, die FF7 durch ihre rosarote Nostalgiebrille als bestes Spiel aller Zeiten hypen, nur weil es in frühsten Kindheitstagen ihr erstes RPG war. Die haben jetzt natürlich ein 97+ % Godgame à la Nintendo erwartet und werden jetzt so langsam mit der salzigen Realität konfrontiert.

Zuletzt bearbeitet:
Alles unter 87 schlecht danke, dann kann man die switch getrost in die Tonne werfen
Leseverständnis ist nicht so dein Ding, oder? Wenn ein Mario-JnR oder ein Zelda bei 87 landen würden, wäre das auch enttäuschend und es wären wohl trotzdem keine schlechten Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sich noch jemand wie @Anomaly Nintendo unterstellt hat, dass sie einfach den Nachfolger von Breath of the Best so lange verschieben, bis er ein Releasetitel für die Switch 2 ist? Nuuuuun.... :pcat: :nyanwins:
Nuuun wurde der Titel nicht verschoben um ihn künstlich auf ne andere Konsole zu bringen wie es nontendo macht. Würde man aber wissen wenn man kurz nachdenken würde

Es kommt auf die Erwartungen an. Gibt ja paar Leute, die FF7 durch ihre rosarote Nostalgiebrille als bestes Spiel aller Zeiten hypen, nur weil es in frühen Kindheitstagen ihr erstes RPG war. Die haben jetzt natürlich ein 97+ % Godgame à la Nintendo erwartet und werden jetzt so langsam mit der salzigen Realität konfrontiert.

Ich mag das Original-Final Fantasy VII wirklich sehr, aber es war weder mein erstes jRPG, noch mein erstes Final Fantasy und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe mit den wirklich ausufernden Änderungen an der Story. Nur dass das halt auch das ist, was ich definitiv nicht will. :nix: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Nuuun wurde der Titel nicht verschoben um ihn künstlich auf ne andere Konsole zu bringen wie es nontendo macht. Würde man aber wissen wenn man kurz nachdenken würde
Sehen wir dann, wenn es so weit ist. Lass mich raten: Wenn es zum PS5-Launch erscheint, dann ist es purer Zufall?

Irrelevant, der Titel wird jetzt immer weiter verschoben und dass es ein Crossgen-Release wird, wird immer wahrscheinlicher. Das sind die Fakten. Umad? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Das ein Remake solchen Kalibers sehr viel mehr polarisiert als andere Spiele, sollte klar sein.
Das sich das insgesamt auf die Durchschnittswertung auswirkt, sollte auch klar sein.
Von daher finde ich einen 87er Schnitt immer noch erste Sahne.
Da kann man jetzt mit gespielter Enttäuschung natürlich prima triggern.
Aber mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen. :nix:

Irrelevant, der Titel wird jetzt immer weiter verschoben und dass es ein Crossgen-Release wird, wird immer wahrscheinlicher. Das sind die Fakten. Umad? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Eine Switch 2 ist noch nicht mal angekündigt, nicht mal in der Gerüchteküche. Also 2025 müssen die echt nicht mehr mit BotW2 kommen. Das kommt dieses Jahr Weihnachten. Jede Wette.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom