PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony gibt euch das Geld zurück wenn ihr last of us2 und iron man vr im psn vorbezahlt habt.

Tja, ich sag mal voraus, dass die Spiele für die ps5 erscheinen werden xD

Last of Us II wäre ein genialer PS5 Launchtitel und Systemseller. Schnell noch mal Grafik höher stellen, und schon schlägt das ein wie eine Bombe.

80

Du meinst, es WIRD ein genialer Launchtitel? :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie jetzt, haben die salzigen gelblinge nicht erzählt xeno wäre das bessere Spiel? Ok versteh jetzt den Frust

Zu FF7: Es ist zumindest nicht wirklich ein klar besseres Spiel geworden (was schon überraschend kommt nach dem jahrelangen Hype und Kultstatus des Original) und die Tests von IGN und Konsorten, die sachlich die Pros und Contras des Remakes diskutiert und nicht automatisch die 100% rausgeknallt haben wie die Nostalgiebrillenträger, sind wie schon bei DS wohl die adäquatere Quelle zur Bewusstseinsbildung.

Was ist, wenn ich Final Fantasy VII PSX Edition mit Xenoblade vergleiche?

92=92

Und nu?

Man kann sich soviel passend reden :)

Denke der Release verschiebt sich :coolface:
Jetzt wo sämtliche Pforten in Japan geschlossen werden, wegen der aktuellen Lage.

• Lob
Sony gibt euch das Geld zurück wenn ihr last of us2 und iron man vr im psn vorbezahlt habt.

Tja, ich sag mal voraus, dass die Spiele für die ps5 erscheinen werden xD

Du Fuchs. Sony verprellt Millionen PS4- Besitzer um die Games stattdessen auf der PS5 rauszubringen, die wahrscheinlich nicht mal mehr 2020 erscheint. Ja, macht Sinn :)

• Lob
Nee, is leider gar nichts geworden. Zu klein, viel zu teuer. Kinder werden vielleicht ihren Spaß mit den Interaktionsmöglichkeiten haben. Ich brache da eher was Dekorativeres.

Nee, is leider gar nichts geworden. Zu klein, viel zu teuer. Kinder werden vielleicht ihren Spaß mit den Interaktionsmöglichkeiten haben. Ich brache da eher was Dekorativeres.
Sehe ich genauso. Nicht zu vergleichen mit den genialen Lego-Sets von Minecraft oder Overwatch. Schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom