Eleak
L99: LIMIT BREAKER
sieht auch so aus als würde er besser in der hand liegen und mehr akkulaufzeit ist top
Ich meine..es geht ja auch nicht schlechter oder weniger Akkulaufzeit, das wäre ja ne Katastrophe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht auch so aus als würde er besser in der hand liegen und mehr akkulaufzeit ist top
... das ist aber nicht der vorgestellte Controller. Bei dem hier liegen die Analog-Sticks auf unterschiedlichen Höhen.so gefällt er mir war nie freund von mehreren farben bei design entscheidungen. so, spitze
... das ist aber nicht der vorgestellte Controller. Bei dem hier liegen die Analog-Sticks auf unterschiedlichen Höhen.
Naja bald gibts dafür passende bunte Farbschemas für unsere kleinen SonyfansSony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:
können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?
Jo, die Farbe ist besser. Imho aber auch die Sticks. Ich komme zwar auch mit den PS-Controllern klar, aber ich finde den Elite von der Box um so vieles besser. Und auch der Pro der Switch liegt mir mehr.ging um die farbe bei dem post, nicht den analogsticks. ich mag die analogsticks wo sie sind und komme super klar damit
Fangirl...Der Dual Sense gefällt mir. Auch die Startfarbgebung, was auf ein sehr elegantes und futuristisches PS5 Konsolendesign schließen lässt. Die PlayStation 5 könnte definitiv besser aussehen als der SeX Aschenbecher.
Korrekt, im Controller Ranking ist der Elite klare Nummero Uno, direkt dahinter der leichtere und etwas kleinere Pro Controller von Nintendo beide zeichnen sich durch ausgezeichnete Ergonomie und sehr lange Akkulaufzeit aus.Jo, die Farbe ist besser. Imho aber auch die Sticks. Ich komme zwar auch mit den PS-Controllern klar, aber ich finde den Elite von der Box um so vieles besser. Und auch der Pro der Switch liegt mir mehr.
Fangirl...
Ich werde zu dieser außergewöhnlichen Beobachtung eine Studie anfertigen und vss. am 29.02.21 veröffentlichen.
Liebe Grüße,
STS
Schlechter in der Hand liegen und weniger Akkuleistung als beim Lolshock ist auch fast unmöglich, Sony hat 4 Generationen gebraucht um die Griffe etwas zu verlängern, es werden sicher nochmal 4 vergehen, um die Anordnung der Sticks zu fixencontroller sieht nice aus. besondesrs ganz in schwarz. sieht auch so aus als würde er besser in der hand liegen und mehr akkulaufzeit ist top
Du hast die lieben Multis vergessenGuten Morgen, liebe Freunde.
Ich habe etwas spannendes beobachtet und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Es scheint, - und hiermit war nicht zu rechnen - als würden Sony-Fanboys den neuen Dualsense 5-Controller gut finden, während MS-/Nintendo-Fanboys das Design eher unattraktiv finden.
Interessanterweise konnte solch ein Verhalten schon beim Reveal der Xbox Series X beobachtet werden: Hier wurde das Design auf Seiten der Xbox-Fans gelobt, während potentielle Käufer der Playstation 5 die Nase rümpften.
Ich werde zu dieser außergewöhnlichen Beobachtung eine Studie anfertigen und vss. am 29.02.21 veröffentlichen.
Liebe Grüße,
STS
Du hast die lieben Multis vergessen
Multi ist man nur auf dem Papier, niemals im Herzen.Du hast die lieben Multis vergessen