PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:

können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?
Naja bald gibts dafür passende bunte Farbschemas für unsere kleinen Sonyfans :chan:
Der Bananencrontroller(wenn schon nicht formtechnisch, wenigstens farblich an das PS3 Reveal Pad angepasst)
EVBx-6LWAAc9njI

Damit man gleich in der Krabbelstube die Daumen der Babies verunstalten kann, für einen Jungen:
EVByEs3WAAg-99r

Und fürs Mädchen:
EVByDmwWsAA46nA

Naja... das design ist geht so, aber definitiv schicker als der dual shock. Natürlich dämlich, dass die sticks nach 4 generationen immer noch falsch angeordnet sind.

Man muss aber sagen, dass der gamecubecontroller einer der hässlichsten war, aber vom gefühl her dennoch locker in den top 3.

• Lob
Reaktionen: Avi
ging um die farbe bei dem post, nicht den analogsticks. ich mag die analogsticks wo sie sind und komme super klar damit
Jo, die Farbe ist besser. Imho aber auch die Sticks. Ich komme zwar auch mit den PS-Controllern klar, aber ich finde den Elite von der Box um so vieles besser. Und auch der Pro der Switch liegt mir mehr.

Der Dual Sense gefällt mir. Auch die Startfarbgebung, was auf ein sehr elegantes und futuristisches PS5 Konsolendesign schließen lässt. Die PlayStation 5 könnte definitiv besser aussehen als der SeX Aschenbecher. :ika4:

Jo, die Farbe ist besser. Imho aber auch die Sticks. Ich komme zwar auch mit den PS-Controllern klar, aber ich finde den Elite von der Box um so vieles besser. Und auch der Pro der Switch liegt mir mehr.
Korrekt, im Controller Ranking ist der Elite klare Nummero Uno, direkt dahinter der leichtere und etwas kleinere Pro Controller von Nintendo beide zeichnen sich durch ausgezeichnete Ergonomie und sehr lange Akkulaufzeit aus.

Danach kommt lange nichts, bis irgendwann billige third Party Lösungen kommen und ganz zum Schluss, auf Platz 116 dann der Sony Lolshock 4 mit seinen 4h Akkulaufzeit und den falsch angeordneten Analogsticks und jetzt eben der Lolsense :lol:

Guten Morgen, liebe Freunde.

Ich habe etwas spannendes beobachtet und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Es scheint, - und hiermit war nicht zu rechnen - als würden Sony-Fanboys den neuen Dualsense 5-Controller gut finden, während MS-/Nintendo-Fanboys das Design eher unattraktiv finden.

Interessanterweise konnte solch ein Verhalten schon beim Reveal der Xbox Series X beobachtet werden: Hier wurde das Design auf Seiten der Xbox-Fans gelobt, während potentielle Käufer der Playstation 5 die Nase rümpften.

Ich werde zu dieser außergewöhnlichen Beobachtung eine Studie anfertigen und vss. am 29.02.21 veröffentlichen.

Liebe Grüße,
STS

controller sieht nice aus. besondesrs ganz in schwarz. sieht auch so aus als würde er besser in der hand liegen und mehr akkulaufzeit ist top :goodwork:
Schlechter in der Hand liegen und weniger Akkuleistung als beim Lolshock ist auch fast unmöglich, Sony hat 4 Generationen gebraucht um die Griffe etwas zu verlängern, es werden sicher nochmal 4 vergehen, um die Anordnung der Sticks zu fixen :lol:

Zu ihrer Verteidigung hatten sie die bescheuerte Idee die Sticks so anzuordnen, nachdem Nintendo sie mit der Einführung der Analogsticks völlig bloß gestellt hatte und Sony das SNES Controller Design einfach plump um 2 Analogsticks unten dran ergänzte, seither halten sie an dem Konzept, wie auch am Gammel D-Pad fest :lol:

Guten Morgen, liebe Freunde.

Ich habe etwas spannendes beobachtet und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Es scheint, - und hiermit war nicht zu rechnen - als würden Sony-Fanboys den neuen Dualsense 5-Controller gut finden, während MS-/Nintendo-Fanboys das Design eher unattraktiv finden.

Interessanterweise konnte solch ein Verhalten schon beim Reveal der Xbox Series X beobachtet werden: Hier wurde das Design auf Seiten der Xbox-Fans gelobt, während potentielle Käufer der Playstation 5 die Nase rümpften.

Ich werde zu dieser außergewöhnlichen Beobachtung eine Studie anfertigen und vss. am 29.02.21 veröffentlichen.

Liebe Grüße,
STS
Du hast die lieben Multis vergessen ;)

Der neue PS Controller sieht ein bisschen zwitterhaft aus. Der weiße Teil modern und ergonomisch an Xbox Controller Design angelehnt, während der schwarze untere Teil komplett vom alten DS4 übernommen wurde. Der Farbunterschied hebt diesen Unterschied nochmals hervor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom