Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst testen, dann quatschen.Sony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:
Say Goodbye to the DualShock, and Hello to the DualSense
The PS5 DualSense controller has been officially revealed by Sony. Check out what we know about it so far, from a new PlayStation Blog post.www.siliconera.com
können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?
den Spruch muss ich mir für zukünftige Aussagen von Mr. Youtube merkenErst testen, dann quatschen.
Ja mach das. Gut das du mich da nicht meinst. Aber es gibt hier reichlich Youtube Gamerden Spruch muss ich mir für zukünftige Aussagen von Mr. Youtube merken
können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?
glücklicherweise lassen sie die anordnung so bleiben
gibt genügend leute, die den xbox controller deswegen ja meiden.
Hat Sony Mad Catz übernommen oder warum legt man der PS5 einen billigen Third Party Schrott Controller bei?Sony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:
Say Goodbye to the DualShock, and Hello to the DualSense
The PS5 DualSense controller has been officially revealed by Sony. Check out what we know about it so far, from a new PlayStation Blog post.www.siliconera.com
Das sieht wie so ein richtig typisch billiger 2010er 3rd Party Controller aus der nicht griffig in der Hand liegt, fast so schlimm wie damals der Ps3 Pre-Release Boomerang Controller.
Ich bin mir zu 100% sicher dass der Controller nicht so bleiben und wie schon damals beim Boomerang Controller das Design zum Release umgekrempelt wird.
Hoffentlich orientiert sich das Design der Konsole auch daran, schön minimalistisch und stylisch
Erst testen, dann quatschen.
Der Controller kann schon gut sein.
Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten für unsere armen gebeutelten Schlümpfe