PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

th

Sony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:

können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?

Das sieht wie so ein richtig typisch billiger 2010er 3rd Party Controller aus der nicht griffig in der Hand liegt, fast so schlimm wie damals der Ps3 Pre-Release Boomerang Controller.
Ich bin mir zu 100% sicher dass der Controller nicht so bleiben und wie schon damals beim Boomerang Controller das Design zum Release umgekrempelt wird.

Sony 1x1 wie verschlimmbessere ich einen Controller:

können die nicht wenigstens die Eier haben und auch die Analogsticks so anordnen wie bei den guten Controllern?
Hat Sony Mad Catz übernommen oder warum legt man der PS5 einen billigen Third Party Schrott Controller bei? :lol:

Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten für unsere armen gebeutelten Schlümpfe xD

Das sieht wie so ein richtig typisch billiger 2010er 3rd Party Controller aus der nicht griffig in der Hand liegt, fast so schlimm wie damals der Ps3 Pre-Release Boomerang Controller.
Ich bin mir zu 100% sicher dass der Controller nicht so bleiben und wie schon damals beim Boomerang Controller das Design zum Release umgekrempelt wird.

Du wirst zu 100% erleben, wie der 1:1 so bleibt... sieht klasse und modern aus. Das ist kein Dummy-Controller im Schaukasten wie damals bei der PS3, das IST der neue PS5-Controller... genau so und nicht anders. Steht ja auch die Erläuterung dabei, was an Technik drinsteckt und warum er so gemacht wurde, den werden sie sicher nicht ändern, weil ein paar Fans anderer Plattformen (total überraschend natürlich) meinen, der wäre nix.

Hoffentlich orientiert sich das Design der Konsole auch daran, schön minimalistisch und stylisch :goodwork:

Erst testen, dann quatschen.
Der Controller kann schon gut sein.

Sony könnte Mr.Hankey als Controller zeigen und du würdest schreiben...

Erst testen, dann quatschen.
Der Controller kann schon gut riechen.

Durch und durch FanBoy

Der gezeigte Controller ist hässlich, mir egal ob der gut ist....bis jetzt hat Sony nichts gezeigt was mit MS konkurrieren kann.

Ich sag ja, Sony hat sich auf ihrem großen weißen Ross zu lange ausgeruht.

Jetzt noch "was ein Zufall" die Dauerverschiebung von TLOUII....war von Anfang an klar das es ein Launchtitel der 5er wird.

Dann die neuartige Dauermeldung mit den Hitzeproblemen, ich denke die LaunchHardware kann man sich in die Schuhe stecken....

Lightbar is red = Konsole abgekackt wegen Hitze.

Ich verstehe, warum sich jetzt die ganzen XBoxFans aus dem Fenster lehnen...weil die es können und aktuell alles für Microsoft spricht.

Sony wird sich vllt mit ihrem LineUp retten können, aber das drum herum passt einfach nicht.

controller sieht nice aus. besondesrs ganz in schwarz. sieht auch so aus als würde er besser in der hand liegen und mehr akkulaufzeit ist top :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom