nintendo hat die mario und luigi remakes verbrochenUnter Nintendo hätte es das nich gegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo hat die mario und luigi remakes verbrochenUnter Nintendo hätte es das nich gegeben
Was ich gelesen habe zur neuen Story ist schon richtig derbe brechreizerregend.
Es ist schlimmer als ich jemals befürchtet hatte. Es zeigt einem aber auch sehr gut das man ab und an doch die Vergangenheit in Ehren halten, und ruhen lassen sollte.
Kann man, parallel dazu das Remake spielen
Switch noch nich da? Deshalb Diva sein?
Nein.
Ach, geh weg.
zumindest wird man dank des mgs2 moments nun bis teil 2 darüber reden, egal wie die wertungen nun ausfallen werden.Heute kommen die Reviews zum FF7 Remake. Glaubt ihr das Spiel wird seinem Hype gerecht?
ich vertshe diesen final hysterie 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.
was ist daran toll durch gegenden durchzulaufenich vertshe diesen final hystery 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.
ich vertshe diesen final hystery 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.
Und wen es doch so gut ist ?Tja, heute werden wir viele ausreden hören, warum FF7R doch nicht so gut ist, wie erwartet
So lange Entwicklung für ein 88er Titel.Final Fantasy VII Remake Reviews
Long ago, we looked upon a foreboding sky. The memory of the star that threatened all burns eternal in our hearts. In its wake came an age of silence. Yet with each fond remembrance, we knew those encountered were not forgotten, that some day we would see them again. Perhaps it was no more than...www.metacritic.com
Tja, unter 90
Final Fantasy VII Remake Reviews
Long ago, we looked upon a foreboding sky. The memory of the star that threatened all burns eternal in our hearts. In its wake came an age of silence. Yet with each fond remembrance, we knew those encountered were not forgotten, that some day we would see them again. Perhaps it was no more than...www.metacritic.com
Tja, unter 90
So lange Entwicklung für ein 88er Titel.
88 = schlecht?