PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm..habe mich zum FF7 Remake Ende spoilern lassen

immerhin habe ich jetzt keine Probleme damit auf ne Complete Edition zuwarten, danke SE das ihr das Spiel für mich als Remake nun ruiniert habt, hättet ihr das mal als Reboot bezeichnet, genauso wie erwartet.:chan:
Also wie erwartet ein spaßiges unterhaltsames Spiel.

Also wie erwartet ein spaßiges unterhaltsames Spiel.
das geht nicht aus dem spoiler hervor. aber ja das gamedesign ist wieder typisch ff 13/15 gehalten + ein grindlastiges action kampfsystem + ein haufen fetchquests als spielzeitstrecker. also eher weniger spaß. wie von SE gewohnt was die modernen solo ffs angeht.

Oh glaub mir, du als total Neuling wirst 1. deinen Spaß damit haben und 2. verwirrt sein.

Time Travel all the way, damit fährt man die alten Fans die ein Remake haben wollten gegen den Karren und Neulinge wissen überhaupt nicht was los ist :coolface:

Oh haben die tatsächlich so etwas hinzugefügt? Und da wollten mir die Schlümpfe hier im WAR doch noch weißmachen, dass Squenix beim Remake keinen Bullshit hinzufügt, der den Fokus auf Cloud, Sephiroth, Jenova und Shinra schwächt. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber nur, nachdem man die Zwischensequenzen auf PS2-Qualität runterkomprimiert hat. Bei der zu erwartenden "Grafikqualität" der PS5 wird da auch niemand den Unterschied sehen.

Wenn erst einmal die bedeutungsexklusive Version für Samaritersoft Windows und Samaritersoft BEASTBOX SEX erschienen sind, wirkt die Version der Playdohstation 4 dagegen nur wie 360p. :) :pcat: :nyanwins:

Von Switch-Fans lässt man sich gerne über Grafikqualität aufklären :goodwork:

Beste Spielerfahrung zuhause: Perfect Console
Beste Konsolenerfahrung: Xbox One X / Xbox Series X
Beste Grafikqualität unterwegs: Nintendo Switch

Freut mich, dass ich zu deiner Aufklärung beitragen konnte.

Ich kann dich aber gerne noch über andere Dinge aufklären.

Setz dich mal hin.

Also Dragi, wenn die Papa Biene die Mama Blume ganz doll lieb hat....

maxresdefault.jpg

Und wenn du dich von dem Schock erholt hast, reden wir über den Weihnachtsmann :coolface:

Ich habe die Tage Ori and the Blind Forest :switch:angefangen und habe eben den Ginsobaum betreten.
Das Spiel ist audiovisuell ein traum und spielen tut es sich auch geil (@home mit DS4 noch eine ganze ecke besser)
Das fortschrittsgefühl ist top und hält mich gut bei der stange.
Spiele in solcher qualität will ich auf der Switch sehen!

wirst du nie sehen, da das top AAA game von nintendo - breath of the zelda - gerade mal ps3 indy grafik erreicht, wobei es selbst auf der ps3 im indybereich, journey zum beispiel, grafisch bessere kaliber gab und das trotz nur ein viertel der leistung der switch (250gflops vs 1tflop)

bei nintendo darfst du dann übersteuerte spiele wie eine disyney collection mit aladin und könig der löwen (zwei alte 16-bit spiele im 4:3 format) für 40€ kaufen. solche spiele sind es nichtmal mehr wert, den emulator anzuwerfen und wer es dennoch tut, zockt solche spiele mal kurz an, aber den nintendo fanboys kann man alles unterjubeln, die feiern sowas, auch alte wühltischgames wie asis creed 3 oder diablo für jeweils 30 und 40€.

ich habe den ultimate gamepass von ms für 16monate und zahle im monat nur 2,3€ und hab eine geniale bibliothek, wo übrigens beide ori titeln dabei sind.
und wenn mir das nicht reicht, buche ich ea acces für 25€/jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom