PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du meinst nintendo hat schuld und nicht die spieler? hmm, interessant

@leute leute beruhigt euch bitte.

das viele viele nintenogames sich mit einem stein spielen lassen ist kein geheimnis mehr. die frage die wir uns stellen müssen: wer trägt die schuld, die nintendospieler oder nintendo.? passt nintendo seine spiele an die fähigkeiten seiner kundschaft an oder ist der klassische klientenkreis von nintendo so erzogen worden´?
Steine sind auch Gameplay in der pika Welt :lol:

Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?
Egal, Hauptsache PS5 kommt dieses Jahr.
Nach solchen Aussagen distanziere ich mich. .. :nix:

Sei froh das ich Verherrlichung von Zwangsarbeit nicht melde :nix:

Mogry zu melden ist ungefähr so sinnvoll wie einem Karpador zu sagen, Platscher einzusetzen.

Platscher_Gen6.png

Wie Nintendo bei der KI halt schon weiter ist.:scan:
Computergesteuerte Mitspieler haben da wirklich was drauf und taugen zu deutlich mehr als nur ein wenig Ablenkung zu generieren.
Damit ist die Box schon ausgeschieden hier. Bleibt noch die Switch übrig, aber die hat keine Power also auch ausgeschieden -> PS4 ist der Sieger.
Hier gewinnt MS mit den 2 stärksten Plattformen mit vielen Exklusives die es nur dort gibt, auf einem mit Abstand dem meisten Support (inkl Sonytitel) und dem kundenfreundlichsten Verhalten und Services.:nix:
Auch so ein Titel der demnächst bei MS im Lineup landet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom