Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Direkt darauf folgen Games für die Samaritersoft Beastbox (SE)X und Bestendo Switch.
Natürlich wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt darauf folgen Games für die Samaritersoft Beastbox (SE)X und Bestendo Switch.
Aber sowas schweres gab es nur auf ner Nintendo-Konsole, damit sind die Gelben aufgewachsen. (na gut und Sega, aber was aus den echten Blauen passiert ist, wissen wir ja)
Zum Release der PS1 waren die meisten der Extrem Fanboys nichtmal geboren oder haben mit Spyro begonnen.Das waren schöne Zeiten, ehe die $ony Playdohstation das Gaming casualisiert hat. :LOL2: :ROFL3:
Ein einfaches "Nulli, du hast Recht" hätte es auch getanEin F2P-Titel ≠ mehrere F2P-Titel. Und auch ohne F2P-Titel hat sich die PS4 schon vorher überragend verkauft und hat diesen Boost überhaupt nicht nötig gehabt.
Unchardet ist kein Detroit. Schade das du es nicht erkennstLaufen dann die QTE schneller ab, oder wie kann ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad vorstellen?
Zum Release der PS1 waren die meisten der Extrem Fanboys nichtmal geboren oder haben mit Spyro begonnen.
Gestern hat hier ein User gepostet Spiderman ist eine nagelneue IP musste ihn dann mit der SNES Verpackung beruhigen.Ich weiß von einem unserer $onyfundamentalisten, dass er nicht einmal zum Release der Playdohstation 2 geboren war. Deswegen ist die Playdohstation ja auch als Rentner- und Kiddiestation bekannt, während coole und düstere Erwachsene zu einer BEASTbox oder Switch greifen.
Gestern hat hier ein User gepostet Spiderman ist eine nagelneue IP musste ihn dann mit der SNES Verpackung beruhigen.
Wahrscheinlich genauso wie Square-Enix während der 360/Ps3-Ära den Batman erfunden hat, oder?
Wusstest du etwa auch nicht, dass mario maker 'ne billige kopie von dreams ist?
Hab ich damals abgebrochen weil mir zu leicht.sagte er und hat vermutlich nichtmal die NES Marios durch (alternativ Zelda 2)
Vielleicht wird ja noch Cuphead für Playstation umgesetzt damit zumindest ein mittlerer Schwierigkeitsgrad vorhanden ist.Ein seltsamer Vorwurf, wenn man Dreams doch im Mario Maker nachbauen kann.
Richtig, die Cloud ist nur ein Hoax von Microsoft. Ergo muss alles lokal von der Xbox berechnet werden.Aber The Cloud is doch a lie!?
Was ist denn mit den echten Blauen passiertAber sowas schweres gab es nur auf ner Nintendo-Konsole, damit sind die Gelben aufgewachsen. (na gut und Sega, aber was aus den echten Blauen passiert ist, wissen wir ja)
Hab ich damals abgebrochen weil mir zu leicht.
Was ist denn mit den echten Blauen passiert
Was wohl? Die echten Blauen haben sich aufgelöst: einige gaben sich geschlagen und zogen ins Nintendolager, andere beugten sich Microsoft
und der Rest zog zu Sony.
was ist mit @dr_warioihr braucht glaub ich mal wieder bisschen frische luft. kein wunder das sich keine neuen user mehr anmelden
Lieber nicht. Die Jungspunde hier sollten lieber in Quarantäne bleiben, weil sie erste Symptome von Corona zeigen, u.a. Geschmacksverlust.ihr braucht glaub ich mal wieder bisschen frische luft. kein wunder das sich keine neuen user mehr anmelden
Finde auch das @Hasenauge seine Nintendo Bashes besser sein lassen sollte! ?ihr braucht glaub ich mal wieder bisschen frische luft. kein wunder das sich keine neuen user mehr anmelden