Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte informiere dich doch mal besserIm Übrigen hängen die Hardware-Sales bei Sony nicht von einem F2P-Game wie Fortnite ab
https://venturebeat.com/2020/02/04/playstation-sales-down-and-thats-great/ schrieb:The company claims that the decline is due to decreased PS4 hardware sales.
...
"Our financial results this fiscal year are in a period of adjustment as we approach the transition to the PS5 next-generation console. And because the contribution of free-to-play titles last fiscal year was quite large.”
Zur Entspannung spiele ich lieber Tetris Effect, in ausgezeichneter Bildqualitat und hoher Auflösung auf meiner Rift S versteht sich, diesen Pixelbrei Sonys PSVR würde ich mir nicht antun wollen, speziell nicht zum Entspannen.Ich denke für @mogry ist Uncharted wirklich anspruchsvoll. So gesehen sagt er die Wahrheit. Ich liebe das Spiel weil es nicht anspruchsvoll ist. Eher so das Entspannungsspiel - Popkornkino könnte man sagen. But I like it.
Dass Pikas sich überhaupt trauen,, muuuhhhh
Das schlimme ist, wie $onygaemz technisch degenerieren. Die $ony Weltweit-Studios bekommen es nicht einmal hin, dass ein Charakter der direkt in einer Stromschnelle steht von dieser irgendwie weggedrückt wird. Bereits auf dem N64 hatte die Physik soviel Einfluss auf den Spielcharakter.
Kinder dürfen doch gar kein Bier.ist halt die Generation Playstation, die die schweren anspruchsvollen Spiele nicht mehr kennt und hoffnungslos flennt wenn ein Spiel aus mehr besteht als von einer Cutscene in die nächste zu rennen, Vorteil ist die Playstationspiele kann man mit einer Hand durchspielen und muss das Bier nicht absetzen
du meinst nintendo hat schuld und nicht die spieler? hmm, interessantJa ja sicher. Immer sind die anderen Schuld.
Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.Natürlich ist Uncharted anspruchsvoller.
Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Als ihr noch in den Strampler gepupst habt habe ich schon Contra gespielt.Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Und welche Cutscene wird damit schwieriger?Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Ein F2P-Titel ≠ mehrere F2P-Titel. Und auch ohne F2P-Titel hat sich die PS4 schon vorher überragend verkauft und hat diesen Boost überhaupt nicht nötig gehabt.Bitte informiere dich doch mal besser
sagte er und hat vermutlich nichtmal die NES Marios durch (alternativ Zelda 2)Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Kompetetive Onlinespiele am PC haben wohl den höchsten Schwierigkeitsgrad.
sagte er und hat vermutlich nichtmal die NES Marios durch (alternativ Zelda 2)
gehören ja nicht Nintendo.Battletoads und Darkwing Duck
gehören ja nicht Nintendo.