PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beides sind militaristische Durchschnittskost wobei letzteres nun auch noch ein Messiaskomplex behandelt. Egal wie voreingenommen du bist, ändert das nichts an den Fakten.
An den Fakten das du so voreingenommen bist das du dich genötigt fühlst völlig vom Thema weg zu diskutieren und anderen dabei Voreingenommenheit vorwirfst, während sie innerhalb der Thematik einen gepflegten und argumentativen Meinungsaustausch führen?
Korrekt, das ändert sich dadurch nicht.

An den Fakten das du so voreingenommen bist das du dich genötigt fühlst völlig vom Thema weg zu diskutieren und anderen dabei Voreingenommenheit vorwirfst, während sie innerhalb der Thematik einen gepflegten und argumentativen Meinungsaustausch führen?
Korrekt, das ändert sich dadurch nicht.
Wörter aneinander reihen wie blocken, schlagen und parieren und damit irgendwie ein Standpunkt zu setzen funktioniert eben nicht. Vor allem nicht bei voreingenommen Menschen, die auch noch auf Militaristische Propaganda stehen :nix:

Wörter aneinander reihen wie blocken, schlagen und parieren und damit irgendwie ein Standpunkt zu setzen funktioniert eben nicht. Vor allem nicht bei voreingenommen Menschen, die auch noch auf Militaristische Propaganda stehen :nix:
Das war eine Frage...was kann er den noch was dem Gameplay mehr Breite gibt?
Und warum gehst du schon wieder postwendend vom Thema weg und wirfst dazu noch Leuten Sachen vor, die du überhaupt nicht kennst.
Deine These das ich militärisch hörig geprägt bin basiert auf was?
Gerne mal einen Shooter spielen ist dafür nicht geeignet, nur mal so am Rande...und als Argument ein gefährliches Pflaster das du besser meiden solltest.

Wegen dem neuen God of War kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich finde auch, dass es der beste Teil ist. Und vor allem hat es für mich eines der besten Momente der Gen geliefert. Was für einen Hype ich da beim Zocken bekommen habe, unglaublich. :banderas:

vA01j5F.jpg
Finde ich ja sehr gut, dass du deine Muse in Microsoft Paint gefunden hast nachdem Dreams ja nicht so deins war :goodwork:

gerade einen dota match hinter mir, dabei hatte wir einen im team der nintendogamer hieß..... soo unfassbar schlecht und kostete uns das spiel. ich hab fast geweint. es hat schon alles seinen grund wieso nintendogames heutzutage mit steinen spielen lassen. das macht also nintendo nicht aus jux und dollerei

gerade einen dota match hinter mir, dabei hatte wir einen im team der nintendogamer hieß..... soo unfassbar schlecht und kostete uns das spiel. ich hab fast geweint. es hat schon alles seinen grund wieso nintendogames heutzutage mit steinen spielen lassen. das macht also nintendo nicht aus jux und dollerei

Ja ja sicher. Immer sind die anderen Schuld.

:coolface:

Am 6. April endet das Embargo für FF7R.

Ich denke, dass es sich nicht nur schlechter als das Original verkaufen wird, nein, sogar schlechtere Wertung kriegen wird.

Mein tipp: 85 - 88%.

Am 6. April endet das Embargo für FF7R.

Ich denke, dass es sich nicht nur schlechter als das Original verkaufen wird, nein, sogar schlechtere Wertung kriegen wird.

Mein tipp: 85 - 88%.
wenn man dank Fetch Quests aus einem 15 Stunden Story-Abschnitt ein 40 Stunden Spiel macht, dann kann das schonmal passieren, ja. ^^

Und seinem Kumpel schreibt er dann "Nein ernsthaft, ich habe keinen Nick der Nintendogamer heißt - dass muss einer dieser Pikas gewesen sein. Ich war der andere Dude dessen Namen ich vergessen habe - ganz sicher", während er seinen Namen unauffällig auf Nintendogamer2 ändert.

By the way: Ist euch schonmal aufgefallen dass alle Schlümpfe Steine brauchen um bei N-Games zumindest einen Leven zu absolvieren? Ihre Skills scheinen nicht auszureichen, was wohl daran liegt dass mehr als ein Knopf benötigt wird und mehr als Cutscenes gezeigt werden...

... Schlümpfe rekten ist zu einfach. War auch mal interessanter...

wenn man dank Fetch Quests aus einem 15 Stunden Story-Abschnitt ein 40 Stunden Spiel macht, dann kann das schonmal passieren, ja. ^^

Ein Bekannter von mir der das Original nicht kennt und total heiß auf das Remake ist, hat mir gestern im Discord erzählt, dass er von einem Streamer gehört hat, dass Episode 1 nur etwa 25% des Originalspiels enthält und war so dermaßen enttäuscht. Mein Kommentar daraufhin: "Ja - und dafür haben die 5 Jahre benötigt. Rechne dir mal aus wie lange die dann für das komplette Remake benötigen." Daraufhin dann Witze über die Playdohstation 6. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom