PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wegen dem neuen God of War kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich finde auch, dass es der beste Teil ist. Und vor allem hat es für mich eines der besten Momente der Gen geliefert. Was für einen Hype ich da beim Zocken bekommen habe, unglaublich. :banderas:

vA01j5F.jpg

Grotttiges Bild :ugly:

God of War? War der beste Teil der Reihe imho, vor dem Dritten. Und es war Zeit dass es sich neu erfindet. Hatte schon keine Lust mehr auf die Reihe, aber das Spiel war mega!
Nicht mein Spiel of the Gen, aber Mega.

Auf Halo habe ich allerdings immer noch Lust - also noch kein Grund es neu zu erfinden für mich. Bin schon heiß auf den nächsten Teil :goodwork:

Achja, die gute Wii! Die vergess ich immer xD

Da ich die Wii gut fand und sie mega-games hatte (Mario Galaxy als nur ein Beispiel) nehme ich das so wie es im quote steht - also vergiss sie nicht wieder ;)

Was genau verstehst den ein pika unter Gameplay?
Etwa das seit 40 Jahren auf Schildkröten gehüpfe?

Oder die anspruchslosigkeit von Nintendo Games (alle durch die Bank)??

In einem Nintendo Game wird gekocht
Pikas = WOW geil, alles Gameplay

Es wird auf Schildkröten gesprungen
Pika = wow Gameplay *die plame Wedel*

In einem Nintendo Spiel wird zu millionsten Male ne dumme Prinzessin gerettet.

Pikas= das gameplay ist einzigartig.

Glaubst du eigentlich dass die Playdohstation 5 irgendwann so 2030 eine akzeptable Konsole sein könnte, wenn dann endlich alle Spiele erschienen sind, die $ony 2020 angekündigt hat? :pcat: :nyanwins:
Was genau ist dieses Jahr für die switch erschienen oder noch erscheinen wird?

Aber ein Game reicht Jahr für euch im Jahr xD

Von der xbox reden wir erst garnicht
Seit 3 Jahren ist nichts brauchbares erschienen :goodwork:

Dr. Kawashima, Animal Crossing und Ports/Remaster/Remakes. Next Stop Xenoblade Remaster mit neuen Story Content von Monolith Soft. :) und Clubhouse Games von ND Cube.
In den 3 Jahren sind 2 90er Titel erschienen, sowie haben 2 Titel, die in diesem Zeitraum erschienen sind, die 10 Millionen Spieler geknackt. :moin:

Nein, einfach viel zu viel crap
als ob Halo, Gears, Sea of Thieves etc so viel Gameplay zu bieten hätten lol

Aber wenn man schon nichts hat womit man argumentieren könnte, Schwingt man einfach die angebliche Gameplay Keule lol
Alleine ein God Of War bietet mehr Gameplay als alles von Nintendo oder Microsoft
Please, Kratos kann nichtmal springen, was soll an laufen und Hiebwaffe schwingen mehr Gameplay sein?
God of War hat sich gerade neu erfunden, während Halo nur noch von einem uninspirierenden Teil zum nächsten rennt.
Babysitting-Mechanik aus TLOU einbauen ist jetzt auch keine große Idee, da hat Halo schon mehr geliefert.
Glaubst du eigentlich dass die Playdohstation 5 irgendwann so 2030 eine akzeptable Konsole sein könnte, wenn dann endlich alle Spiele erschienen sind, die $ony 2020 angekündigt hat? :pcat: :nyanwins:
Erstmal abwarten ob die so lange halten. Sollen ja rechte Hitzköpfe sein, trotz Drosselfunktion.

Alles was nicht 3rd cinematic ist taugt nichts? Ok.....vermerkt.

Mit dem neuen God of War bin ich nie warm geworden, bin nach wie vor nach der Stelle
wo der Junge geheilt wurde und dann noch irgend en Boss platt gemacht
Der Anfang war richtig gut, aber Flaute bei mir ganz schnell ab...GoW3, 2 etc machten mir einfach mehr Spaß auf Dauer.

Zu behaupten das es mehr Gameplay als MS/Nintendo bietet, ist schon lachhaft

Denn das Gameplay was GoW aktuell bietet, gibs mittlerweile schon massenweise auf dem Markt, man muss nur mal die Augen öffnen und aus der Blase entfliehen.

God of War ist schon mega stark. Grafik, Sound, Inszenierung. Charaktere. Die ganze Welt. Alles mega Top.
Aber Gameplay ? Ist jetzt nichts besonderes. Das Kampfsystem macht Bock. Aber sonst hat es Gameplay nicht viel zu bieten.
Muss es auch nicbt :nix:

Die demokratischen Votes der BAFTA haben gezeigt, dass God of War und The Last of Us die absolute Speerpitze der Videospiele sind. :nix:

God of War ist schon mega stark. Grafik, Sound, Inszenierung. Charaktere. Die ganze Welt. Alles mega Top.
Aber Gameplay ? Ist jetzt nichts besonderes. Das Kampfsystem macht Bock. Aber sonst hat es Gameplay nicht viel zu bieten.
Muss es auch nicbt :nix:

Das Gameplay war wirklich nichts „besonderes“. Aber GoW hat es wieder geschafft, dass man von Anfang bis Ende Bock hatte mit seinen Äxten( und
später mit seinen alten Klingen
seine Gegner weg zu schnetzeln.

Das einzige wo ich „mecker“, sind die Endgegner. Die waren mir zu mickrig und unspektakulär.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom