crxeg2
L12: Crazy
Stimmt, hab die zweite Kamera nicht gesehen, aber hab nen DSi in genau dieser Farbe und liebe ihn abgöttisch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest lieber wieder gehenThe Crap of Us Part II verschoben und das trotz Hardcore Crunch? Lächerlich.
Hitzeprobleme bei der ps5? War zu erwarten, nicht der erste Fail von SSD Mark.
Schenkt mir eure Likes, Becko is back!
zu viel gameplay und zu wenig cinematics?Gerade auf steam die ganzen ms Spiele gesehen und dachte ich kaufe mir mal was.
Und ehrlich, es gibt dort nichts interessantes wofür ich bereit wäre Geld auszugeben, ausser age of empires 2 und das habe ich bereits, aber der Rest ist übelste crap
....macht den Crap nicht besser. Rare ist leider ohne die Brüder nur noch ein Schatten ihrer selbst; obwohl Killer Instinct immer noch sehr gut ist ?zu viel gameplay und zu wenig cinematics?
Sea of thieves gibt es jetzt übrigens auch auf Steam
Nein, einfach viel zu viel crapzu viel gameplay und zu wenig cinematics?
Bla Bla Bla Bla Bla Bla
bleibt für Sony nicht mehr viel zu holen
Nein, einfach viel zu viel crap
als ob Halo, Gears, Sea of Thieves etc so viel Gameplay zu bieten hätten lol
Aber wenn man schon nichts hat womit man argumentieren könnte, Schwingt man einfach die angebliche Gameplay Keule lol
Alleine ein God Of War bietet mehr Gameplay als alles von Nintendo oder Microsoft
Alleine ein God Of War bietet mehr Gameplay als alles von Nintendo oder Microsoft
Sony wird sich wohl mit der Marktführerschaft zufrieden geben müssen, so wie immer
nein einfach nur dreckzu viel gameplay und zu wenig cinematics?
God of War hat sich gerade neu erfunden, während Halo nur noch von einem uninspirierenden Teil zum nächsten rennt.
Da kann ich nur zustimmen. Und das neueste God of War ist Mega und der beste Teil für mich Hab sogar 3 Freunde, die vorher mit God of War nichts anfangen konnten und seitdem neuesten Teil eingestiegen sind.God of War hat sich gerade neu erfunden, während Halo nur noch von einem uninspirierenden Teil zum nächsten rennt.
Außer letzte Gen meinst du.
Und trotzdem ist es das schlechteste God of War mit Ascension zusammen. Reihenfolge sieht dann so aus:
- GoW3
- GoW2
- Gow1
- Ascension
- God of Us
und ja, ich habe alle GoW´s daheim und gespielt, selbst die PSP Teile.
War ja auch zum VergessenAchja, die gute Wii^^ Die vergess ich immer
The Crap of Us Part II verschoben und das trotz Hardcore Crunch? Lächerlich.
Hitzeprobleme bei der ps5? War zu erwarten, nicht der erste Fail von SSD Mark.
Schenkt mir eure Likes, Becko is back!