PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade auf steam die ganzen ms Spiele gesehen und dachte ich kaufe mir mal was.
Und ehrlich, es gibt dort nichts interessantes wofür ich bereit wäre Geld auszugeben, ausser age of empires 2 und das habe ich bereits, aber der Rest ist übelste crap xD

Gerade auf steam die ganzen ms Spiele gesehen und dachte ich kaufe mir mal was.
Und ehrlich, es gibt dort nichts interessantes wofür ich bereit wäre Geld auszugeben, ausser age of empires 2 und das habe ich bereits, aber der Rest ist übelste crap xD
zu viel gameplay und zu wenig cinematics?

Sea of thieves gibt es jetzt übrigens auch auf Steam

zu viel gameplay und zu wenig cinematics?

Sea of thieves gibt es jetzt übrigens auch auf Steam
Nein, einfach viel zu viel crap
als ob Halo, Gears, Sea of Thieves etc so viel Gameplay zu bieten hätten lol

Aber wenn man schon nichts hat womit man argumentieren könnte, Schwingt man einfach die angebliche Gameplay Keule lol
Alleine ein God Of War bietet mehr Gameplay als alles von Nintendo oder Microsoft

Nein, einfach viel zu viel crap
als ob Halo, Gears, Sea of Thieves etc so viel Gameplay zu bieten hätten lol

Aber wenn man schon nichts hat womit man argumentieren könnte, Schwingt man einfach die angebliche Gameplay Keule lol
Alleine ein God Of War bietet mehr Gameplay als alles von Nintendo oder Microsoft

Halo ist leider Alternativlos. God of war?!? .... Ich bitte Dich.....

God of War hat sich gerade neu erfunden, während Halo nur noch von einem uninspirierenden Teil zum nächsten rennt.

Und trotzdem ist es das schlechteste God of War mit Ascension zusammen. Reihenfolge sieht dann so aus:

- GoW3
- GoW2
- Gow1
- Ascension
- God of Us

und ja, ich habe alle GoW´s daheim und gespielt, selbst die PSP Teile.

God of War hat sich gerade neu erfunden, während Halo nur noch von einem uninspirierenden Teil zum nächsten rennt.
Da kann ich nur zustimmen. Und das neueste God of War ist Mega und der beste Teil für mich :) Hab sogar 3 Freunde, die vorher mit God of War nichts anfangen konnten und seitdem neuesten Teil eingestiegen sind.

Sony gründet globalen COVID-19 Hilfsfonds in Höhe von USD 100 Mio. :)
Tolle Sache in dieser traurigen corona-zeit .
Nintendo möchte wohl lieber ihr Geld horten, sie haben sich laut Degenki Magazin an nichts beteiligt.
für verschiedene zwecke und menschen

das war hammer :D
900073.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem neuen God of War kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich finde auch, dass es der beste Teil ist. Und vor allem hat es für mich eines der besten Momente der Gen geliefert. Was für einen Hype ich da beim Zocken bekommen habe, unglaublich. :banderas:

vA01j5F.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom