Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Lieber nicht. Die Jungspunde hier sollten lieber in Quarantäne bleiben, weil sie erste Symptome von Corona zeigen, u.a. Geschmacksverlust.
Ja, wie kann man nur Mario nicht mögen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht. Die Jungspunde hier sollten lieber in Quarantäne bleiben, weil sie erste Symptome von Corona zeigen, u.a. Geschmacksverlust.
Ja, wie kann man nur Mario nicht mögen?
Sony macht halt alles nachWas wohl? Die echten Blauen haben sich aufgelöst: einige gaben sich geschlagen und zogen ins Nintendolager, andere beugten sich Microsoft und der Rest zog zu Sony.
Aber die echte blaue Flagge weht nie wieder. (es sei denn Sega bringt ne neue Konsole raus)
Corona Witze sind eher geschmacklos zur Zeit! ?Vor allem in Zeiten von Corona sollte man systemrelevante und zivilisationserhaltende Berufe wie Klempner bitteschön wertschätzen lernen.
Und du deine Sony BashesFinde auch das @Hasenauge seine Nintendo Bashes besser sein lassen sollte! ?
Antworte mal auf meine Fragen von gestern wir warten schon 14 Tage!Und du deine Sony Bashes
Was wohl? Die echten Blauen haben sich aufgelöst: einige gaben sich geschlagen und zogen ins Nintendolager, andere beugten sich Microsoft und der Rest zog zu Sony.
Aber die echte blaue Flagge weht nie wieder. (es sei denn Sega bringt ne neue Konsole raus)
Und du deine Sony Bashes
Ich war immer Sega-Fanboy und werde es auch immer bleiben^^ Eine Schande, dass der Dreamcast nie den Erfolg erlangt hat, den er verdient gehabt hätte
Corona ist schon immer Geschmacklos!Corona Witze sind eher geschmacklos zur Zeit! ?
Ich war immer Sega-Fanboy und werde es auch immer bleiben^^ Eine Schande, dass der Dreamcast nie den Erfolg erlangt hat, den er verdient gehabt hätte
Corona ist schon immer Geschmacklos!
Deine bescheuerten Troll Fragen.? ?Antworte mal auf meine Fragen von gestern wir warten schon 14 Tage!
Ich stelle nur eine!Deine bescheuerten Troll Fragen.? ?
Stehl mir vernünftige
Oder Death Stranding, wo man den systemrelevanten und zivilisationserhaltenden Beruf des Lieferanten endlich zu schätzen wissen sollte.Ja, wie kann man nur Mario nicht mögen?
Schlimm nicht, eher so ein leichtes Modebier für den Sommer. Verdünntes Pils mit Fruchtnote als grobe Richtung.Hab das Bier noch nie probiert, so schlimm?
Korrekt, irgendwer muss die überhitzten PS5 ja zum Repaircenter bringen.Oder Death Stranding, wo man den systemrelevanten und zivilisationserhaltenden Beruf des Lieferanten endlich zu schätzen wissen sollte.
Warum ?Ich stelle nur eine!
Nenne uns 15 Microsoft IPs....
Dann schwenk die Fahne und sorg dafür das ne neue Konsole kommt. Ansonsten bleiben die Multi.
Uncharted auf höchstem Schwierigkeitsgrad legt jeden Gelben flach.
Damit wir dich wieder entlarven können....schicke dir aber schonmal ein Cover.... falls du wieder von neuen IPs träumst.Warum ?
Damit wir dich wieder entlarven können....schicke dir aber schonmal ein Cover.... falls du wieder von neuen IPs träumst.