PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wohl? Die echten Blauen haben sich aufgelöst: einige gaben sich geschlagen und zogen ins Nintendolager, andere beugten sich Microsoft und der Rest zog zu Sony.
Aber die echte blaue Flagge weht nie wieder. (es sei denn Sega bringt ne neue Konsole raus)

Ich war immer Sega-Fanboy und werde es auch immer bleiben^^ Eine Schande, dass der Dreamcast nie den Erfolg erlangt hat, den er verdient gehabt hätte :(

Ich war immer Sega-Fanboy und werde es auch immer bleiben^^ Eine Schande, dass der Dreamcast nie den Erfolg erlangt hat, den er verdient gehabt hätte :(

Ein Bekannter von mir der zur PS2-Zeit beim Saturn gearbeitet hat, hat mir unter der Hand mal gesteckt, dass es deutschlandweit einen WEttbewerb von $ony gab, dass der Mitarbeiter der die meisten PS2s unter das Volk bringt, eine Karibikreise spendiert bekommt. Da war der Antrieb eine Dreamcast zu verkaufen natürlich dementsprechend gering. :pcat: :nyanwins:

Hab das Bier noch nie probiert, so schlimm?
Schlimm nicht, eher so ein leichtes Modebier für den Sommer. Verdünntes Pils mit Fruchtnote als grobe Richtung.
Oder Death Stranding, wo man den systemrelevanten und zivilisationserhaltenden Beruf des Lieferanten endlich zu schätzen wissen sollte. :ol:
Korrekt, irgendwer muss die überhitzten PS5 ja zum Repaircenter bringen.

Damit wir dich wieder entlarven können....schicke dir aber schonmal ein Cover.... falls du wieder von neuen IPs träumst.

51TMaUb597L.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom