PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum hat AC einen Userscore von 5.3?
Der Score ist etwas zu niedrig, dies erklärt sich aber psychologisch. Die zu hohen unseriösen Reviews schürten zu hohe Erwartungen, die nur enttäuscht werden konnten. Frustriert drückten die Gelben auf den roten Knopf und schmissen das Spiel weg, obwohl sie es ohne die Reviews zu kennen als ok bewertet hätten. Die Lehre daraus muss nun sein in Zukunft nur noch das 4players-Review zu lesen.

1 Dorf ist ärgerlich aber kein Grund für eine solche Abwertung, aber das der UC valide ist, trifft ja eh eher selten zu.
4P ja, die haben zumindest erkannt das Spiderman schlechter ist als Sunset Overdrive....viel Erfolg @Insomniac und nicht Crunchen lassen!
Kann Sony eigentlich inzwischen Cloudsave ohne Kosten?
MS ist hier nicht nur kostenlos, übergreifend und unbeschränkt, sondern auch vollautomatisch.
#DankeMS

1 Dorf ist ärgerlich aber kein Grund für eine solche Abwertung, aber das der UC valide ist, trifft ja eh eher selten zu.
4P ja, die haben zumindest erkannt das Spiderman schlechter ist als Sunset Overdrive....viel Erfolg @Insomniac und nicht Crunchen lassen!
Kann Sony eigentlich inzwischen Cloudsave ohne Kosten?
MS ist hier nicht nur kostenlos, übergreifend und unbeschränkt, sondern auch vollautomatisch.
#DankeMS
Hab sogar eine News im Animal Crossing Thread gepostet. Das es genau der Grund ist. Mit nur 1 Dorf pro Konsole. Das es sehr viele missfällt :nix:

Hab sogar eine News im Animal Crossing Thread gepostet. Das es genau der Grund ist. Mit nur 1 Dorf pro Konsole. Das es sehr viele missfällt :nix:
Schön, ist trotzdem kein Grund dafür und einmal mehr ein Zeichen für den Unsinn von allem was UC abgekürzt wird aufzeigt.:nix:
Gottseidank werden Ideologien wie Zwangsarbeit nur von Sony Usern propagiert.
Wenn man schon Morddrohungen rechtfertigt weil man kundenfreundliches Verhalten nicht haben will..... :shakehead:

Schön, ist trotzdem kein Grund dafür und einmal mehr ein Zeichen für den Unsinn von allem was UC abgekürzt wird aufzeigt.:nix:

Wenn man schon Morddrohungen rechtfertigt weil man kundenfreundliches Verhalten nicht haben will..... :shakehead:
Wäre für mich auch kein Grund. Aber sehr viele regen sich deshalb auf. So bei der News. Da ist es egal was wir beide denken. Die Mehrheit findet das halt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde aber bei den hier Thread übergreifenden DUMMEN Bemerkungen von EXTREMEN Usern nicht wegschauen das haben wir schonmal gemacht.

Was für Kindergartenuser hier unterwegs sind und natürlich sind das überwiegend Pikas, die krampfhaft ihre WiiU 2.0 Plattform verteidigen müssen.

Die Sony Exclusives wie Uncharted, God of War, Days Gone oder Spiderman bieten schon direkt zu Beginn bis zu 3 Schwierigkeitsgrade, wo nach dem Durchspielen noch ein 4. hinzukommt. Das ist vorbildlich.

In den Jump and Runs von Nintendo gibt es noch den Mogry-Mode, wo man wirklich einen Stein spielen kann und quasi nicht sterben kann. Yoshi, Kirby, Mario 2D, Mario Kart oder Pokemon wurden so verweichlicht, die bei Nintendo wollen in Sachen Schwierigkeitsgrad keinen Anspruch erschaffen.

Donkey Kong mag eine Ausnahme darstellen, weil sie nicht direkt von Nintendo kommen, sondern von den Retro Studios und selbst da gab es zumindest im Erstling auch einen Mogry Modus.

Was für Kindergartenuser hier unterwegs sind und natürlich sind das überwiegend Pikas, die krampfhaft ihre WiiU 2.0 Plattform verteidigen müssen.

Die Sony Exclusives wie Uncharted, God of War, Days Gone oder Spiderman bieten schon direkt zu Beginn bis zu 3 Schwierigkeitsgrade, wo nach dem Durchspielen noch ein 4. hinzukommt. Das ist vorbildlich.

In den Jump and Runs von Nintendo gibt es noch den Mogry-Mode, wo man wirklich einen Stein spielen kann und quasi nicht sterben kann. Yoshi, Kirby, Mario 2D, Mario Kart oder Pokemon wurden so verweichlicht, die bei Nintendo wollen in Sachen Schwierigkeitsgrad keinen Anspruch erschaffen.

Donkey Kong mag eine Ausnahme darstellen, weil sie nicht direkt von Nintendo kommen, sondern von den Retro Studios und selbst da gab es zumindest im Erstling auch einen Mogry Modus.

Aha ein Schlumpf Modus also? Sehr vorbildlich von Nintendo .

Morddrohungen sind bei Gamern überhaupt nicht ernst zu nehmen, weil das irgendwelche fette Vollspackennerds sind, die in der Schule gemobbt wurden und im echten Leben nichts reißen außer ihre Jogginghose.

Da stimme ich dir durchaus zu und wir haben dafür auf CW auch Präzedenzfälle:

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Die Hinterbliebenen würden nicht verstehe was er/sie angerichtet hat.
Ganze Zukunft zerstört für alle, da hängt so viel dran man.

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Hmm..habe mich zum FF7 Remake Ende spoilern lassen

immerhin habe ich jetzt keine Probleme damit auf ne Complete Edition zuwarten, danke SE das ihr das Spiel für mich als Remake nun ruiniert habt, hättet ihr das mal als Reboot bezeichnet, genauso wie erwartet.:chan:

Gut, dass du Pokemon nennst. Hätte schon fast vergessen, dass man dort EP umsonst erhält und die Dungeons von der Komplexität auf ein Minimum reduziert worden sind. Das Ding spielt sich inzwischen von alleine.

*** Das PS4 exklusive Persona 5 Royal hat mit fantastischen 92% den 4players Platinum Award erhalten! ***

• Lob
Reaktionen: Avi
Hmm..habe mich zum FF7 Remake Ende spoilern lassen

immerhin habe ich jetzt keine Probleme damit auf ne Complete Edition zuwarten, danke SE das ihr das Spiel für mich als Remake nun ruiniert habt, hättet ihr das mal als Reboot bezeichnet, genauso wie erwartet.:chan:
heutzutage braucht halt alles einen großen twist, damit es originell wirkt...selbst ein remake

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom