Lese nochmal meine Frage da scheint es bei dir schon Verständnis Probleme zu geben.Weiterleitungshinweis
www.google.com

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese nochmal meine Frage da scheint es bei dir schon Verständnis Probleme zu geben.Weiterleitungshinweis
www.google.com
Das ist ja voll wenig!Weiterleitungshinweis
www.google.com
Die sind zwar schwarz und nicht gelb, aber das Video veranschaulicht die Message von Hasenauge ziemlich gut.
Oder Death Stranding, wo man den systemrelevanten und zivilisationserhaltenden Beruf des Lieferanten endlich zu schätzen wissen sollte.![]()
Box halt, und nicht mal guteDas ist ja voll wenig!
Damit ist die Box schon ausgeschieden hier. Bleibt noch die Switch übrig, aber die hat keine Power also auch ausgeschieden -> PS4 ist der Sieger.Box halt, und nicht mal gute
Glaubt dir hier bestimmt jeder.
Steine sind auch Gameplay in der pika Weltdu meinst nintendo hat schuld und nicht die spieler? hmm, interessant
@leute leute beruhigt euch bitte.
das viele viele nintenogames sich mit einem stein spielen lassen ist kein geheimnis mehr. die frage die wir uns stellen müssen: wer trägt die schuld, die nintendospieler oder nintendo.? passt nintendo seine spiele an die fähigkeiten seiner kundschaft an oder ist der klassische klientenkreis von nintendo so erzogen worden´?
dafür geht bei Sony das gameplay nichtmal als gameplay durchSteine sind auch Gameplay in der apika Welt![]()
Hast du gerade Gameplay und Sony in einem Satz benutzt?dafür geht bei Sony das gameplay nichtmal als gameplay durch![]()
![]()
Hast du gerade Gameplay und Sony in einem Satz benutzt?![]()
Gameplay, Du Troll.![]()
Auf Resetera gibt es einen gepinnten Thread, dass die Chinesen Uiguren als Zwangsarbeiter einsetzen. MS, Sony, Nintendo etc. sind involviert. Geht gar nicht, dass man sich einen Launch mit solchen Methoden erkauft. Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu der News hier?
Nach solchen Aussagen distanziere ich mich. ..Egal, Hauptsache PS5 kommt dieses Jahr.
?Ja wer keine Gegenargumente hat und nur Trollen will. Distanziert sich lieberNach solchen Aussagen distanziere ich mich. ..![]()
Sei froh das ich Verherrlichung von Zwangsarbeit nicht melde?Ja wer keine Gegenargumente hat und nur Trollen will. Distanziert sich lieber
Ps4 und power??Damit ist die Box schon ausgeschieden hier. Bleibt noch die Switch übrig, aber die hat keine Power also auch ausgeschieden -> PS4 ist der Sieger.
Wurde von wütenden Schlümpfen gebombt, nichts Neues, aber wir haben eh schon klargestellt, dass der Userscore keinen Wert hat.Warum hat AC einen Userscore von 5.3?
weil nintendo noch nicht in der gegenwart angekommen istWarum hat AC einen Userscore von 5.3?
Sei froh das ich Verherrlichung von Zwangsarbeit nicht melde![]()
Hier gewinnt MS mit den 2 stärksten Plattformen mit vielen Exklusives die es nur dort gibt, auf einem mit Abstand dem meisten Support (inkl Sonytitel) und dem kundenfreundlichsten Verhalten und Services.Damit ist die Box schon ausgeschieden hier. Bleibt noch die Switch übrig, aber die hat keine Power also auch ausgeschieden -> PS4 ist der Sieger.
Auch so ein Titel der demnächst bei MS im Lineup landet.
Gameplay, Du Troll.![]()