PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um mal positive News im WAR zu bringen, gibt es für den besten aller Offline Final Fantasy-Parts jetzt einen großen Mod, der das Balancing der Charaktere und Esper stark verbessert:



Natürlich nur erhältlich für eine Plattform der edlen Samaritersoft-Good Guys. :) :pcat: :nyanwins:
 
Heute kommen die Reviews zum FF7 Remake. Glaubt ihr das Spiel wird seinem Hype gerecht? :awesome:
 
Heute kommen die Reviews zum FF7 Remake. Glaubt ihr das Spiel wird seinem Hype gerecht? :awesome:
zumindest wird man dank des mgs2 moments nun bis teil 2 darüber reden, egal wie die wertungen nun ausfallen werden.
ich denke aber die wertungen werden weitgehend positiv ausfallen und es wird wohl das beste moderne ff werden..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich vertshe diesen final hystery 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.
 
ich vertshe diesen final hysterie 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.

Auch wenn ich Teil 7 nicht als besten Teil bezeichnen würde, war es damals ein (sehr) gutes Spiel. Was jetzt gerade für Furore sorgt, sind Änderungen an der Kontinuität, bei denen Doc Brown und Marty McFly rituellen Selbstmord begehen würden. :pcat: :nyanwins:
 
ich vertshe diesen final hystery 7 hype nicht. ich fand schon das uralte spiel schon damals beschissen. was ist daran toll durch gegenden zu laufen und sich ausgewürfelte kämpfe anzusehen. da bietet jedes quicktime action game mehr spass.

Hast du nicht erst erzählt, dass du es ganz, ganz toll findest, bei Sea of Thieves einfach mal nur so durch die Gegend zu segeln? Was soll daran bitte so toll sein, wenn durch die Gegend laufen bei Final Fantasy so kacke ist?
 

Tja, unter 90 xD
 

Tja, unter 90 xD
So lange Entwicklung für ein 88er Titel. :nix:
 

Tja, unter 90 xD

88 = schlecht?

@TheGame brauch mal wieder ne fette Direct :coolface: :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom