PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, drei Jahre Bugs auf dem PC gesucht und hoffentlich gefunden? Respekt. :coolface:

Solange lief nunmal das EA :coolface:


Für Konsoleros hoffe ich, dass es ein passabler Port wird (ist schließlich Baldurs Gate), bisher weiß wirklich noch keiner wie die Version aussieht und die soll schon nächsten Monat erscheinen? :tuna:
 
Solange lief nunmal das EA :coolface:


Für Konsoleros hoffe ich, dass es ein passabler Port wird, bisher weiß wirklich noch keiner wie die Version aussieht und die soll schon nächsten Monat erscheinen? :tuna:

Wenn es so shice wird wie Company of Heroes 3 am PC, dann verzichte ich freiwillig auf eine Konsolenversion. :fp:
 
was die grünen nicht schnallen :kruemel:


166ef1f3a647e08eae5191e31436407c.jpg


ihr gebt also nicht nur mit dem gamepass euer recht an software ab sondern macht euch auch noch bei der hardware von microsoft (und dem deutschen netz) abhängig :uglylol: was kann da schon schiefgehen? :moin::rrod::rrod:
 
Ich hab schon '99 Baldurs Gate gespielt. Also ja, unabhängig davon ob ich den neuen Teil anfasse oder nicht.

Du wartest nun also fröhlich auf den September-PS5-Release und wenn das Spiel gut wird (laut GS Preview ist es diese Gen ne eigene Liga, so wie Witcher 3 damals), schätzt du ab, ob du ne kaputte Konsolenversion, oder ne geniale PC Version spielen wirst? :banderas:
 
Du wartest nun also fröhlich auf den September-PS5-Release und wenn das Spiel gut wird (laut GS Preview ist es diese Gen ne eigene Liga, so wie Witcher 3 damals), schätzt du ab, ob du ne kaputte Konsolenversion, oder ne geniale PC Version spielen wirst? :banderas:
Aktuell und im September hab ich andere Prioritäten, von daher interessiert mich das Spiel zu dem Zeitpunkt recht wenig.
Lass mich aber gerne überraschen, wie der Vergleich der PC Version zur PS5 dann abschneidet.

Couch Coop klingt aber jetzt schon sehr geil - zumindest für die Konsole.
Und nein, ich stelle den Rechner nicht ins Wohnzimmer.
 
Wann startet „Die Wolke“ eigentlich richtig durch?
Bei den ganzen CW Fans?
Ich werde dann der „Vinyl Sammler“ der CW Community!
 
Ich finds ulkig das die grüne Seite den PC so hochzieht, weil XBox praktisch tot ist. Von wegen PC so und soviele Millionen, daher relevanter und Konsolen nicht (stimmt schon nicht falsch verstehen)

Allerdings, wenn PC so relevant ist und deswegen Gamepass so wichtig wäre, dann habt ihr ned ganz geschnallt das Gamepass auf PC praktisch inexistent ist neben Steam 😂
Vor allem werden die 1 Milliarden nur die PCs allgemein sein, aber nichts dazu aussagen wieviele damit spielen 🙂

Ich hab ne 1Gbit Leitung, was dein Download ist, ist mein Upload.
Kann aber so gut wie alles bestätigen :)
Ist oft leider echt instabil, trotz Gigabit Leitung und über 800 Mbit an der Konsole anliegend.
Aber ist egal, spiele sowieso lieber nativ auf Konsole 😎

Wie gesagt schleunigst mit dem Phänomen Router auseinandersetzen. Wenn zu viele auf deiner Frequenz online sind kann einen das wirklich beeinträchtigen. :)
Per LAN Kabel?
Sorry, nix für ungut, aber du hast scheinbar nicht wirklich viel Ahnung von Netzwerken 🙄

Es geht um die Frequenz bzw. den Kanal des Routers. Da hast du gefühlt unendlich viel Auswahl. Falls du ne Fritz!Box hast, wird dir das im Menü genau erklärt.
Mir sträuben sich echt die Nackenhaare.

@ZombieAnBord lass dich nicht kirre machen. Das ist ziemlicher Quatsch. LAN hat keine einstellbare Frequenz da Kabel.
Und selbst WLAN ist kaum noch ein Problem, vor allem im 5 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zornys jetzt schon PC Titel wie Baldurs Gate hypen müssen weil bei Sony selbst wieder mal Monatelange Dürre herrscht und seit God of Crap release tapfer auf den Spider-Man DLC gewartet wird :shakehead:

Was ist nur aus den damals edlen Zornys geworden :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom