PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Zornys jetzt schon PC Titel wie Baldurs Gate hypen müssen weil bei Sony selbst wieder mal Monatelange Dürre herrscht und seit God of Crap release tapfer auf den Spider-Man DLC gewartet wird :shakehead:

Was ist nur aus den damals edlen Zornys geworden :shakehead:
Die müssen ja kochen, weil die besten Speiel des Jahres vom PC (Baldurs Gate) und Microsoft (Starfield) kommen :coolface:
 
Gute Frage, der zweite Showkäse von $ony mit den großen Titeln wurde uns hier doch mit stolzgeschwellter Brust großkotzig angekündigt.


Save

:lol2:
Weiß gar nicht was du hast, man kann sich auch Mal irren, das gehört doch auch dazu siehe Pachter, siehe Serano Schinken oder wie der Typ hieß. Hab da kein Problem mit.
Finde es ja auch schade das Sony derzeit nix zu zeigen hat oder zeigen will....
 
Gute Frage, der zweite Showkäse von $ony mit den großen Titeln wurde uns hier doch mit stolzgeschwellter Brust großkotzig angekündigt.


Save

:lol2:
Ja, mit kurzfristigen Spielen für Ende 2023 oder Anfang 2024.

Dass man übrigens überhaupt diesen Gedanken der Kurzfristigkeit hat, ist ja fast schon eine Bestätigung, dass man wohl nicht ganz so glücklich ist mit dem Output. :kruemel:
 
Die müssen ja kochen, weil die besten Speiel des Jahres vom PC (Baldurs Gate) und Microsoft (Starfield) kommen :coolface:
Süß wie er glaubt, dass es einen Hersteller Namens „PC“ gibt von dem was kommt. :coolface:

So wie ich das sehe punktet und strahlt mit Baldurs Gate aber nur einer der im Threadtitel namentlich genannten drei großen Hersteller, und das ist weder MS noch Nintendo.

Es ist the Japanese Giant Sony mit seinem konsolenherstellerexklusiven Game Baldurs Gate. :)
 
Süß wie er glaubt, dass es einen Hersteller Namens „PC“ gibt von dem was kommt. :coolface:

So wie ich das sehe punktet und strahlt mit Baldurs Gate aber nur einer der im Threadtitel namentlich genannten drei großen Hersteller, und das ist weder MS noch Nintendo.

Es ist the Japanese Giant Sony mit seinem konsolenherstellerexklusiven Game Baldurs Gate. :)
Glaubst du, dass Baldurs Gate 3 auf PS ein Erfolg wird? Ich mein, so viel Text und so.


btw
eAeCLs4.png
 
Glaubst du, dass Baldurs Gate 3 auf PS ein Erfolg wird? Ich mein, so viel Text und so.
Schwer zu sagen. Auf PS5 stößt das Game einerseits eine reife, intelligente und geistig anspruchsvolle Community die Komplexität zu würdigen weiß. Andererseits ist die Konkurrenz an Top-Games auf PS5 um einiges größer als auf dem PC wo es nur gegen den Landwirtschaftssimulator durchsetzen muss.
 
Es sagt ja schon alles, wenn man lieber FF16 platinieren will, anstatt BG3 zu spielen :coolface:
Was genau hab ich davon, wenn ich in ein XXL-RPG nur ca. 4 Wochen eintauchen kann, und dann schon wieder ne Pause einlegen muss.
Erklärs mir :)

Du kannst ja gerne so spielen, aber ich bleib meistens über dem Zeug, in das ich mich aktuell vertiefe.
 
Was genau hab ich davon, wenn ich in ein XXL-RPG nur ca. 4 Wochen eintauchen kann, und dann schon wieder ne Pause einlegen muss.
Erklärs mir :)

Du kannst ja gerne so spielen, aber ich bleib meistens über dem Zeug, in das ich mich aktuell vertiefe.

Prioritäten mein Lieber, ein Bladurs Gate 3 kommt nicht alle paar Jubeljahre, das muss Day1 gezockt werden :banderas:
 
Am besten wäre tatsächlich wenn FF7Rebirth erst Ende Frühling oder sogar erst Sommer 24 erscheint. Also für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom