PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20230802-065715-Chrome.jpg

Screenshot-20230802-065722-Chrome.jpg

Screenshot-20230802-065730-Chrome.jpg


Wie sie immer und immer wieder um Ports betteln, ist einfach nicht zu fassen. Zeigt mal ein bisschen mehr Stolz. Die werden sich sicher was dabei gedacht haben :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlümpfe seit Monaten und die kommenden Jahre :tingle:

F0Y_Bd-WAAAEs1j
Zocken kann man das ja kaum nennen, wenn der neueste Playdohstation-Dustbuster nur eine Hand voll QTE über seine 90 Minuten Laufzeit erfordert.
Und dann verliert $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch noch diverse strategische Allianzen mit Sega und Squenix, die sich auf ihre Übernahme durch Charitysoft vorbereiten ("not now"), nachdem der Actiblizz-Merger nun eingetütet ist. :pcat: :nyanwins:
 
Noch nie gehört von dem Spiel, aber nach den Videos die ich mir dazu angesehen habe gar nicht mal uninteressant. Mag Action RPGs :goodwork:
Ich bin leicht schockiert, aber mach Dir keine Sorgen, Rettung naht:
Lass Dich verzaubern: :banderas:


Ein hervorragend Einstieg in die Reihe.

Für alle weiteren Infos zu ‚Ys X:Nordics‘, bitte hier entlang:


Unter dem im Artikel verlinkten Video findest Du weitere Neuigkeiten via Links zum Spiel, inklusive etlichen Trailern und weiteren bisher bekannten Details zum zukünftigen ‚GotY‘. :aargh:

Tolle Spiele aber nie im Leben und im Gegensatz zu Zelda wurde Ys nach Dana bisher eher schwächer. Ist halt immer so ein Hit or Miss bei der Reihe. Find sie dennoch großartig und deine Leidenschaft für die Reihe ebenso :)
Für mich persönlich wurde ‚Zelda‘ nach ‚Twillight Princess‘ immer schwächer… was bis dato anhält. :coolface:
Da werde ich mit dem Großteil hier auch nicht auf einem Nenner kommen, und nein, ich möchte der neuen Ausrichtung nicht die Qualität absprechen. Ich respektiere den Umschwung von ‚Nintendo‘ und die Freude anderer an den neuen Spielen. :)
‚Ys‘ ist für mich ein Juwel geworden, obwohl ich erst spät dazu gekommen bin. Es gibt einfach Spiele, da macht es unerwartet einfach „Klick“ und dann ist es um einen geschehen. Das kann man rational dann auch schlicht nicht erklären, weil es von Herzen kommt und Dein Gefühl Dir sagt, ihr gehört zusammen. Daher bin ich nach ‚Lacrimosa of Dana‘ zum glühenden Fanboy der Reihe geworden, wie man unschwer erkennen kann. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom