S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Noch nie gehört von dem Spiel, aber nach den Videos die ich mir dazu angesehen habe gar nicht mal uninteressant. Mag Action RPGsDu hast ‚Ys X: Nordics‘ falsch geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie gehört von dem Spiel, aber nach den Videos die ich mir dazu angesehen habe gar nicht mal uninteressant. Mag Action RPGsDu hast ‚Ys X: Nordics‘ falsch geschrieben.
Tolle Spiele aber nie im Leben und im Gegensatz zu Zelda wurde Ys nach Dana bisher eher schwächer. Ist halt immer so ein Hit or Miss bei der Reihe. Find sie dennoch großartig und deine Leidenschaft für die Reihe ebensoDu hast ‚Ys X: Nordics‘ falsch geschrieben.
So ist es richtig. Online sollte man nur Wired zocken. Das ist auch gegenüber anderen fair.Mein PC und Konsolen sind alle per LAN Kabel mit dem Internet verbunden.
Im Gegensatz zu den Zorny-Gamern weiss man im XBox-Lager die kleinen Indies eben zu schätzen.
Wie sie immer und immer wieder um Ports betteln, ist einfach nicht zu fassen. Zeigt mal ein bisschen mehr Stolz. Die werden sich sicher was dabei gedacht haben
Im Gegensatz zu den Zorny-Gamern weiss man im XBox-Lager die kleinen Indies eben zu schätzen.
Warum sollte ich den haben, wenn Vodafone mir so den Vertrag so verkauft hat?mit einer 1gbps leitung solltest du aber eher einen mittleren sechsstelligen upload haben, ausser du teilst dir die leitung mit 20 haushalten.
XBox taugt ja anscheinend nicht mal dafür, die PS5, das Schweizer Taschenmesser unter den KonsolenGuten Morgen
Schlümpfe nutzen Ihre PS5 nur noch als USB Adapter zum aufladen des Smartphones
Wenn Schlümpfe denn überhaupt eine haben. Es geben jeden Tag mehr Schlümpfe zu, dass sie gar nicht zocken und auch keine Playdohstation haben.Guten Morgen
Schlümpfe nutzen Ihre PS5 nur noch als USB Adapter zum aufladen des Smartphones
XBox taugt ja anscheinend nicht mal dafür, die PS5, das Schweizer Taschenmesser unter den Konsolen
Ja Sie wird für alles benutzt, nur nicht zum zockendie PS5, das Schweizer Taschenmesser unter den Konsolen
ich meinte technisch gesehen. hast du koax?Warum sollte ich den haben, wenn Vodafone mir so den Vertrag so verkauft hat?
Jop, Kabel halt. Share Medium halt, spielt in meinem Gebiet aber keine Rolle.ich meinte technisch gesehen. hast du koax?
ne, die ist ja zum zocken der games da
Xbros spielen seit Monaten nur den Activision Deal.
Aber nur wenn sie im Gamepass dabei sind denn kaufen tut man sie ja ganz offensichtlich nicht. Würden Indies auf der Box gut laufen kämen sie nämich dort zuerst hin und nicht auf Switch und PS5.Im Gegensatz zu den Zorny-Gamern weiss man im XBox-Lager die kleinen Indies eben zu schätzen.
Zocken kann man das ja kaum nennen, wenn der neueste Playdohstation-Dustbuster nur eine Hand voll QTE über seine 90 Minuten Laufzeit erfordert.Schlümpfe seit Monaten und die kommenden Jahre
Ich bin leicht schockiert, aber mach Dir keine Sorgen, Rettung naht:Noch nie gehört von dem Spiel, aber nach den Videos die ich mir dazu angesehen habe gar nicht mal uninteressant. Mag Action RPGs
Für mich persönlich wurde ‚Zelda‘ nach ‚Twillight Princess‘ immer schwächer… was bis dato anhält.Tolle Spiele aber nie im Leben und im Gegensatz zu Zelda wurde Ys nach Dana bisher eher schwächer. Ist halt immer so ein Hit or Miss bei der Reihe. Find sie dennoch großartig und deine Leidenschaft für die Reihe ebenso