PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja aus Zeiten in denen die XBox noch deutlich besser lief als heute. Wie es jetzt aussieht kann sich ja jeder ausmalen.
Die Series verkauft sich schlechter als die One.
:rofl3:
das beantwortet meine frage nach deinen quellen zu deinen behauptungen zum status quo nach wie vor nicht. :( ausserdem wuerde ich dir empfehlen korrelation und kausalitaet nachzuschlagen. :ol:
 
das beantwortet meine frage nach deinen quellen zu deinen behauptungen zum status quo nach wie vor nicht. :( ausserdem wuerde ich dir empfehlen korrelation und kausalitaet nachzuschlagen. :ol:
Die Quellen sind so ziemlich jede Art von Verkaufszahlenberichterstattung die wir bekommen. Die Xbox spielt dort weltweit so gut wie keine Rolle mehr. Und ich würde dir empfehlen nicht mehr die Realität auszublenden. Insbesondere dann nicht wenn du anderen Leuten Ratschläge erteilen willst. :)
 
Die Quellen sind so ziemlich jede Art von Verkaufszahlenberichterstattung die wir bekommen. Die Xbox spielt dort weltweit so gut wie keine Rolle mehr. Und ich würde dir empfehlen nicht mehr die Realität auszublenden. Insbesondere dann nicht wenn du anderen Leuten Ratschläge erteilen willst. :)
du hast mir immer noch nicht geantwortet. aber kein wunder wenn man keine argumente hat und fakten ausblendet (aber du kannst mir sicher verkaufszahlen pro plattform fuer alle indies nennen). die sind naemlich die realitaet. ;)
 
du hast mir immer noch nicht geantwortet. aber kein wunder wenn man keine argumente hat und fakten ausblendet (aber du kannst mir sicher verkaufszahlen pro plattform fuer alle indies nennen). die sind naemlich die realitaet. ;)
Die Realität ist, dass immer mehr Developer die Xbox links liegen lassen. Das betrifft auch nicht nur Indies. :)
 
Multispiele nicht auf Xbox:

Live a Live
Star Ocean Second Story R
Octopath Traveler II
Mega Man Battle Network Legacy Collection
+ zahlreiche Indies.

Xbox ist tot. :goodwork:
ah list-wars statt fakten. mehr hab ich mir auch nicht erwartet. :goodwork:

Holy Hell Omg GIF by MOODMAN
 
Screenshot-20230802-065715-Chrome.jpg

Screenshot-20230802-065722-Chrome.jpg

Screenshot-20230802-065730-Chrome.jpg


Wie sie immer und immer wieder um Ports betteln, ist einfach nicht zu fassen. Zeigt mal ein bisschen mehr Stolz. Die werden sich sicher was dabei gedacht haben :shakehead:
Vor allem wieder direkt die Frage dabei "When on Gamepass"?
Da geht es gar nicht darum das es auf der Xbox erscheint, sondern es soll gefälligst in den Gamepass.

Um mehr geht es auch den Fans der Bethesda und AB Käufe nicht.
Man will halt einfach nur die ganzen Spiele im Gamepass haben und sie nicht mehr kaufen müssen.

Ich mag Abos, aber dann sollte man auch dazu stehen das es im Kern darum geht die Games im GP zu haben :tingle:
 
Die Realität ist, dass immer mehr Developer die Xbox links liegen lassen. Das betrifft auch nicht nur Indies. :)
There are currently more than 5,000 games in development for Xbox from developers across 100 countries – that’s more games in development from third parties than at any time in Xbox history.

Die Realität sagt dann doch eher aus, dass momentan so viele Xbox Spiele in Entwicklung sind, wie niemals zuvor. :ol:
 
Vor allem wieder direkt die Frage dabei "When on Gamepass"?
Da geht es gar nicht darum das es auf der Xbox erscheint, sondern es soll gefälligst in den Gamepass.

Um mehr geht es auch den Fans der Bethesda und AB Käufe nicht.
Man will halt einfach nur die ganzen Spiele im Gamepass haben und sie nicht mehr kaufen müssen.

Ich mag Abos, aber dann sollte man auch dazu stehen das es im Kern darum geht die Games im GP zu haben :tingle:
Problem erkannt. Xboxler kaufen keine Spiele. Und darum machen auch immer mehr Developer einen großen Bogen um die Kisten. Es sei denn natürlich Phil zückt die Brieftasche. xD

Die Realität sagt dann doch eher aus, dass momentan so viele Xbox Spiele in Entwicklung sind, wie niemals zuvor. :ol:

xbox News? Ernsthaft? Da kann ich ja gleich die Wunschträume der Fanboys hier im Forum für bare Münze nehmen.
 
Ja aus Zeiten in denen die XBox noch deutlich besser lief als heute. Wie es jetzt aussieht kann sich ja jeder ausmalen.
Die Series verkauft sich schlechter als die One.
:rofl3:

Leg doch mal deine Tastatur beiseite und gönn dir paar Tassen Kaffee

übrigens, wir warten immer noch auf die Quellen zu deiner Behauptung Forza sei voll mit Microtransactions. Speziell das letzte Forza. Mit Fakten hast du es ja wie wir wissen überhaupt nicht so gern.
 
xbox News? Ernsthaft? Da kann ich ja gleich die Wunschträume der Fanboys hier im Forum für bare Münze nehmen.
Die "Wunschträume der Fanboys" Aussage kam ja schon von dir. Aber hey, du kannst immer noch eine Quelle nachreichen. :)

Ich kann dir auch belegen, wie sich die Zahl der in Entwicklung befindenden Indie Spiele sich von 2020 zu 2023 verändert hat:

2020: " According to these developers, over 1,800 games are in active development"

2023: "[...] taking part in the ID@Xbox program, and over 3000 more games are currently in active development."
 
Leg doch mal deine Tastatur beiseite und gönn dir paar Tassen Kaffee

übrigens, wir warten immer noch auf die Quellen zu deiner Behauptung Forza sei voll mit Microtransactions. Speziell das letzte Forza. Mit Fakten hast du es ja wie wir wissen überhaupt nicht so gern.
Gab es in der Tat mal:

 
Gab es in der Tat mal:

Bei Forza Horizon gibt's doch auch Autos zu kaufen.
Wird bei Forza nicht anders sein
 
https://macrotransactions.org/forza-horizon-5

Keine MTX nur VIP Membership, Car Pass, DLC, kaufbare Map usw. xD

Du sprachst damals von

Live Service heißt nicht man muss Geld ausgeben. Forza und Co. haben auch nicht nur DLC sondern sind randvoll mit Microtransaktionen.
Deine Quelle (LINK):

Contains no direct in-game microtransactions, but does contain a large amount of optional paid DLC, some of which might be of questionable value.


RANDVOLL mit Microtranscactions??? wo ist die Quelle? Ein DLC ist kein Microtransaction:

Is DLC considered microtransaction?
Microtransactions are small purchases that players can make within a game, usually to obtain in-game currency, items, or cosmetics. DLC, on the other hand, stands for downloadable content, and refers to additional content that players can buy for a game, such as new story missions, maps, modes, or characters.


Du kannst wohl den Unterschied erkennen? Sind FAKTEN! :ol:xDxDxDxDxD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom