Sieht meine PS5 andersJa Sie wird fĂŒr alles benutzt, nur nicht zum zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht meine PS5 andersJa Sie wird fĂŒr alles benutzt, nur nicht zum zocken
Kommen sie ja âŠsollte/könnte man wissenWĂŒrden Indies auf der Box gut laufen kĂ€men sie nĂ€mich dort zuerst hin und nicht auf Switch und PS5.
Welche Games, gibts da auch was gutes fĂŒr oder kommen die noch?ne, die ist ja zum zocken der games da
Also ich hab gerade ein paar Runden in GT gedrehtJa Sie wird fĂŒr alles benutzt, nur nicht zum zocken
Nein kommen sie nicht. AuĂer MS zahlt dafĂŒr.Kommen sie ja âŠsollte/könnte man wissen
das steht doch in guter sony-tradition :Ja Sie wird fĂŒr alles benutzt, nur nicht zum zocken
konsole | haupteinsatzzweck |
ps1 | edel-gaming |
ps2 | dvd-player |
ps3 | blu-ray-player |
ps4 | foen |
ps5 | tuerstopper |
Ne, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen⊠Die âPS5â ist ein Router⊠Bitte informiere Dich das nĂ€chste Mal vorher besser⊠Ich konnte es mir nicht verkneifen.das steht doch in guter sony-tradition :
konsole haupteinsatzzweck ps1 edel-gaming ps2 dvd-player ps3 blu-ray-player ps4 foen ps5 tuerstopper
bitte pass das naechste mal besser auf: die ps5 sieht nur aus wie ein router, aber kann lediglich handies via usb aufladen!Ne, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen⊠Die âPS5â ist ein Router⊠Bitte informiere Dich das nĂ€chste Mal vorher besser⊠Ich konnte es mir nicht verkneifen.
ProdeusNein kommen sie nicht. AuĂer MS zahlt dafĂŒr.
https://www.gamesindustry.biz/xbox-one-least-popular-platform-among-indie-developers
Ne, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen⊠Die âPS5â ist ein Router⊠Bitte informiere Dich das nĂ€chste Mal vorher besser⊠Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Gucke ich mir mal in Ruhe an. Bin aber ĂŒberrascht wie schnell das Gameplay zu sein scheint. Dank dirIch bin leicht schockiert, aber mach Dir keine Sorgen, Rettung naht:
Lass Dich verzaubern:
Ein hervorragend Einstieg in die Reihe.
FĂŒr alle weiteren Infos zu âYs X:Nordicsâ, bitte hier entlang:
Ys X Nordics Reveals New Trailer & 40 Minutes Of PS5 Gameplay - Noisy Pixel
Dengeki and developer Nihon Falcom recently unveiled a brand-new trailer for the latter's upcoming action JRPG Ys X Nordics, briefly...noisypixel.net
Unter dem im Artikel verlinkten Video findest Du weitere Neuigkeiten via Links zum Spiel, inklusive etlichen Trailern und weiteren bisher bekannten Details zum zukĂŒnftigen âGotYâ.
FĂŒr mich persönlich wurde âZeldaâ nach âTwillight Princessâ immer schwĂ€cher⊠was bis dato anhĂ€lt.
Da werde ich mit dem GroĂteil hier auch nicht auf einem Nenner kommen, und nein, ich möchte der neuen Ausrichtung nicht die QualitĂ€t absprechen. Ich respektiere den Umschwung von âNintendoâ und die Freude anderer an den neuen Spielen.
âYsâ ist fĂŒr mich ein Juwel geworden, obwohl ich erst spĂ€t dazu gekommen bin. Es gibt einfach Spiele, da macht es unerwartet einfach âKlickâ und dann ist es um einen geschehen. Das kann man rational dann auch schlicht nicht erklĂ€ren, weil es von Herzen kommt und Dein GefĂŒhl Dir sagt, ihr gehört zusammen. Daher bin ich nach âLacrimosa of Danaâ zum glĂŒhenden Fanboy der Reihe geworden, wie man unschwer erkennen kann.
Ja, MS kauft gewisse Indies ein um zuerst im Gamepass/auf Xbox zu erscheinen. Das Thema hatten wir schon. Ist nichts neues. Keiner dieser Titel wÀre ohne Vorkasse zuerst auf Xbox gekommen.Prodeus
Ghost Song
Death Doors
Scorn
Planet of Lana
Vampire Survivor
The Ascent
call of the sea
Eiyuden Chronicles Rising
Twelve minutes
Last stop
Trek to yomi
Tunic und viele Games mehr âŠ.das sind jedenfalls alle die ich gespielt hatte plus
alles spiele welche Day One zuerst im GP released wurden.
Aktuell hatte ich gestern das fantastische Bramble the Mountain King beendet was relativ zeitnah nach release in den GP kam.
Von welchen indies redest du ĂŒberhaupt die alle nur auf ps5 erschienen sind?Ja, MS kauft gewisse Indies ein um zuerst im Gamepass/auf Xbox zu erscheinen. Das Thema hatten wir schon. Ist nichts neues. Keiner dieser Titel wĂ€re ohne Vorkasse zuerst auf Xbox gekommen.
Jetzt zĂ€hlt die Aussage natĂŒrlich nicht mehr aus GrĂŒnden. Und Sony macht ja natĂŒrlich keine Deals wie Kena,Stray, F.I.S.T u.a.WĂŒrden Indies auf der Box gut laufen kĂ€men sie nĂ€mich dort zuerst hin und nicht auf Switch und PS5.
Ich weiĂ nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.Von welchen indies redest du ĂŒberhaupt die alle nur auf ps5 erschienen sind?
Ausgangsspart war ja von Dir
Jetzt zĂ€hlt die Aussage natĂŒrlich nicht mehr aus GrĂŒnden. Und Sony macht ja natĂŒrlich keine Deals wie Kena,Stray, F.I.S.T u.a.
das kannst du gewiss mit quellen stuetzen.Ich weiĂ nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.
Dann hoffe ich mal das du ein paar Teile nachgeholt hast. Gibt da wirkliche Perlen, imo.FĂŒr mich persönlich wurde âZeldaâ nach âTwillight Princessâ immer schwĂ€cher⊠was bis dato anhĂ€lt.
Da werde ich mit dem GroĂteil hier auch nicht auf einem Nenner kommen, und nein, ich möchte der neuen Ausrichtung nicht die QualitĂ€t absprechen. Ich respektiere den Umschwung von âNintendoâ und die Freude anderer an den neuen Spielen.
âYsâ ist fĂŒr mich ein Juwel geworden, obwohl ich erst spĂ€t dazu gekommen bin. Es gibt einfach Spiele, da macht es unerwartet einfach âKlickâ und dann ist es um einen geschehen. Das kann man rational dann auch schlicht nicht erklĂ€ren, weil es von Herzen kommt und Dein GefĂŒhl Dir sagt, ihr gehört zusammen. Daher bin ich nach âLacrimosa of Danaâ zum glĂŒhenden Fanboy der Reihe geworden, wie man unschwer erkennen kann.
Ich weiĂ nicht warum es so schwer ist eine so einfache Frage zu beantworten. Welche Indie Games only ps5 in letzter Zeit erscheinen sind.Ich weiĂ nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.
Habe ich bereits, siehe weiter oben. Die Xbox ist was SoftwareverkÀufe angeht mausetot.das kannst du gewiss mit quellen stuetzen.
Was spielt das fĂŒr eine Rolle? Indies kommen von selber auf PS5, Switch oder PC. Da muss niemand fĂŒr zahlen. Warum sollte Sony also jetzt groĂ Indies exklusiv einkaufen? Haben sie einfach nicht nötig. Der Einizige der das muss ist MS.Ich weiĂ nicht warum es so schwer ist eine so einfache Frage zu beantworten. Welche Indie Games only ps5 in letzter Zeit erscheinen sind.
du meinst diese umfrage (!) aus zeiten der xone/ps4? vielleicht findest du ja noch etwas aus der ps3/x360-zeit? was sagen dieHabe ich bereits, siehe weiter oben. Die Xbox ist was SoftwareverkÀufe angeht mausetot.
Ja aus Zeiten in denen die XBox noch deutlich besser lief als heute. Wie es jetzt aussieht kann sich ja jeder ausmalen.du meinst diese umfrage (!) aus zeiten der xone/ps4? vielleicht findest du ja noch etwas aus der ps3/x360-zeit?