PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ne, die ist ja zum zocken der games da ;)

5fb3f9361c741f0019aca2bb
Welche Games, gibts da auch was gutes fĂŒr oder kommen die noch? :coolface:
 
das steht doch in guter sony-tradition :kruemel::

konsolehaupteinsatzzweck
ps1edel-gaming
ps2dvd-player
ps3blu-ray-player
ps4foen
ps5tuerstopper
Ne, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen
 Die ‚PS5‘ ist ein Router
 Bitte informiere Dich das nĂ€chste Mal vorher besser
 Ich konnte es mir nicht verkneifen. :coolface:
 
Ne, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen
 Die ‚PS5‘ ist ein Router
 Bitte informiere Dich das nĂ€chste Mal vorher besser
 Ich konnte es mir nicht verkneifen. :coolface:
bitte pass das naechste mal besser auf: die ps5 sieht nur aus wie ein router, aber kann lediglich handies via usb aufladen! :ol:
 
Prodeus
Ghost Song
Death Doors
Scorn
Planet of Lana
Vampire Survivor
The Ascent
call of the sea
Eiyuden Chronicles Rising
Twelve minutes
Last stop
Trek to yomi
Tunic und viele Games mehr 
.das sind jedenfalls alle die ich gespielt hatte plus
alles spiele welche Day One zuerst im GP released wurden.
Aktuell hatte ich gestern das fantastische Bramble the Mountain King beendet was relativ zeitnah nach release in den GP kam.
 
Ich bin leicht schockiert, aber mach Dir keine Sorgen, Rettung naht:
Lass Dich verzaubern: :banderas:


Ein hervorragend Einstieg in die Reihe.

FĂŒr alle weiteren Infos zu ‚Ys X:Nordics‘, bitte hier entlang:


Unter dem im Artikel verlinkten Video findest Du weitere Neuigkeiten via Links zum Spiel, inklusive etlichen Trailern und weiteren bisher bekannten Details zum zukĂŒnftigen ‚GotY‘. :aargh:


FĂŒr mich persönlich wurde ‚Zelda‘ nach ‚Twillight Princess‘ immer schwĂ€cher
 was bis dato anhĂ€lt. :coolface:
Da werde ich mit dem Großteil hier auch nicht auf einem Nenner kommen, und nein, ich möchte der neuen Ausrichtung nicht die QualitĂ€t absprechen. Ich respektiere den Umschwung von ‚Nintendo‘ und die Freude anderer an den neuen Spielen. :)
‚Ys‘ ist fĂŒr mich ein Juwel geworden, obwohl ich erst spĂ€t dazu gekommen bin. Es gibt einfach Spiele, da macht es unerwartet einfach „Klick“ und dann ist es um einen geschehen. Das kann man rational dann auch schlicht nicht erklĂ€ren, weil es von Herzen kommt und Dein GefĂŒhl Dir sagt, ihr gehört zusammen. Daher bin ich nach ‚Lacrimosa of Dana‘ zum glĂŒhenden Fanboy der Reihe geworden, wie man unschwer erkennen kann. :)
Gucke ich mir mal in Ruhe an. Bin aber ĂŒberrascht wie schnell das Gameplay zu sein scheint. Dank dir :)
 
Prodeus
Ghost Song
Death Doors
Scorn
Planet of Lana
Vampire Survivor
The Ascent
call of the sea
Eiyuden Chronicles Rising
Twelve minutes
Last stop
Trek to yomi
Tunic und viele Games mehr 
.das sind jedenfalls alle die ich gespielt hatte plus
alles spiele welche Day One zuerst im GP released wurden.
Aktuell hatte ich gestern das fantastische Bramble the Mountain King beendet was relativ zeitnah nach release in den GP kam.
Ja, MS kauft gewisse Indies ein um zuerst im Gamepass/auf Xbox zu erscheinen. Das Thema hatten wir schon. Ist nichts neues. Keiner dieser Titel wÀre ohne Vorkasse zuerst auf Xbox gekommen.
 
Ja, MS kauft gewisse Indies ein um zuerst im Gamepass/auf Xbox zu erscheinen. Das Thema hatten wir schon. Ist nichts neues. Keiner dieser Titel wÀre ohne Vorkasse zuerst auf Xbox gekommen.
Von welchen indies redest du ĂŒberhaupt die alle nur auf ps5 erschienen sind?

Ausgangsspart war ja von Dir 👇
WĂŒrden Indies auf der Box gut laufen kĂ€men sie nĂ€mich dort zuerst hin und nicht auf Switch und PS5.
Jetzt zĂ€hlt die Aussage natĂŒrlich nicht mehr aus GrĂŒnden. Und Sony macht ja natĂŒrlich keine Deals wie Kena,Stray, F.I.S.T u.a. đŸ€”
 
Von welchen indies redest du ĂŒberhaupt die alle nur auf ps5 erschienen sind?

Ausgangsspart war ja von Dir 👇

Jetzt zĂ€hlt die Aussage natĂŒrlich nicht mehr aus GrĂŒnden. Und Sony macht ja natĂŒrlich keine Deals wie Kena,Stray, F.I.S.T u.a. đŸ€”
Ich weiß nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.
 
Ich weiß nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.
das kannst du gewiss mit quellen stuetzen. :goodwork:
 
FĂŒr mich persönlich wurde ‚Zelda‘ nach ‚Twillight Princess‘ immer schwĂ€cher
 was bis dato anhĂ€lt. :coolface:
Da werde ich mit dem Großteil hier auch nicht auf einem Nenner kommen, und nein, ich möchte der neuen Ausrichtung nicht die QualitĂ€t absprechen. Ich respektiere den Umschwung von ‚Nintendo‘ und die Freude anderer an den neuen Spielen. :)
‚Ys‘ ist fĂŒr mich ein Juwel geworden, obwohl ich erst spĂ€t dazu gekommen bin. Es gibt einfach Spiele, da macht es unerwartet einfach „Klick“ und dann ist es um einen geschehen. Das kann man rational dann auch schlicht nicht erklĂ€ren, weil es von Herzen kommt und Dein GefĂŒhl Dir sagt, ihr gehört zusammen. Daher bin ich nach ‚Lacrimosa of Dana‘ zum glĂŒhenden Fanboy der Reihe geworden, wie man unschwer erkennen kann. :)
Dann hoffe ich mal das du ein paar Teile nachgeholt hast. Gibt da wirkliche Perlen, imo.
 
Ich weiß nicht was an meiner Aussage so schwer zu verstehen ist. Indies kommen auf Xbox weil MS dafĂŒr zahlt. Zahlt MS nicht kommen sie im besten Fall verspĂ€tet, sehr oft auch einfach gar nicht. Xbox Spieler kaufen nun mal keine Games. Und insbesondere keine Indies.
Ich weiß nicht warum es so schwer ist eine so einfache Frage zu beantworten. Welche Indie Games only ps5 in letzter Zeit erscheinen sind.
MĂŒsste ein leichtes sein die auflisten zu können
 
das kannst du gewiss mit quellen stuetzen. :goodwork:
Habe ich bereits, siehe weiter oben. Die Xbox ist was SoftwareverkÀufe angeht mausetot.

Ich weiß nicht warum es so schwer ist eine so einfache Frage zu beantworten. Welche Indie Games only ps5 in letzter Zeit erscheinen sind.
Was spielt das fĂŒr eine Rolle? Indies kommen von selber auf PS5, Switch oder PC. Da muss niemand fĂŒr zahlen. Warum sollte Sony also jetzt groß Indies exklusiv einkaufen? Haben sie einfach nicht nötig. Der Einizige der das muss ist MS.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom