PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich schon 1997 gespielt ;)
Wer nicht?
Die Rede ist natürlich vom "Pseudo"-Remake, was den "Remake"-Status (berechtigterweise verloren hat.

Ich dachte er will vorher Starfield spielen statt BG3?

Er könnte es ja ab übermorgen schon spielen und bis SF zumindest einmal durchspielen, aber leider ist er dafür nicht cool genug und braucht Ausreden damit er die schlechte Konsolenversion nicht spielen muss :kruemel:
 
Wer nicht?
Die Rede ist natürlich vom "Pseudo"-Remake, was den "Remake"-Status (berechtigterweise verloren hat.
Das Remake hab ich schon 2020 gespielt.

Und ja das aus Spoiler Gründen verlorenen Remake-Status finde ich grandios und bin sehr gespannt wie es mit Rebirth und Reunite?! weiter geht :)
 
Das Remake hab ich schon 2020 gespielt.

Das tut mir leid das du so auf ein Hypespiel reingefallen bist, dabei war es nur Durchschnitt mit ner verkorksten KH-Story.
Ein Grund mehr die Seele mit BG3 zu reinigen, dann passieren solche unverdienten Hypekäufe hoffentlich nicht mehr.

Und ja das aus Spoiler Gründen verlorenen Remake-Status finde ich grandios und bin sehr gespannt wie es weiter geht :)

Am Ende werden die eh alle ausgelöscht, weil das alles nicht passieren kann und auch nicht passieren wird, außer... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
‚Final Fantasy VII Remake‘ war ein geiles Erlebnis. :banderas:

Nein, aber Aerith hat es ganz schön getragen und immerhin die Originalszenen waren bis auf ein paar Ausnahmen (und eben diesem "alles muss ingame ablaufen") ganz in Ordnung.

Visuell (minus Tifa :coolface: ) und musikalisch war das aber natürlich ein Nostalgietripp..wenn doch diese blöden Geister nicht wären...


Deswegen hoffe ich das die so schnell kein anderes "Remake" machen, außer die setzen es 1:1 um.
 
TW_Coming-Soon_8.1.2023-17a877c473a00866824f.jpg


Ramschpass
 
Nein, aber Aerith hat es ganz schön getragen und immerhin die Originalszenen waren bis auf ein paar Ausnahmen (und eben diesem "alles muss ingame ablaufen") ganz in Ordnung.

Visuell (minus Tifa :coolface: ) und musikalisch war das aber natürlich ein Nostalgietripp..wenn doch diese blöden Geister nicht wären...


Deswegen hoffe ich das die so schnell kein anderes "Remake" machen, außer die setzen es 1:1 um.
Doch… :coolface:

Und zu Aerith sei nur so viel gesagt:



Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:

#TeamAerith :coolface:
 
mit einer 1gbps leitung solltest du aber eher einen mittleren sechsstelligen upload haben, ausser du teilst dir die leitung mit 20 haushalten.
Es sei denn er hat wie ich Internet per Koax-Leitung/TV-Kabel, da sind es dann 1000Mbit down und 50Mbit up.
Dafür ist das ganze recht günstig, ich zahle "nur" 45€/Monat dafür, soviel wie man sonst für Telekom 100Mbit down und 40Mbit up bezahlt (47,95€/Monat).
 
Es sei denn er hat wie ich Internet per Koax-Leitung/TV-Kabel, da sind es dann 1000Mbit down und 50Mbit up.
Dafür ist das ganze recht günstig, ich zahle "nur" 45€/Monat dafür, soviel wie man sonst für Telekom 100Mbit down und 40Mbit up bezahlt (47,95€/Monat).
ah, ich wusste gar nicht dass es schon so aufgebohrte koax-leitungen gibt. aber die spinnen ja bei euch. hier in der schweiz bekommst du fuer knapp etwas mehr als 40 euro 10gbps glasfaser und tv...
 
ah, ich wusste gar nicht dass es schon so aufgebohrte koax-leitungen gibt. aber die spinnen ja bei euch. hier in der schweiz bekommst du fuer knapp etwas mehr als 40 euro 10gbps glasfaser und tv...
Du kannst hier in Deutschland froh sein wenn du überhaupt 100 Mbit down bekommst 🤣

Es gibt Orte, Straßen die teilweise noch nur 16 Mbit down bekommen, weil nur DSL verfügbar und Länge des Telefonkabels zu lange 😇

Viele dürften aber 50-100 Mbit down buchen, entweder wegen Verfügbarkeit weil mehr nicht geht oder aus Kostengründen

Leider keine neueren Daten gefunden.
Internet-Netzausbau-in-Deutschland-Kein-schoener-Breitband-Land-1638184845-0-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom