PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allgemeine Stimmung zur Zeit

arndmzea_700w_01rc0e.jpg
 
Xbox Berichterstattung:
Wir schreiben den 02.08.23, der nunmehr 3565ste Tag ohne Games. Nur noch wenige Monate bis unser Erlöser, die Xbox Series S mit einem Schnäppchenpreis von nur 350€ den Markt aufrollen wird.
Da greift jeder zur PS5, Microsoft will der eigenen Konsole den Todesstoß verpassen und die Leute auf die Cloud Schiene bringen was noch weniger wollen, kann man noch mehr am Markt vorbei entwickeln, Microsoft ja :rofl3: Die Konsole rentiert sich für Microsoft null, halt eine weitere unnütze Möglichkeit aber absolut verständlich das diese früher oder später fallen gelassen wird.
 
Da greift jeder zur PS5, Microsoft will der eigenen Konsole den Todesstoß verpassen und die Leute auf die Cloud Schiene bringen was noch weniger wollen, kann man noch mehr am Markt vorbei entwickeln, Microsoft ja :rofl3: Die Konsole rentiert sich für Microsoft null, halt eine weitere unnütze Möglichkeit aber absolut verständlich das diese früher oder später fallen gelassen wird.
Ich kann mich noch gut an die ganzen Videospielmagazine in den 90ern erinnern. Dort war man sich einig: Software sells Hardware. Das st jetzt 30 Jahre her und MS hat es immer noch nicht verstanden.

RIP Xbox

Niemand wird dich vermissen.
 
Ich kann mich noch gut an die ganzen Videospielmagazine in den 90ern erinnern. Dort war man sich einig: Software sells Hardware. Das st jetzt 30 Jahre her und MS hat es immer noch nicht verstanden.

RIP Xbox

Niemand wird dich vermissen.
Mit der Cloud wird dann die 100% Ausrede sein von Microsoft, du kannst mit der App von überall spielen und verlierst nichts, wenn man im normalen Konsolen Geschäft 4 Generationen scheitert und dann selber meint die Zukunft zu sein mit seinem Vorhaben. Ist halt echt nur noch eine Frage der Zeit.
 
Mit der Cloud wird dann die 100% Ausrede sein von Microsoft, du kannst mit der App von überall spielen und verlierst nichts, wenn man im normalen Konsolen Geschäft 4 Generationen scheitert und dann selber meint die Zukunft zu sein mit seinem Vorhaben. Ist halt echt nur noch eine Frage der Zeit.
Das Beste an der Cloud ist, die kann man immer vor sich herschieben. Der Durchbruch wird immer morgen sein, nie heute. Noch in 10 Jahren wird es heißen: Cloudgaming ist die Zukunft.
#bald

Woher kommt jetzt die These das es nur noch Cloud geben wird und wann soll es soweit sein?
Von irgendeinem unbekannten Xbox Fan. Oder mehreren. Bei der ganze Sülze aus der grünen Ecke blickt man da nicht mehr durch.
 
Woher kommt jetzt die These das es nur noch Cloud geben wird und wann soll es soweit sein?
Spencer meinte doch neulich selber das sie nie an eienem Nintendo oder Sony rankommen, dafür haben man aber Gamepass und Cloud. Andersrum könnte ich auch fragen, wie viele Konsole die sich schlecht verkaufen will Microsoft noch bringen wenns mit der Cloud nach Microsofts Wegen komplett überflüssig ist, verständlich das man sowas ungern hört.
 
Junge, der Tag ist gerade erst angefangen und die Jimmys sind schon wieder komplett am ENDE. xD

giphy.gif

Das liegt wohl an zerschmetternden Niederlagen an mehreren Fronten. Charitysoft hat erst einen überwältigenden Triumph gegenüber Schurken wie der FTC und der CMA errungen und dann ein Echtgamer-Bündnis mit Naoki Yoshida geschlossen um Schlumpfhausen einziges gutes Exclusive dieser Gen wegzunehmen! :) :pcat: :nyanwins:


2f6V1Ak_d.webp
 
Das Beste an der Cloud ist, die kann man immer vor sich herschieben. Der Durchbruch wird immer morgen sein, nie heute. Noch in 10 Jahren wird es heißen: Cloudgaming ist die Zukunft.
#bald


Von irgendeinem unbekannten Xbox Fan. Oder mehreren. Bei der ganze Sülze aus der grünen Ecke blickt man da nicht mehr durch.
Und noch ein weiteres L. xD
39wd4x3c.png
 
Oh bitte nicht schon wieder... bitte nicht :shakehead::isaac:

Du weißt aber schon das in dem GIF ein Frickler ist? Der frustriert seinen Frickel Frickel PC zerhackt? ;)
Nein, das ist ein Schlumpf, erkennbar am blauen Playdohstation-Mützchen. Und auch an seinen ungelösten Wutproblemen, weil er seinen Pc nur ein- und ausschalten kann. :pcat: :nyanwins:
 
Ist aber halt eine komplett andere Strategie, Sony ist selber schlau genug um zu wissen das fast alle lieber auf der PS5 spielen, die Verkäufe geben ihnen ja recht, Microsoft kann auf ihre Konsole bestens verzichten, der Gamepass läuft auf dem PC eh besser xD
Ufff, was fürn Damage Control. xD

Fail Fran Healy GIF by Travis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom