Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Warte, ich benutze den Klassiker als Gegenargument.
Danke fürs Beta-testen![]()
Das wurde schon 3 Jahre betagetestet, gern geschehen

Hilft euch nur nicht, bei den Konsolenbugs, bisher hat noch keiner die Konsolenversion gesehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte, ich benutze den Klassiker als Gegenargument.
Danke fürs Beta-testen![]()

Wow, drei Jahre Bugs auf dem PC gesucht und hoffentlich gefunden? Respekt.Das wurde schon 3 Jahre betagetestet, gern geschehen
Hilft euch nur nicht, bei den Konsolenbugs![]()

Da biste platt, wa?Wow, drei Jahre Bugs auf dem PC gesucht und hoffentlich gefunden? Respekt.![]()
Wow, drei Jahre Bugs auf dem PC gesucht und hoffentlich gefunden? Respekt.![]()

Warum lädt Larian das Spiel nicht einfach in die Cloud hoch? Xbox nicht mehr nötig wie wir hier gerade gehört haben.Aktuell muss Sony also Jimmy nicht mal mehr exklusiv Deals abschließen, damit Spiele auf der BelangLosBox später erscheinen:
![]()
[VGC] Baldur’s Gate 3 won’t come to Xbox before 2024, Larian suggests
Was that confirmed by Microsoft?www.resetera.com
Xbox Toaster regelt das schon![]()

Solange lief nunmal das EA
Für Konsoleros hoffe ich, dass es ein passabler Port wird, bisher weiß wirklich noch keiner wie die Version aussieht und die soll schon nächsten Monat erscheinen?![]()

Wenn es so shice wird wie Company of Heroes 3 am PC, dann verzichte ich freiwillig auf eine Konsolenversion.![]()

Ich hab schon '99 Baldurs Gate gespielt. Also ja, unabhängig davon ob ich den neuen Teil anfasse oder nicht.Sicher, als ob du jemals BD spielen wirst![]()
Ich hab schon '99 Baldurs Gate gespielt. Also ja, unabhängig davon ob ich den neuen Teil anfasse oder nicht.

This is Waiting on PlaydohstationNoch 2 Tage bis zum Release
Ach? Bei euch nicht? Huch![]()

This is Waiting on Playdohstation![]()
![]()
![]()
Aktuell und im September hab ich andere Prioritäten, von daher interessiert mich das Spiel zu dem Zeitpunkt recht wenig.Du wartest nun also fröhlich auf den September-PS5-Release und wenn das Spiel gut wird (laut GS Preview ist es diese Gen ne eigene Liga, so wie Witcher 3 damals), schätzt du ab, ob du ne kaputte Konsolenversion, oder ne geniale PC Version spielen wirst?![]()
Aktuell und im September hab ich andere Prioritäten, von daher interessiert mich das Spiel zu dem Zeitpunkt recht wenig.

Aktuell noch FF16(am besten Platin) im September Starfield.Was denn? Starfield und AC6?![]()
Wenn man nach den ganzen Fanboys im internet geht ist die Wolke schon vor 10 Jahren durchgestartet. Stadia war nur ein Traum.Wann startet „Die Wolke“ eigentlich richtig durch?
Bei den ganzen CW Fans?
Ich werde dann der „Vinyl Sammler“ der CW Community!
Vor allem werden die 1 Milliarden nur die PCs allgemein sein, aber nichts dazu aussagen wieviele damit spielenIch finds ulkig das die grüne Seite den PC so hochzieht, weil XBox praktisch tot ist. Von wegen PC so und soviele Millionen, daher relevanter und Konsolen nicht (stimmt schon nicht falsch verstehen)
Allerdings, wenn PC so relevant ist und deswegen Gamepass so wichtig wäre, dann habt ihr ned ganz geschnallt das Gamepass auf PC praktisch inexistent ist neben Steam![]()
Ist oft leider echt instabil, trotz Gigabit Leitung und über 800 Mbit an der Konsole anliegend.Ich hab ne 1Gbit Leitung, was dein Download ist, ist mein Upload.
Kann aber so gut wie alles bestätigen![]()
Per LAN Kabel?Wie gesagt schleunigst mit dem Phänomen Router auseinandersetzen. Wenn zu viele auf deiner Frequenz online sind kann einen das wirklich beeinträchtigen.![]()
Mir sträuben sich echt die Nackenhaare.Es geht um die Frequenz bzw. den Kanal des Routers. Da hast du gefühlt unendlich viel Auswahl. Falls du ne Fritz!Box hast, wird dir das im Menü genau erklärt.

Darf man jetzt keine guten Spiele mehr hypenWie die Zornys jetzt schon PC Titel wie Baldurs Gate hypen müssen weil bei Sony selbst wieder mal Monatelange Dürre herrscht und seit God of Crap release tapfer auf den Spider-Man DLC gewartet wird
Was ist nur aus den damals edlen Zornys geworden![]()