PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja das sag ich auch jedes mal an der sushi theke im edeka, ich gebe nicht aus ich investiere in einen vollen magen xD
philzilla hätte mal mehr in die bereits eigenen existierenden studios investieren sollen, 343 und the coalition z.b., warum sind die nicht auf einem level mit einem santa monica oder ND? :shakehead:
Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.
Und The Coalition hat mit Gears eine klasse Kampagne welche auch im Koop gespielt werden kann, mit den besten Horde Modus und einen guten Multiplayer im Spiel.
Mal schauen ob Naughty Dog mal so ein Paket hinbekommt.
Bin auf den eigenständigen Last of Us Multiplayer gespannt.
 
Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.
Und The Coalition hat mit Gears eine klasse Kampagne welche auch im Koop gespielt werden kann, mit den besten Horde Modus und einen guten Multiplayer im Spiel.
Mal schauen ob Naughty Dog mal so ein Paket hinbekommt.
Bin auf den eigenständigen Last of Us Multiplayer gespannt.
Und warum bringen die dann seit Jahrzehnten nix? Gears ist seit Teil 4 ein 08/15 Shooter der weder mit der usprünglichen Trilogy noch mit Uncharted und Co. konkurrieren kann.
 
Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.
Und The Coalition hat mit Gears eine klasse Kampagne welche auch im Koop gespielt werden kann, mit den besten Horde Modus und einen guten Multiplayer im Spiel.
Mal schauen ob Naughty Dog mal so ein Paket hinbekommt.
Bin auf den eigenständigen Last of Us Multiplayer gespannt.

bitte, bei aller lieber zu Gears of War aber TLOU/Uncharted und Gears spielen spätestens seit Uncharted 4/TLOU/Gears 4 in ganz anderen ligen, horde modus hin oder her
 
Und warum bringen die dann seit Jahrzehnten nix? Gears ist seit Teil 4 ein 08/15 Shooter der weder mit der usprünglichen Trilogy noch mit Uncharted und Co. konkurrieren kann.
Jahrzehnten?
Gründung 2015 als The Coalition unter MS. Nicht mal ein Jahrzehnt und er redet von Jahrzehnten :fp:

Spiele:
- 2015 Gears of War Ultimate Collection im Grunde Remake des ersten
- 2016 Gears of War 4
- 2019 Gears 5
- 2020 Gears Tactics

Und nebenbei erstellt the Coalition die Tools zur Integration der UE5 für die XBOX Games Studios und arbeiten mit Epic zusammen seit Jahren.

Wer Gears als 0815 Shooter bezeichnet.. dann ist Killzone und Resistance der zerbröselte Keks und die Uncharted Spiele ausgelaugter Brei.
 
Jahrzehnten?
Gründung 2015 als The Coalition unter MS. Nicht mal ein Jahrzehnt und er redet von Jahrzehnten :fp:

Spiele:
- 2015 Gears of War Ultimate Collection im Grunde Remake des ersten
- 2016 Gears of War 4
- 2019 Gears 5
- 2020 Gears Tactics

Und nebenbei erstellt the Coalition die Tools zur Integration der UE5 für die XBOX Games Studios und arbeiten mit Epic zusammen seit Jahren.

Wer Gears als 0815 Shooter bezeichnet.. dann ist Killzone und Resistance der zerbröselte Keks und die Uncharted Spiele ausgelaugter Brei.
Metascore

Uncharted 4 93
Gears4/5 84

GOTY Awards
Uncharted 4 dutzende
Gears 4/5 0

Über die Verkaufszahlen brauchen wir gar nicht sprechen, da kommt Gears in 100 Jahren nicht hinterher.
 
ich freu mich jetzt schon! aber bitte bitte eine AK für die switch, das ist mir wichtig

Wenn das stimmen sollte hier... ja einige sagen fake aber die dev kits sollen schon bei den Partnern von Nintendo vorliegen


unbenanntd1d98.jpg



Soll von hinten sein mit dem Stand. Wenn die Leaks stimmen. Natürlich alles mit Vorsicht.

ich hoffe, das Nintendo sie dieses jahr ankündigt.. und das sie AK ist

dann hätte ich eh gleich eine Liste an Spielen

- Mario Rabbids Sparks hope
- Bayonetta 3
- Mario Wonder
- Mario RPG
 
Also spielst du Fifa oder street fighter mit m+t?

Ich spiel kein Fifa und ein Arcade Stick ist sowas wie ne Tastatur, ja.

Wenn das stimmen sollte hier... ja einige sagen fake aber die dev kits sollen schon bei den Partnern von Nintendo vorliegen


unbenanntd1d98.jpg



Soll von hinten sein mit dem Stand. Wenn die Leaks stimmen. Natürlich alles mit Vorsicht.

ich hoffe, das Nintendo sie dieses jahr ankündigt.. und das sie AK ist

dann hätte ich eh gleich eine Liste an Spielen

- Mario Rabbids Sparks hope
- Bayonetta 3
- Mario Wonder
- Mario RPG

Sehr kreativ mal wieder. :coolface:

Riecht nach fake.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom