PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sogar die Haus- und Hofberichterstatter bei Lolshockers langweilen sich in $onys uninspirierten QTE-Filmspielchen mittlerweile zu Tode :lol2:

Spider-Man 2 Looks Like A Movie I've Already Seen Twice​



ich finds schon bemerkenswert das philzilla immer noch seinen job hat wenn man bedenkt dass sogar don mattrick mehr erfolg mit der xbox hatte :brit:
nur geld ausgeben kann er :kruemel:
Phil gibt Geld nicht aus, er investiert. Der Minecraft-Deal ist fast 9 (zehn!) Jahre her und du hast es immer noch nicht verstanden :shakehead:
Git gud!

Gabs hier aber und wollte dann auf den PC switchen :coolface:
Mach dir erst mal einen Kaffee und überlege dir dabei, was du mir eigentlich sagen willst.
 
Phil gibt Geld nicht aus, er investiert. Der Minecraft-Deal ist fast 9 (zehn!) Jahre her und du hast es immer noch nicht verstanden :shakehead:
Git gud!

ja das sag ich auch jedes mal an der sushi theke im edeka, ich gebe nicht aus ich investiere in einen vollen magen xD
philzilla hätte mal mehr in die bereits eigenen existierenden studios investieren sollen, 343 und the coalition z.b., warum sind die nicht auf einem level mit einem santa monica oder ND? :shakehead:

Sogar die Haus- und Hofberichterstatter bei Lolshockers langweilen sich in $onys uninspirierten QTE-Filmspielchen mittlerweile zu Tode :lol2:

du widersprichst dir doch selbst, wären sie hofberichtserstatter dann würden sie spider-man 2 nicht kritisieren. hofberichtserstattung ist eher sowas wie xboxera mit deren 8.5 wertung für redfail :fp:
 
ja das sag ich auch jedes mal an der sushi theke im edeka, ich gebe nicht aus ich investiere in einen vollen magen xD
Das ist eine Ausgabe, keine Investition :ol:
Gibt es nicht irgendwo eine Folge der Sesamstraße über Buchhaltung? Die würde ich hier dann gerne verlinken.
du widersprichst dir doch selbst
Nein, bin ja kein Cernyanbeter :nix:
@Nullpointer
Fühl dich doch nicht gleich wieder angegangen, du warst überhaupt nicht gemeint, chill runter :rofl3:
Wieso zitierst du mich dann xD

Wie gesagt, setzt dir einen Tee oder Kaffee auf :goodwork:
 
Aber aber Power your Dreams, zur not dann mit der Cloud die die Power verdreifacht , warum rüsten Pcler dann überhaupt noch für unsummen auf :rofl3:

Bald, aber dieses mal wirklich bald, wird MS an Sony vorbeiziehen:

Wait for the infinite power of the cloud - ❌ nope
Wait for the secret layer GPU - ❌nope
Wait for mid-gen refresher - ❌nope
Wait for DX12 - ❌nope
Wait for next-gen Xbox - ❌nope
Wait for Tools - ❌nope
Wait for Covid-End - ❌nope
Wait for GP hitting 120 Mio Subs - ❌nope
Wait for next E3 - ❌nope
Wait for AB Deal - ❌ nope

Best waiting in Xbox history ever, danke Phil :banderas:
 
für wen wird dieser monat auch einfach zu viel? xD

baldurs gate 3 alleine reicht wohl schon wieder ewig... remnant 2 wartet noch auf mich

dann kommt noch: armored core und sea of stars..

Tim Robinson Omg GIF by NETFLIX
 

31.07.23 - Hasbro hofft auf die Wiederbelebung der alten Transformers-Spiele von Activision im Xbox Game Pass nach der Übernahme durch Microsoft.

In einem Interview äußerte Hasbro den Wunsch, dass die alten Transformers-Spiele von Activision, die aufgrund von Lizenzproblemen nicht mehr digital verfügbar sind, wiederbelebt werden. Die bevorstehende Übernahme von Activision durch Microsoft könnte diese Hoffnung verwirklichen.

Aktuell sind beliebte Titel wie Transformers: Devastation und Transformers: War for Cybertron nicht digital erhältlich und erfordern physische Datenträger. Hasbro drängt darauf, dass alle Archive und Festplatten durchsucht werden, um die Spiele im Game Pass zugänglich zu machen.​

 
ihr müsst doch nicht streiten. digital und abos haben auch ihre vorteile. mir ist aber wie @Gamecuber wichtiger die games zu besitzen und unabhängig von servies / monatlichen kosten oder zugang zu online shops / bibliotheken die spiele spielen zu können wann ich will
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom