PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
5 blaue anti Xbox posts in a row ...
Ich seh grad vor meinem geistigen Auge, wie @Zenitsu während seiner MS DefenceForce Frühschicht mit Panik Schweiß und Tränen in den Augen in die Zentrale läuft und laut schreit ....


:coolface:

Alles gut?

Ich find es ja super, wie du hier bereits von MS DefenceForce sprichst. Sogar @Steras83 und Starfey gesellen sich dazu und Steras verteidigt Gamepass :D. Starfey im verborgenen wegen Starfield. Dabei müssen wir nicht viel tun.. die Schlümpfe ownen sich bereits selbst ;)

PS: der rechte Typ hat was :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deinen üblichen Zernichtungs-Fails also die nächste präzise Vorhersage xD
Wird Abo-only bei MS vor oder nach dem nächsten $onys Showkäse passieren?

:lol2:

danach, frühestens nächste gen :nia: wenn du die entwicklung zu abo only beschleunigen willst dann müsst ihr einfach die xbox weiterhin nicht kaufen bzw eure vorhandenen xboxen verkaufen (ihr macht nen respektablen job in der hinsicht, weiter so :D)
 
Was macht der Juli Showkäse eigentlich?

danach, frühestens nächste gen :nia: wenn du die entwicklung zu abo only beschleunigen willst dann müsst Ihr einfach die xbox weiterhin nicht kaufen bzw Eure vorhandenen xboxen verkaufen (Ihr macht nen respektablen job in der hinsicht, weiter so :D)
Ich werde meine Eggsbox doch nicht wegen deinen Vorhersage-Faceplants verkaufen :labr:
 
Steras verteidigt Gamepass :D
Jein, so halb ;)
Abos generell ja, also Gamepass und PS+ (Essential/Extra/Premium), aber der Gamepass ist mir 2023 trotzdem weiterhin bisschen zu schwach :neutral:
Aber was nicht ist kann ja noch werden, Starfield werde ich im Gamepass definitiv probieren, und auf Forza Motorsport freue ich mich schon lange.
:moin:
 
Ist wirklich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen der One und der Series.
Hatte mir da auch deutlich andere Verkaufszahlen erwartet, zumal die One die Probleme hatte mit TV,TV,TV, Always On, und Co.
may-2023-sales-20-1.png


Ach übrigens, PS5 Disc Edition bei Amazon jetzt bei 5000+
Dürften also seit Freitag ~2000 PS5 Disc dazugekommen sein bei Amazon.
Xbox Series X weiterhin bei 500+

PS5-Series-X.png
 
die leute verlangen mtx? noch nie gehört. erweiterungen wie der große elden ring dlc auf jeden fall, aber die wenigsten wollen einen immersionszerstörenden ingame shop in dem man mit cosmetics abgezogen wird
tja, das mag dich vielleicht ueberraschen, aber heutzutage brauchst du kein mp-spiel ohne costmetics rausbringen. wenn man sie freispielen kann super, aber da ein individueller look in mp-spielen fuer viele das a und o ist, ist eine abgrenzung natuerlich auch reales geld. sofern du ein teures cosmetic hast, das sich deine schulkameraden vielleicht nicht leisten koennen, stichst du heraus. win.

das ist imo tatsächlich keine gute entwicklung. aber gut, wer spass daran hat, bitte. früher war das zeug im game drin als freispielbarer inhalt (cosmetics), heute bezahlen wir halt dafür. klasse
das war von meiner seite keineswegs wertend gemeint. cosmetics gehen mir persoenlich nicht ab, aber wers braucht bitte. fakt ist, dass sie sehr populaer sind, sonst haette der markt das von alleine geregelt.
 
tja, das mag dich vielleicht ueberraschen, aber heutzutage brauchst du kein mp-spiel ohne costmetics rausbringen. wenn man sie freispielen kann super, aber da ein individueller look in mp-spielen fuer viele das a und o ist, ist eine abgrenzung natuerlich auch reales geld. sofern du ein teures cosmetic hast, das sich deine schulkameraden vielleicht nicht leisten koennen, stichst du heraus. win.

okay stimmt, was mp spiele wie cod angeht wollen vermutlich viele bezahlbare skins. zum glück spiel ich kaum multiplayer. findest du die entwicklung gut?
 
Guten Morgen




Virtuos Games
3.500 Mitarbeiter
Entwickelten bei folgenden Spielen:

- Horizon Zero Dawn
- Horizon Forbidden West
- New World

und mehr mit.
Wie gesagt, kann mir ein Remake mit Unreal Engine 5 nur schwer vorstellen, allein wegen dem Mod Support.
Och ne, kein Oblivion Remake pls.
War der schwächste Teil der Reihe
Skyrim>Oblivion>Morrowind>Rest. Fand Skyrim auch das beste Bethesda Spiel. Hatte ein deutlich besseres KS als die Vorgänger und auch die Story, Nebenmissionen etc. waren auf sehr hohem Nivau.
Schwächster Teil ist für mich Skyrim weil man den Rollenspielanteil noch weiter zurückgefahren hat. Außerdem war einiges besser wie das Magiesystem oder die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft.
 
Gerade beim Kaffee trinken läuft ein neuer blauer mit neu gekaufter Ps5 durch die Fußgängerzone .
Mit stolz geschwollener Brust natürlich.
So etwas feines präsentiert man natürlich...gern, schließlich gehört man ab heute zum Gewinnerbund :goodwork:
"Endlich"
 
Macht jetzt auch Sinn. Sony sollte für die Gesundheitskosten für Behandlung und Ausfall, als auch für die ganzen Tinitus-Fälle sofort zur Kasse gebeten werden.


Kommt davon, wenn die jungen Leute sich beirren lassen und Ballast schleppen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom