Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Konsoleros ist das Argument mit physischen Datenträgern ziemlich schwach da man jede Generation eh damit rechnen musste die Spiele nicht mehr spielen zu können.
Hm,Box Spiele reichen bis zur ersten Box.Gerade bei Konsoleros ist das Argument mit physischen Datenträgern ziemlich schwach da man jede Generation eh damit rechnen musste die Spiele nicht mehr spielen zu können.
Wenn man nicht unbedingt einen Zoo an Konsolen Zuhause haben möchtenicht wenn man die konsolen nicht verscherbelt.
Wenn man nicht unbedingt einen Zoo an Konsolen Zuhause haben möchte
nicht wenn man die konsolen nicht verscherbelt.
zweimal den fehler gemacht mit cube und snes, danach nie wieder. hätte sich meine 360 nicht selbst zernichtet hätte ich die auch nicht verkauft. ab jetzt wird nur noch verkauft wenn physische oder digitale abwärtskompabilität 100% bestätigt ist.
Die Frage ist was passiert wenn Phil nicht mehr da ist und wie es dann mit Gamepass weitergeht. Es könnte sein das der nächste CEO oder Xbox Chef den Gamepass zurückfährt und mehr auf die Verkäufe der Konsole setzt. Potenzial hat man mit den Studios mehr als Genug. Vielleicht bringt auch MS die nächste Xbox 1 Jahr früher raus als die PS6. Wie damals schon mit der 360.Abodienste haben eigentlich nur den Vorteil das die Spiele günstig sind. Passend halt für den amerikanischen hauptsache konsumieren Markt (hat schon Gründe warum XBox eher nur da so halbwegs relevanz hat)
Geht es um die Erhaltung von Spielen, ist Abo das wohl schlimmste (allerdings gibt es seltener nen neues Spiel das zum Wiederspielen einlädt)
Sollte es jemals soweit kommen das Spiele dahinter vergraben werden und dann einfach verschwinden...dann haben wir den Salat
Phils Japan Expansion hat auch eher was von Netflix Anime Expansion lol
Solange er erfolgreich ist. Why Not? Nicht dass dann wieder so ein Don Mattrick kommt Satya ist ja jetzt auch schon lange dran - aber erfolgreich.Phil Spencer ist ja schon 55 Jahre alt. Meint ihr der zieht das bis zur Rente durch?
Das Problem hat man aber auch mit physischen Datenträgern wenn die Lizenzen weit verstreut sind wie bei NOLF z.B.
Ich persönlich würde nicht verstehen warum MS überhaupt nochmal ne Konsole rausbringen willDie Frage ist was passiert wenn Phil nicht mehr da ist und wie es dann mit Gamepass weitergeht. Es könnte sein das der nächste CEO oder Xbox Chef den Gamepass zurückfährt und mehr auf die Verkäufe der Konsole setzt. Potenzial hat man mit den Studios mehr als Genug. Vielleicht bringt auch MS die nächste Xbox 1 Jahr früher raus als die PS6. Wie damals schon mit der 360.
Dass es glaub ich gar nicht auf Win10/11 läuft und ein Rerelase wegen der Lizenzen nicht möglich ist. Weiß auch gar nicht wo meine CD gelandet istwas für ein problem hat man da konkret wenn man die spiele ja zu hause hat?
Dass es glaub ich gar nicht auf Win10/11 läuft und ein Rerelase wegen der Lizenzen nicht möglich ist.
Kommt drauf an,wann die Xbox stirbt.Phil Spencer ist ja schon 55 Jahre alt. Meint ihr der zieht das bis zur Rente durch?
Naja das verhindert ja auch einen Konsolenrelease. War ein gutes Spielach so, interessiert mich nicht. konsolen beste