Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
was ist denn im april 24?Nintendo hat gesagt, dass bis April 2024 nix angekündigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn im april 24?Nintendo hat gesagt, dass bis April 2024 nix angekündigt wird.
Da endet das fiscal Jahrwas ist denn im april 24?
Street Fighter mit Tastatur funktioniert teilweise besser als mit aktuellen Konsolen Gamepads, was meinst du, warum Hitboxen so im kommen sind?Genauso wie street fighter oder Fifa mit Tastatur und Maus, also wayne?
Guten Morgen
Virtuos Games
3.500 Mitarbeiter
Entwickelten bei folgenden Spielen:
- Horizon Zero Dawn
- Horizon Forbidden West
- New World
und mehr mit.
Die CD ist nach 23 Jahren auch verloren gegangen
No One Lives Forever: Remake mit schwieriger Rechtslage
In einem Interview hat sich Stephen Kick von den Night Dive Studios zum Remake von No One Lives Forever zu Wort gemeldet.www.pcgameshardware.de
Helldiver 2 erscheint laut Insider Tom Henderson im Oktober
Helldivers 2: Releasezeitraum des Nachfolgers durchgesickert?
Im Mai kündigte Sony Interactive Entertainment an, dass die Entwickler von Arrowhead Games aktuell an einem Nachfolger zum beliebten Coop-Shooter "Helldiverswww.play3.de
Spider-Man 2 Looks Like A Movie I've Already Seen Twice
Spider-Man 2 Looks Like A Movie I've Already Seen Twice
After Across the Spider-Verse, I can't help but want more creativity from Insomniac.www.dualshockers.com
was meinst du, warum Hitboxen so im kommen sind?
Metacritic also ausschlaggebend.Metascore
Uncharted 4 93
Gears4/5 84
LolGOTY Awards
Uncharted 4 dutzende
Gears 4/5 0
Wenn Verkaufszahlen für dich entscheidend sind empfehle ich dir Minecraft. Wischt mit dem kompletten Sony Lineup den Boden auf.Über die Verkaufszahlen brauchen wir gar nicht sprechen, da kommt Gears in 100 Jahren nicht hinterher.
Deswegen spiele ich auf einen Arcade Stick ^^dann schon lieber einen arcade stick
Deswegen spiele ich auf einen Arcade Stick ^^
Entscheidend ist eine Kombination aus kritischer Rezeption und der Annahme durch die Spieler. In beiden Bereichen versagt MS völlig (da täuschen ein paar gekaufte Halo Reviews nicht drüber hinweg, das Spiel ist Sondermüll). Minecraft ist ein eingekauftes Spiel was sich zum Zeitpunkt der MS Übernahme schon über 50 Millionen mal verkauft hatte. MS selbst hat seitdem nur irgendwelche 6/10 Spinoffs veröffentlicht die absolut niemanden interessieren.Metacritic also ausschlaggebend.
Spider-Man Miles Morales hatte im übrigen einen schlechteren Metascore als Halo Infinite.
Lol
Wenn Verkaufszahlen für dich entscheidend sind empfehle ich dir Minecraft. Wischt mit dem kompletten Sony Lineup den Boden auf.
Ja und die waren von Epic. Seit MS Gears inhouse entwickelt ist die Reihe in der Bedeutungslosigkeit versumpft.GoW1-3 waren sicherlich genial ,
der Coop Modus von UC2 und 3 waren allerdings auch richtig nice.
Ok. Metascore nun wieder nicht wichtig. Wie überraschend.Entscheidend ist eine Kombination aus kritischer Rezeption und der Annahme durch die Spieler. In beiden Bereichen versagt MS völlig (da täuschen ein paar gekaufte Halo Reviews nicht drüber hinweg, das Spiel ist Sondermüll).
Dann ziehe die 50 Millionen ab. Reicht noch immer für das Sony Lineup.Minecraft ist ein eingekauftes Spiel was sich zum Zeitpunkt der MS Übernahme schon über 50 Millionen mal verkauft hatte. MS selbst hat seitdem nur irgendwelche 6/10 Spinoffs veröffentlicht die absolut niemanden interessieren.
Ein durch und durch kreativ bankrotter Verein halt.
Metascore war schon immer wichtig. Außer bei Spielen wo er offensichtlich gekauft wurde.Ok. Metascore nun wieder nicht wichtig. Wie überraschend.
Dann ziehe die 50 Millionen ab. Reicht noch immer für das Sony Lineup.
Natürlich. Wenn einem der Metascore nicht passt ist er aufgekauft.Metascore war schon immer wichtig. Außer bei Spielen wo er offensichtlich gekauft wurde.
Microsoft war für sämtliche Updates verantwortlich. Es ist eine Microsoft IP.Was hat MS mit den Minecraft Verkaufszahlen zu tun? Sie haben absolut nichts mit der Spieleentwicklung zu tun. Das Spiel hätte nicht eine Kopie weniger verkauft ohne MS.
Also unwichtig bei Sony-Games.Metascore war schon immer wichtig. Außer bei Spielen wo er offensichtlich gekauft wurde.
Metascore war schon immer wichtig. Außer bei Spielen wo er offensichtlich gekauft wurde.
Welche Belange wären das?God of War (2018) und Uncharted (alle) sind deutlich überbewertet. Der hohe Produktionswert überblendet ihre totale Durchschnittlichkeit in vielen Belangen.
Welche Belange wären das?
Das ist eine legitime Meinung. Ich halte z.B. Gears und Forza auch für überbewertet. Aber es gibt einen Unterschied zwischen etwas überbewertet sein und absolutem Kernschrott mit nem 87er Meta. In die zweite Kategorie fällt ein Halo Infinite.God of War (2018) und Uncharted (alle) sind deutlich überbewertet. Der hohe Produktionswert überblendet ihre totale Durchschnittlichkeit in vielen Belangen.