PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum versuchst du uns zu erklären, warum wir God of War Ragnarök vergessen haben, wenn wir garnichts mit dieser Umfrage zu tun haben?:nix:

Also finden es 2/3 sehr gut bis großartig.
Geschmack ist vor allem so dermaßen subjektiv.

Deswegen sind diese ganzen Wertungen auch irgendwie, naja...
Objektiv bewerten kann man sowas eigentlich nicht.

Ist ja keine Grafikkarte wo man jetzt bspw die FPS feststellen kann.

Naja sei es drum, mir gefällt GoW. Hab Spaß damit und nur das ist für mich wichtig
 
Die Posts im Thread sagen mehrheitlich genau das, was ich hier erzähle. Das ist halt alles Event-Gaming. Es geht um das Erlebnis im Vorfeld des Releases bei diesen Spielen: Der Reveal, die Gifs, das kollektive Schlumpffieber. Am Ende ist das auch alles komplett von Sonys PR-Abteilung orchestriert, die auf den Emotionen der Kunden spielt wie auf einem Klavier.
Die Posts in einem anderen Forum interessieren hier halt niemanden und ich werde sie jetzt sicher nicht lesen.
Es spricht hier laut dir auch kaum jemand über Forza Motorsport, trotzdem freuen sich viele auf den nächsten Teil.
Sobald man die Games alleine zuhause spielt, fehlt die Leidenschaft, die Liebe, der Antrieb, die Nerdiness und Immersion. Ein Coitus interruptus.
Ich glaube du redest dir das meiste bloß ein. Woher willst du wissen wie es bei den Spielern zuhause abläuft und was sie dabei innerlich fühlen? Ich hab den Eindruck du lebst teilweise in einer Phantasiewelt.
 
Screenshot-20230731-205651-Chrome.jpg

Screenshot-20230731-205750-Chrome.jpg


:lol2:

Hier hat sich eine inoffizielle Allianz herausgebildet, die gegen diese Barbarei ankämpft.


Herrje, was für eine dämliche Allianz :lol2:
 
Hier die Umfrage auf Resetera. Zwei Drittel finden, Ragnarök war kein herausragendes Game. Ein Drittel findet es "gut, aber mehr auch nicht". Geht mir bei God of War (2018) auch so. Massiv überhyped.

Wenn es so ist wie Teil 1, dann ist die 3. Option die richtige
 
Ich fand God of War Ragnarök schwächer als God of War 2018, weil mir bei letzterem das Pacing besser gefiel und es geradliniger war. Aber es war trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel.
 
Ich fand God of War Ragnarök schwächer als God of War 2018, weil mir bei letzterem das Pacing besser gefiel und es geradliniger war. Aber es war trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel.

Spiele mit nem Meta von 93-94 sind für mich genre-definierende Übergames. Oft kopiert und nie erreicht. Nicht einfach gut bis sehr gut. Irgendwo ist die Playstation auch so erfolgreich geworden, dass sich die Mags haben blenden lassen und dachten, dass diese Spiele irgendein Benchmark seien, denen man automatisch ne 10 geben muss. Dabei haben sie immer nur die Verpackung bewertet und sich von Hype leiten lassen.
 
Die Posts in einem anderen Forum interessieren hier halt niemanden und ich werde sie jetzt sicher nicht lesen.
Es spricht hier laut dir auch kaum jemand über Forza Motorsport, trotzdem freuen sich viele auf den nächsten Teil.

Ich glaube du redest dir das meiste bloß ein. Woher willst du wissen wie es bei den Spielern zuhause abläuft und was sie dabei innerlich fühlen? Ich hab den Eindruck du lebst teilweise in einer Phantasiewelt.
👍
Man merkt richtig das @Thumbsucker in einer fantasy Welt lebt 🤣
Er fantasiert schon sehr viel rum
 
Spiele mit nem Meta von 93-94 sind für mich genre-definierende Übergames. Oft kopiert und nie erreicht. Nicht einfach gut bis sehr gut. Irgendwo ist die Playstatin auch so erfolgreich geworden, dass sich die Mags haben blenden lassen und dachten, dass diese Spiele irgendein Benchmark seien, denen man automatisch ne 10 geben muss.
Jetzt wird es Haarspalterei.
Da reichen schon 2 Redakteure die ein Spiel mögen oder hassen um es 2-3 Punkte in die eine oder andere Richtung zu bewegen.

Außerdem kann man persönlich unter Umständen mit einem 70er Titel mehr Spaß haben als mit einem 95er.
 
Jetzt wird es Haarspalterei.
Da reichen schon 2 Redakteure die ein Spiel mögen oder hassen um es 2-3 Punkte in die eine oder andere Richtung zu bewegen.

Außerdem kann man persönlich unter Umständen mit einem 70er Titel mehr Spaß haben als mit einem 95er.

Volle Zustimmung. Ich sage nur, dass es die Folge einer Massenpsychose war, dass diese Games so gut bewertet wurden.
 
Auf Resetera war kürzlich ne Umfrage zu Ragnarök, wie gut man es rückblickend fand. Die Reaktionen war eher ernüchtert, viele hielten es für überhyped und konnten sich auch nicht gross erinnern. Über Spider-Man 2 spricht auf CW eigentlich niemand. Nur Pockey postet ab und an mal ein paar Gifs.
Hier die Umfrage auf Resetera. Zwei Drittel finden, Ragnarök war kein herausragendes Game. Ein Drittel findet es "gut, aber mehr auch nicht". Geht mir bei God of War (2018) auch so. Massiv überhyped.

An so etwas machst Du das fest, ernsthaft? Sei Dir mal sicher, dass sich etliche Gamer auf ‚Spider-Man 2‘ freuen. Ich bin hier beispielsweise einer der wenigen, der die Propaganda zu ‚Ys X: Nordics’ hochfährt, sobald es neue Informationen darüber gibt. Glaubst Du deswegen gibt es hier (und außerhalb) nicht genug Fans der Reihe, die sich auf das Spiel abgöttisch freuen? Und dass nicht jeder Einzelne ‚God of War (Ragnarök)‘ als herausragend empfindet, ist nun mal auch vollkommen normal. Der subjektive Eindruck ist am Ende nun mal immer noch ausschlaggebend. Der Großteil der Käufer dürfte (Vermutung meinerseits) eine tolle Reise erlebt haben.

Sobald man die Games alleine zuhause spielt, fehlt die Leidenschaft, die Liebe, der Antrieb, die Nerdiness und Immersion. Ein Coitus interruptus.
So etwas zu sagen, ist schon ziemlich absurd und zudem schwierig zu beurteilen, wenn man diese Spiele selbst nicht gespielt hat. Aber gut, es ist ja nichts neues, dass exklusive Spiele, völlig Latte von welchem Hersteller, hier gerne mal ohne Not durch den Dreck gezogen werden, weil das „falsche“ Logo drauf steht.

Ich fand God of War Ragnarök schwächer als God of War 2018, weil mir bei letzterem das Pacing besser gefiel und es geradliniger war. Aber es war trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel.
Jap, stimmt ich zu. So großartig ich es fand, es war definitiv ein gutes Stück zu lang.
 
Was soll das beweisen? Das Ergebnis passt ja genau zu Gears: ne einstige Über-Franchise, die "nur" noch nen Meta von 85 hat, aber wieder in die richtige Richtung geht. Das ist genau der allgemeine Eindruck zu Gears. Ragnarök halten zwei Drittel für (deutlich) überbewertet.
Wie kommst du denn jetzt auf 2/3 wenn es fast 60% für großartig bis außergewöhnlich halten? Außerdem kann es bei solchen Foren Umfragen auch Troll Bewertungen geben.
 
Wie kommst du denn jetzt auf 2/3 wenn es fast 60% für großartig bis außergewöhnlich halten? Außerdem kann es bei solchen Foren Umfragen auch Troll Bewertungen geben.

Die Frage der Umfrage ist: Ist Ragnarök ein herausragendes Game? Das beantworten 68 Prozent mit Nein. 27 Prozent finden, dass es gut war, aber auch nicht mehr. 6 Prozent fanden es nicht gut.
 
Manchmal ist es hier wirklich müßig 😎

Immer die gleichen Diskussionen, die gleichen Argumente, die gleichen Teilnehmer, das gleiche Ergebnis.
Bill Murray Well Its Groundhog Day Again GIF

Fehlt nur noch das gleich wieder die PCler auftauchen und erklären das am PC für 28.000€ eh alles besser läuft mit 5 FPS mehr, und man dumm ist eine 500€ Konsole zu kaufen.

Dann noch Sony ist der Teufel und Microsoft Jesus, dann haben wir langsam alles beisammen 🤣🤣🤣
Fehlt noch das Gelabber von den sogenannten “Echtgames"
Und die Game Pass Huldigungen der X Sekte.

Neue Hardware 2024:
Switch 2 und PS5 Pro
Ich bin dabei
:puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom