PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

DF: "Doesnt look great"
Flopbox Konsolen sterben aus :banderas:
Dann könnte ich mich in Zukunft voll und ganz meiner Playstation widmen 🥰

Hab eben bei CoD wieder gemerkt was für ein Unterschied der Controller alleine beim Trefferfeedback und Co ist.

Xbox ist halt jo, so wie man es kennt.
Bei der Playstation merkt man dagegen schon leichte Vibrationen durch Schritte und co.
Ganz anderes Gaming.
 
Bei allem Respekt. Aber es ist doch derzeit kein Problem ne Series X zu bekommen(seit längerem nicht btw). Oder haben die Staaten den totalen Run darauf?
Selbst WMart oder Ama.com haben verfügbar.

Hier in der CH ist es erst recht überall vorrätig.

Ey @MS. Wo Gears 6 😥
 
In dem Punkt scheinbar schon.
Also wenn man eine Konsole immer bekommt seit mindestens einem Jahr ist es die Series X 😎

Na Rosinen picken was dir gerade passt lol ahja und schon geht das blaue gerudere los.
Entweder kann man sich auf Digital Foundry mit Aussagen verlassen oder nicht. Nur weil es dir nicht in den Kram passt das als falsch darzustellen..
Digital Foundry redet auch nicht vom Media MArkt oder deutschen MArkt ;)

Sollte dir klar sein oder???
 
Dann könnte ich mich in Zukunft voll und ganz meiner Playstation widmen 🥰

Hab eben bei CoD wieder gemerkt was für ein Unterschied der Controller alleine beim Trefferfeedback und Co ist.

Xbox ist halt jo, so wie man es kennt.
Bei der Playstation merkt man dagegen schon leichte Vibrationen durch Schritte und co.
Ganz anderes Gaming.
Ja,ich merk oft bei den Box Spielen überhaupt keine Vibration.
Bei der PS5 kann man schon sagen,Next Gen Gaming
 
Hab eben bei CoD wieder gemerkt was für ein Unterschied der Controller alleine beim Trefferfeedback und Co ist.
Ach grade für Shooter und Racer habe ich das XB Pad lieber. Und explizit für Shooter liebe ich den Elite. Da verzichte ich gerne auf den DS. Der Elite liegt halt auch Bombe (in meiner) der Hand.

Und die Trigger vom DS sind im MP dann eh aus, da Nachteile für mich. SP Kampagnen Shooter sind aber dann natürlich mit den Funktionen des DS auch toll!
Deshalb. Davon ab. DS geil 🔥
 
Hier die Umfrage auf Resetera. Zwei Drittel finden, Ragnarök war kein herausragendes Game. Ein Drittel findet es "gut, aber mehr auch nicht". Geht mir bei God of War (2018) auch so. Massiv überhyped.


schau dir mal an was resetera über TLOU II sagt


Right up there with MGS V in terms of gameplay for me. Amazing how far they went after the lackluster combat options of the first game

Some of the best third person gameplay ever made. The animations are second to none.

It's the best TPS gameplay ever. Everything clicks so seamlessly into each other. Stealth, melee, shooting. Then there is a wide range of weapons and gadgets to use. And a good variety of enemies as well. It's just a joy to play.

The gameplay is what made me stick around, it was sooo good. Can't wait for factions to drop.

Setting up traps and luring infected into groups is just the best.

I've never enjoyed getting headshots and kills as much as the way I do in TLOU2.

Started NG+ as soon as I finished so I could mess around with the systems and just enjoy the encounters. The gameplay is just fucking sublime. Need that 60fps so, so badly.

My favorite TPS gameplay of all time. Factions is gonna be hype. Animation work is just unreal.

ND gunplay and combat is simply sublime.

Amazing how they made gameplay feel so good AND great, realistic animations. Usually it's one or the other.

pretty much best controlling tps on top of being best animated tps really,

The mechanics, level design, and AI combine to create the most thrilling third person stealth action game I’ve played. Every encounter feels handcrafted and unique.

It's perfection to play. It makes every other third person game feel lumpen and inconsequential. I played Shadow of the Tomb Raider after this and it felt hilariously stilted and lightweight and arcade.

Absolutely best in class, simply mind-blowing. Literally ruined other 3rd person action-adventure games for me in terms of animation, all I see now is jank

Third person perfection.

On console this looks graphically inferior to Dishonored on 360 imo. Resolution is high but textures and world detail are extremely low quality. I cannot believe this is the same team that worked on any past Arkane game. So disappointing.

das war jetzt nur von der ersten seite, kannst dir den ganzen thread durchlesen es geht immer so weiter. aber lass mich raten: resetera hat in der hinsicht natürlich kein recht, du weißt es besser obwohl dein letztes ND spiel uncharted 2 auf der ps3 war und in spätestens 2 wochen machst du wieder den gleichen post darüber wie schlecht das ND gemplay ist :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS5 ist es Next Gen Vibration und bei der Box Steinzeit

Jetzt fehlen bei der PS5 noch die Next Gen Spiele :nix: welche die Box schon hat.

Wenn ich mir vorstelle ich Spiele das Goty Starfield und müsste alle 3 Stunden den Controller zum laden anstecken wie beim Dual Sense

Season 6 What GIF by The Office


War schon bei der PS4 nicht anders

 
Uncharted 4 und TLoU 2 wischen sich gameplaymäßig den Darmausgang mit 99% der Genrekonkurrenz und hier insbesondere mit den 08/15 Ballerbuden von MS.
Uncharted 4.. hör auf. Allein das klettern ohne jegliche Herausforderung und dann macht es auch noch einen großen Teil vom Spiel aus. Waffen Gameplay samt Trefferfeedback auch eher unterdurchschnittlich.
Last of Us war allerdings besser in der Hinsicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom