PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt bei Ragnarök um ein ,zweimal einen Stein kaputt schlagen und letztens bei FF um Türen zu öffnen 😅 Wow
Wie gesagt, und selbst dann ist der Controller noch deutlich besser als der Eggsboxx Series Controller aus 2013 :awesome:
Lass ich mir von euch auch nicht madig machen :tingle:
Not Gonna Happen No Way GIF by FaZe Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es schonmal probiert? hab den dualsense bei praktisch jedem spiel auf maximale vibration gestellt. allein das nachladen in shootern fühlt sich immer orgasmisch an, genau so wie das wechseln von gängen wenn man ein vehikel fährt oder der regen bei returnal. alles sehr immersiv.
Irgendwas stimmt mit deinen Handflächen nicht, oder wo hälst du das Pad hin?
Was gibt es daran nicht zu verstehen das Leute keinen Bock darauf haben das es bei jedem Furz vibriert?
Wenn man es nicht kennt, redet man so daher. Sehr schade
Wenn man nicht weiss wie sich Next Gen Schnittwunden anfühlen und nur alte Schnittwunden kennt redet man so, Schade.
Wen du wüsstest wie sich Next Gen Gaming anfühlt, hättest du die Frage nicht gestellt.
Wie sich Next gen anfühlt weisst du auch nicht, die kommt erst in paar Jahren.
Oh nein wie schlimm. Ich muss alle 6 Stunden (bei mir hält der locker so lange) den Controller wechseln. :D Wenn die Meldung kommt, zack Controller in die Ladestation neuen nehmen, und fertig.

PS5 fehlen Next Gen Spiele. :fp: Manche Leute sollten mal Sauerstoff tanken an der Luft, könnte vielleicht helfen. :D
Die einen brauchen 2 Pads für einen schnellen Wechsel, die anderen 4 AA Akkus.
 
Stimmt bei Ragnarök um ein ,zweimal einen Stein kaputt schlagen und letztens bei FF um Türen zu öffnen 😅 Wow
Die Unfähigkeit der Entwickler den ‚DualSense‘ ordentlich in Spielen zu implementieren, ändert dennoch nichts an seiner Meinung, dass es sich hierbei für ihn um den besseren Controller handelt. :)

Mir persönlich gefällt der ‚DualSense‘ ebenfalls besser, respektive liegt mir schlicht eher, als sein Pendant bei der ‚XBOX‘, womit ich diesen aber auch nicht abwerten möchte. Alle Controller der Hersteller sind gut zu bedienen, am Ende entscheidet dann schlicht der subjektive Eindruck.

Außerdem ist bis heute der Controller des ‚GameCube‘ unangefochten an der Spitze, so nämlich. :coolface:
 
Die Unfähigkeit der Entwickler den ‚DualSense‘ ordentlich in Spielen zu implementieren, ändert dennoch nichts an seiner Meinung, dass es sich hierbei für ihn um den besseren Controller handelt. :)
Ist doch legitim :)
Ändert ja nichts dran wie du richtig erkennst das die Features kaum bis gar nicht Supportet werden .
Da wird die Argumentation pro adaptive Trigger ein wenig dünn.
 
Zum Release der Konsolen-Generation hatte ich die Konsolen noch gar nicht so richtig auf dem Schirm.
Ich wusste zwar das die neuen Series und PS5 releast wurden, aber war damals noch beim PC only Gaming.

Die Entscheidung weg vom PC hin zu Konsolen kam erst im Januar 2021.

Wäre die PS5 damals besser verfügbar gewesen wüsste ich nicht ob heute hier überhaupt eine Xbox Series X stehen würde.
Mein Mann und ich waren schon sehr von der PS5 bei Bekannten angetan, nicht nur wegen dem Controller aber auch deswegen.
War schon ein geiles Feeling mit dem Controller als Spider-Man durch New York zu schwingen.

Ich will zwar nicht sagen das die Xbox Series X eine "Notlösung" war, aber die war wenigstens halbwegs zu bekommen.
Die PS5 Drops waren ja immer nach wenigen Minuten ausverkauft.
Hätte gut passieren können das hier heute gar keine Xbox Series X stehen würde, sondern vllt. nur die 2 Series S aus der Eintauschaktion von Gamestop.
 
Die werden allerdings, nach meinem Empfinden, relativ häufig in Spielen genutzt… und wenn es nur zum öffnen der Türen ist… :coolface:
Also man merkt definitiv einen Unterschied, wie oft zähle ich nicht.
Aber es gibt ja auch so ganz leichte Vibrationen je nach Bodenuntergrund, oder wenn bspw. der Motor schaltet, da merkt man beim Xbox Controller nichts.

Ist mir bspw. auch wieder in der Crew Motorfest Beta aufgefallen.
Für mich ist es definitiv was anderes als der 10 Jahre alte One/Series Controller.
 
Also man merkt definitiv einen Unterschied, wie oft zähle ich nicht.
Aber es gibt ja so ganz leichte Vibrationen je nach Bodenuntergrund, oder wenn bspw. der Motor schaltet, da merkt man beim Xbox Controller nichts.

Ist mir bspw. auch wieder in der Crew Motorfest Beta aufgefallen.
Für mich ist es definitiv was anderes als der 10 Jahre alte One/Series Controller.
Der Dualsense ist ja auch ein top Controller mit super Verarbeitung und Nicen Features.

Find zb seit dem ds4 die Integrieren Lautsprecher geil ….gerade für Funksprüche.
Allerdings bevorzuge ich für Shooter den Elite der legt von der Haptik plus costuming noch mal mehr als eine Schippe drauf.
 
Allerdings bevorzuge ich für Shooter den Elite der legt von der Haptik plus costuming noch mal mehr als eine Schippe drauf.
Den Elite kann ich leider nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen das der auch durch die Paddles auf der Rückseite für Shooter ziemlich gut ist.
Ich spiele immer mit dem Standard-Controller, sowohl auf der Xbox als auch auf der PS5.

Find zb seit dem ds4 die Integrieren Lautsprecher geil ….gerade für Funksprüche.
Das hat mich neulich sogar mal kurz erschrocken, als in GOW:R da plötzlich irgendein Geflüster aus dem Lautsprecher des Controllers kam.
Sowas ist dann schon ziemlich immersiv :)
 
Der Dualsense ist ja auch ein top Controller mit super Verarbeitung und Nicen Features.

Find zb seit dem ds4 die Integrieren Lautsprecher geil ….gerade für Funksprüche.
Allerdings bevorzuge ich für Shooter den Elite der legt von der Haptik plus costuming noch mal mehr als eine Schippe drauf.
Alien: Isolation war einfach der Hammer mit dem Controller. Das Piepen vom Tracker und das passende, leicht dezente grüne Leuchten. Aber irgendwie schaffen es nur wenige Entwickler, ein Spiel sinnvoll mit den Features von dem Controller zu erweitern.
 
Irgendwas stimmt mit deinen Handflächen nicht, oder wo hälst du das Pad hin?
Was gibt es daran nicht zu verstehen das Leute keinen Bock darauf haben das es bei jedem Furz vibriert?

hab lediglich gefragt ob du erfahrung mit dem DS hast oder einfach von vornherein sagst es gefällt dir nicht ohne es je probiert zu haben :kruemel:
 
Alien: Isolation war einfach der Hammer mit dem Controller. Das Piepen vom Tracker und das passende, leicht dezente grüne Leuchten. Aber irgendwie schaffen es nur wenige Entwickler, ein Spiel sinnvoll mit den Features von dem Controller zu erweitern.
Leider ja, vielleicht wird es in der Zukunft noch besser wenn langsam die Zeit der Cross-Gen Titel endet.
Hat auf jeden Fall noch einiges an Potential der Controller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom