PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Dualsense ist ja auch ein top Controller mit super Verarbeitung und Nicen Features.

Find zb seit dem ds4 die Integrieren Lautsprecher geil ….gerade für Funksprüche.
Allerdings bevorzuge ich für Shooter den Elite der legt von der Haptik plus costuming noch mal mehr als eine Schippe drauf.
Für Shooter ist der Elite sicher ein Game-Changer. Schade, dass ‚Sony‘ mit dem ‚Edge‘ preislich komplett am Ziel vorbei schießt. Würde der ‚Elite‘ mittels Adapter vollumfänglich an der ‚PS5‘ funktionieren, weiß das jemand?

Alien: Isolation war einfach der Hammer mit dem Controller. Das Piepen vom Tracker und das passende, leicht dezente grüne Leuchten. Aber irgendwie schaffen es nur wenige Entwickler, ein Spiel sinnvoll mit den Features von dem Controller zu erweitern.
Ich verstehe auch nicht, warum ‚Sony‘ selbst dieses Feature eher stiefmütterlich behandelt. Ist der ‚DualSense‘ richtig unterstützt, macht das eine Menge Spaß.

Da dürfen sich die anderen beiden Hersteller gerne eine Scheibe von abschneiden.
 
naja geht da überhaupt jemand hier noch hin? letztes mal als ich da war, war es sprichwörtlich die hölle auf erden. wäre geil wenn sie was neues ankündigen aber die größe des standes ist doch egal
Ich war noch nie da, aber wenn sie genug Stände zum anspielen aufbauen und in der „Opening Night“ etwas ankündigen, wofür dann Demos bereitgestellt werden, wäre das eine super Sache.
 
naja geht da überhaupt jemand hier noch hin? letztes mal als ich da war, war es sprichwörtlich die hölle auf erden. wäre geil wenn sie was neues ankündigen aber die größe des standes ist doch egal
Ich bin noch nie zu sowas gegangen, und werde es auch nicht tun.

Habe keine Lust mich mit tausenden Menschen durch irgendwelche Gänge zu quetschen, Geld dafür zu bezahlen um dann am Ende irgendwelche Bildschirme aus weiter Entfernung bestaunen zu können.

Aber wer Spaß daran hat, für den ist sowas bestimmt interessant
 
Ich bin noch nie zu sowas gegangen, und werde es auch nicht tun.

Habe keine Lust mich mit tausenden Menschen durch irgendwelche Gänge zu quetschen, Geld dafür zu bezahlen um dann am Ende irgendwelche Bildschirme aus weiter Entfernung bestaunen zu können.

Aber wer Spaß daran hat, für den ist sowas bestimmt interessant
Für die Presse und die Industrie ist es ganz schön sich mal in Person zu treffen, statt E-Mail, Telefon oder Videokonferenz.
Ich hab früher frei journalistisch gearbeitet und das Pressezentrum ist schon ganz praktisch, wenn man einpaar Termine hat und von Präsentation zu Präsentation tingeln kann. Und wenn grad keine Termine sind, sich mal die Stände anzuschauen ist auch ok. Leider ist das alles mittlerweile vie zu voll um es als reiner Besucher genießen zu können mMn.

Früher in Leipzig war das noch angenehmer und selbst mit Kojima live on Stage war noch gut Luft in den Hallen.

EDIT:
Mir fällt grad ein, dass ich das als Kind schon mochte auf der IFA in Berlin, in den Jahren als Saturn/PS1 neu waren oder die Dreamcast der europäischen Öffentlichkeit gezeigt wurde.
 
Jedes Mal wenn die Jimmys über eine Zernichtung sprechen, passiert genau das Gegenteil. xD

Nach dem Motto...
nuts fail GIF
 
naja geht da überhaupt jemand hier noch hin? letztes mal als ich da war, war es sprichwörtlich die hölle auf erden. wäre geil wenn sie was neues ankündigen aber die größe des standes ist doch egal

Stalker-Präsentation mit Release im Dezember wäre cool. Starfield erscheint ja dann eh grad, ist also weniger interessant. Ansonsten sollten sie Gameplay zu Hellblade zeigen.

Da der Actiblizz-Deal dann wohl durch ist, könnte MS auch mal eben die CODs im Gamepass droppen an der Gamescom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn die Jimmys über eine Zernichtung sprechen, passiert genau das Gegenteil. xD

Nach dem Motto...
nuts fail GIF
Währenddessen führen good Guy Phil Spencer und good guy Naoki Yoshida den manliest Handshake des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auf dem Fanfest von Echtgamern für Echtgamer aus. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom