Naja das verhindert ja auch einen Konsolenrelease. War ein gutes Spiel
man braucht ja kein re-release, wenn man das original hat + abspielgerät. das ist ja gerade ein vorteil von physischen datenträgern gepaart mit abspielgerät
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das verhindert ja auch einen Konsolenrelease. War ein gutes Spiel
Willst du also Windows 98 installieren?man braucht ja kein re-release, wenn man das original hat + abspielgerät. das ist ja gerade ein vorteil von physischen datenträgern gepaart mit abspielgerät
Willst du also Windows 98 installieren?Geht auf neuer Hardware auch gar nicht

Die CD ist nach 23 Jahren auch verloren gegangenwenn du es ernst meinst mit retro pc gaming ist ein windows 98 rechner mit crt monitor eine richtig geile sache![]()
Wenn Abwärtskompatibilität nicht gegeben ist, nützen dir weder physische noch digitale Versionen deiner GamesGerade bei Konsoleros ist das Argument mit physischen Datenträgern ziemlich schwach da man jede Generation eh damit rechnen musste die Spiele nicht mehr spielen zu können.

neinPhil Spencer ist ja schon 55 Jahre alt. Meint ihr der zieht das bis zur Rente durch?
Genauso wie street fighter oder Fifa mit Tastatur und Maus, also wayne?
Nein, wayne.
Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.ja das sag ich auch jedes mal an der sushi theke im edeka, ich gebe nicht aus ich investiere in einen vollen magen
philzilla hätte mal mehr in die bereits eigenen existierenden studios investieren sollen, 343 und the coalition z.b., warum sind die nicht auf einem level mit einem santa monica oder ND?![]()
Und warum bringen die dann seit Jahrzehnten nix? Gears ist seit Teil 4 ein 08/15 Shooter der weder mit der usprünglichen Trilogy noch mit Uncharted und Co. konkurrieren kann.Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.
Und The Coalition hat mit Gears eine klasse Kampagne welche auch im Koop gespielt werden kann, mit den besten Horde Modus und einen guten Multiplayer im Spiel.
Mal schauen ob Naughty Dog mal so ein Paket hinbekommt.
Bin auf den eigenständigen Last of Us Multiplayer gespannt.
Microsoft investiert zusätzlich in die eigenen Studios.
Und The Coalition hat mit Gears eine klasse Kampagne welche auch im Koop gespielt werden kann, mit den besten Horde Modus und einen guten Multiplayer im Spiel.
Mal schauen ob Naughty Dog mal so ein Paket hinbekommt.
Bin auf den eigenständigen Last of Us Multiplayer gespannt.
Tun manche wohl, ich hab auch schon streamer gesehen die Jump'n'Runs mit Maus und Tastatur spielen. Für mich ein NoGo aber theoretisch ist eine ordentliche mechanische Tastatur sicher ganz ordentlich.Also spielst du Fifa oder street fighter mit m+t?
Jahrzehnten?Und warum bringen die dann seit Jahrzehnten nix? Gears ist seit Teil 4 ein 08/15 Shooter der weder mit der usprünglichen Trilogy noch mit Uncharted und Co. konkurrieren kann.

twistedvoxel.com
MetascoreJahrzehnten?
Gründung 2015 als The Coalition unter MS. Nicht mal ein Jahrzehnt und er redet von JahrzehntenThe Coalition – Wikipedia
de.wikipedia.org
Spiele:
- 2015 Gears of War Ultimate Collection im Grunde Remake des ersten
- 2016 Gears of War 4
- 2019 Gears 5
- 2020 Gears Tactics
Und nebenbei erstellt the Coalition die Tools zur Integration der UE5 für die XBOX Games Studios und arbeiten mit Epic zusammen seit Jahren.
![]()
Gears 5 Developer Is helping To Integrate Unreal Engine 5 Tools/Features Into Microsoft Visual Studio
Gears 5 developer, The Coalition, is helping to integrate Unreal Engine 5 tools and features into Microsoft Visual Studio.twistedvoxel.com
Wer Gears als 0815 Shooter bezeichnet.. dann ist Killzone und Resistance der zerbröselte Keks und die Uncharted Spiele ausgelaugter Brei.
ich freu mich jetzt schon! aber bitte bitte eine AK für die switch, das ist mir wichtig
!ich freu mich jetzt schon! aber bitte bitte eine AK für die switch, das ist mir wichtig
www.netzwelt.de
Also spielst du Fifa oder street fighter mit m+t?
Wenn das stimmen sollte hier... ja einige sagen fake aber die dev kits sollen schon bei den Partnern von Nintendo vorliegen
![]()
Nintendo Switch 2: Ist DAS die neue Konsole? Bilder versetzen Fans in Aufregung
Zu Nintendo Switch 2 sind Bilder aufgetaucht, die Nintendos neue Konsole zeigen sollen. Zudem gibt es Angaben zum Preis und Release. So schätzen wir das Gerücht ein.www.netzwelt.de
![]()
Soll von hinten sein mit dem Stand. Wenn die Leaks stimmen. Natürlich alles mit Vorsicht.
ich hoffe, das Nintendo sie dieses jahr ankündigt.. und das sie AK ist
dann hätte ich eh gleich eine Liste an Spielen
- Mario Rabbids Sparks hope
- Bayonetta 3
- Mario Wonder
- Mario RPG

Ich spiel kein Fifa und ein Arcade Stick ist sowas wie ne Tastatur, ja.
Sehr kreativ mal wieder.
Riecht nach fake.

wurscht. ich will die offizielle Ankündigung von Nintendo und das noch dieses Jahr![]()