PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hatte 2022 seine Chance. Glaube nicht das Embrace ausgerechnet 2 der besten Studios die sie haben veräußern, nachdem sie 2022 gekauft wurden. Da schließt und verkauft man lieber kleinere unbedeutende Studios, die an nicht so vielversprechenden Spielen arbeiten.

CD arbeitet auch am nächsten Tomb Raider und da hat Embracer einen Deal mit Amazon. Dann soll auch noch Tomb Raider es vor Perfect Dark schaffen fertig zu werden.

Man soll nichts ausschließen, aber mit ABK hat MS erstmal noch genugbzu tun und die XGS Pipeline scheint auch in die Gänge zu kommen.
 
CD arbeitet auch am nächsten Tomb Raider und da hat Embracer einen Deal mit Amazon. Dann soll auch noch Tomb Raider es vor Perfect Dark schaffen fertig zu werden.

Man soll nichts ausschließen, aber mit ABK hat MS erstmal noch genugbzu tun und die XGS Pipeline scheint auch in die Gänge zu kommen.

Soll der Amazon Deal nicht geplatzt sein? weswegen Embracer so massive Einbußen jetzt verbuchen musste? Oder war das etwas anderes bzw. etwas, was noch nicht bekann twar?


Und ich dachte weil man neue Konsolen verfügbar gemacht hat (hat man ja groß angekündigt bei der Showcase) :coolface:

Es gibt Regionen, bei denen die Konsole nicht ausreichend verfügbar ist. Generell ist es aber nice to see, dass die SHOWCASE von MS so dominiert. Einfach Konkurrenzlos gewesen.
 
Soll der Amazon Deal nicht geplatzt sein? weswegen Embracer so massive Einbußen jetzt verbuchen musste? Oder war das etwas anderes bzw. etwas, was noch nicht bekann twar?




Es gibt Regionen, bei denen die Konsole nicht ausreichend verfügbar ist. Generell ist es aber nice to see, dass die SHOWCASE von MS so dominiert. Einfach Konkurrenzlos gewesen.

Ich denke der 2 Milliarden Deal war etwas anderes, da hätte Embracer und amazon auch eine Stellungnahme zum Abbruch herausgebracht.

Showcase von MS war wirklich gut, denke aber auch hier sehen wir überwiegend den massiven Starfield Effekt.

Bonus Most watched trailers:

 
Ponies wechseln bereits das Lager :coolface: Direkt nach der XBOX Showcase sind die Verkaufszahlen der Series X bei Amazon allein um über 1300% gestiegen. Dabei kommt Starfield erst noch im September. GANZ KLAR, dass XBOX SHOWCASE (10 von 10) gewonnen und Sony zernichtet hat.
Bezog sich das nicht nur auf Frankreich, was du damals gepostet hast?
 
Was hier los gewesen wäre wenn die 3 Atlus Games beim Sony Event gewesen wären xD
Aber ja war nur gut wegen Starfield Effekt 🤡

Du willst mir jetzt sagen, die 1300% Anstieg der Verkäufe sjnd dank der Atlus Spiele.

Ich hab mich nicht genau genug bei meiner Formulierung auf Zenitsu bezogen. Persona Ankündigungen waren cool keine Frage und hätte auch Sony gut gestanden, aber bis auf P3 Reload fand ich die gezeigten Spiele von MS/Bethesda viel interessanter und bedeutender wie Fable, South of Midnight, Clockwork Revolution, Hellblade 2... und 3rds wie Star Wars Outlaws und Cyberpunk DLC.
 
Du willst mir jetzt sagen, die 1300% Anstieg der Verkäufe sjnd dank der Atlus Spiele.

Ich hab mich nicht genau genug bei meiner Formulierung auf Zenitsu bezogen. Persona Ankündigungen waren cool keine Frage und hätte auch Sony gut gestanden, aber bis auf P3 Reload fand ich die gezeigten Spiele von MS/Bethesda viel interessanter und bedeutender wie Fable, South of Midnight, Clockwork Revolution, Hellblade 2... und 3rds wie Star Wars Outlaws und Cyberpunk DLC.
Nagut dann revidier ich meinen Post las sich erstmal nach Relativierung.

Ich habe aber recht …wären die 3 Atlus Games auf dem Sony showcase gewesen hätte es hier nur von Bandereas geregnet 😅
 
Wie arrogant und überheblich sich die grüne Allianz hier wieder benimmt, und scheinbar die letzten bitteren Jahre ja sogar ganze Generationen vergessen hat. Anstatt sich geschwind eine Playstation 5 zu kaufen und zu den Siegern zu gehören wird das Tal der Tränen nach kurzem zwischenhoch wieder Standard werden :goodwork:
Herrliche Show der Selbstzerpflückung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom