PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie arrogant und überheblich sich die grüne Allianz hier wieder benimmt, und scheinbar die letzten bitteren Jahre ja sogar ganze Generationen vergessen hat. Anstatt sich geschwind eine Playstation 5 zu kaufen und zu den Siegern zu gehören wird das Tal der Tränen nach kurzem zwischenhoch wieder Standard werden :goodwork:
Herrliche Show der Selbstverpflückung
Eine Frage rein aus Interesse, gibt es denn wirklich kein einziges Spiel seitens „Microsoft, dass Dir gefällt?
 
Nagut dann revidier ich meinen Post las sich erstmal nach Relativierung.

Ich habe aber recht …wären die 3 Atlus Games auf dem Sony showcase gewesen hätte es hier nur von Bandereas geregnet 😅

Garantiert wären von einigen Banderas feflogen, genau wie jetzt auch zurecht das erste Showing bei MS war.

Ist halt immer nur dieser Nonsense War, sieh hier mein Lieblingshersteller hat zuerst den Multiplatformtitel gezeigt von allen Seiten.

Um das auch nochmal klipp und klar zu sagen, das Xbox Showcase gefüllt mit jeder Menge tollen 1st Party und 3rd Spielen war wirklich richtig gut und die beste Vorstellung dieses Jahr!!!

Hab auch nochmal die Starfield Direct mir vorhin reingezogen und am Sonntag dudelte diese bei mir nur nebenbei, aber jetzt bin ich gehypt. Zum Glück ist September nicht mehr weit weg.

Eine Frage rein aus Interesse, gibt es denn wirklich kein einziges Spiel seitens „Microsoft, dass Dir gefällt?

Kann ich mir an sich nicht vorstellen, denn MS hat hier viele verschiedene Spiele gezeigt und man muss sonst schon fast eine Abneigung gegenüber das eigene Hobby unterstellen um absolut alles Mist zu finden.
 
Wie arrogant und überheblich sich die grüne Allianz hier wieder benimmt, und scheinbar die letzten bitteren Jahre ja sogar ganze Generationen vergessen hat. Anstatt sich geschwind eine Playstation 5 zu kaufen und zu den Siegern zu gehören wird das Tal der Tränen nach kurzem zwischenhoch wieder Standard werden :goodwork:
Herrliche Show der Selbstverpflückung

Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.
 
Wie alle grünen sich an ihrer letzten Hoffnung (30Fpsfield) Klammern. Weil es auf der Xbox sonst nichts zu zocken gibt. Während Xboxler noch auf Games warten (#bald) zocken Edelgamer demnächst das grandiose FF16. :banderas:

Final Fantasy haben die meisten von euch nach 3 Tagen vergessen (länger reicht eure Aufmerksamkeitsspanne nicht), über Starfield wird die gesamte Community in 10 Jahren noch schwärmen.

Bis dahin bist du dann auch schon erwachsen :coolface:
 
Final Fantasy haben die meisten von euch nach 3 Tagen vergessen (länger reicht eure Aufmerksamkeitsspanne nicht), über Starfield wird die gesamte Community in 10 Jahren noch schwärmen.

Bis dahin bist du dann auch schon erwachsen :coolface:
Das Spiel wird mich sicherlich länger als eine Woche beschäftigen also kann deine Aussage schonmal gar nicht stimmen. :vv:
 
Final Fantasy haben die meisten von euch nach 3 Tagen vergessen (länger reicht eure Aufmerksamkeitsspanne nicht), über Starfield wird die gesamte Community in 10 Jahren noch schwärmen.

Bis dahin bist du dann auch schon erwachsen :coolface:
Ich bezweifle das man es in 3 Tagen durchspielt.

Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.
Weiß nicht, eine Konsole kauft man sich doch wegen bestimmter Spiele oder dem Freundeskreis.
 
Dich,ein zwei Stück bestimmt.
Aber warum Risiken eingehen wenn es bei Sony vollkost gibt.
Zudem kaufe ich mir nach Rrod und zerkratzter DVD nie wieder hw von Microsoft.
Die meisten scheinen das Debakel damals vergessen zu haben :goodwork:
Ach komm, das waren andere Zeiten, die ich keinesfalls verteidigen möchte, aber auch nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen. Ich hatte selbst eine „Series X“ und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein tolles Stück Hardware ist und im Vergleich zur „PS5“ einen hochwertigeren Eindruck hinterlässt und diesem gerecht wird. Das einzige Risiko was Du eingehst, ist, dass Du Dich in Deinem Hobby selbst einschränkst, weil Du das System in den Vordergrund stellst und nicht die Spiele an sich. Da bist Du hier aber leider keine Ausnahme.
 
Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.

Ach ja, ich denke der Großteil der Käufer wird das Showcase nicht gesehen haben und allgemein sowieso eher auf Fifa, Madden, Fortnite, vlt. noch Diablo 4 scgauen und dann Spider-Man 2 oder von Anfang des Jahres Hogwarts Legacy.

Im großen Gesamtbild wird sich nicht viel ändern, oder erwartet jemand auf einmal einen Ruesenumschwung im Momentum zw. Series und PS5?
 
Ach komm, das waren andere Zeiten, die ich keinesfalls verteidigen möchte, aber auch nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen. Ich hatte selbst eine „Series X“ und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein tolles Stück Hardware ist und im Vergleich zur „PS5“ einen hochwertigeren Eindruck hinterlässt und diesem gerecht wird. Das einzige Risiko was Du eingehst, ist, dass Du Dich in Deinem Hobby selbst einschränkst, weil Du das System in den Vordergrund stellst und nicht die Spiele an sich. Da bist Du hier aber leider keine Ausnahme.
Ich zocke jetzt seit 45 Jahren und weiß sehr gut was ich will und was nicht.
Für den einen ist es dies und für den anderen ist es das :goodwork:
 
Ist halt immer nur dieser Nonsense War, sieh hier mein Lieblingshersteller hat zuerst den Multiplatformtitel gezeigt von allen Seiten.
Kann ich mir an sich nicht vorstellen, denn MS hat hier viele verschiedene Spiele gezeigt und man muss sonst schon fast eine Abneigung gegenüber das eigene Hobby unterstellen um absolut alles Mist zu finden.
Wahre Worte und schade sowie traurig zugleich. Es gibt genug andere Themen in der Branche, in denen man diese Energie stecken sollte. Aber gut, wenn man lieber der Abneigung nachkommen möchte, anstatt du Freude am Spiel, ist das wohl genau das, was die jeweilige Person möchte.

Ach ja, ich denke der Großteil der Käufer wird das Showcase nicht gesehen haben und allgemein sowieso eher auf Fifa, Madden, Fortnite, vlt. noch Diablo 4 scgauen und dann Spider-Man 2 oder von Anfang des Jahres Hogwarts Legacy.
„MADDEN“ tut mir persönlich richtig weh… :shakehead: Wo wir direkt bei Problemen in der Branche sind…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom