PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.
vielleicht wenn man ff16 ende august durch hat und kurz neidisch auf starfield guckt, während man auf spiderman wartet. xD

du überschätzt die relevanz eines showcases. starfield hat selbst in unserem nerdforum sagenhafte 45 newskommentare generiert. uiuiui.
 
Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
 
vielleicht wenn man ff16 ende august durch hat und kurz neidisch auf starfield guckt, während man auf spiderman wartet. xD

du überschätzt die relevanz eines showcases. starfield hat selbst in unserem nerdforum sagenhafte 45 newskommentare generiert. uiuiui.

Starfield ist das fetteste Game seit Jahren. Der Deep Dive war unglaublich. Da beissen sich alle Cores in den Arsch, wenn sie das nicht spielen können.
 
Aber auch nur wenn du Japan betrachtest.
Das war jeden Falls der Tod des Spiels (mehrmals, da wir nicht bekommen haben, was uns versprochen wurde), danke Nintendo.

Keine Ahnung. Das war aber ein Spin off wo es ums singen ging :coolface:

Aber es ist lustig wie du versuchst, zu meinen das würde sich auch nur ein bisschen so gut verkaufen, wie auf der switch oder ps5 xD

Das muss man selbst als jemand zugeben, der Sympathien zur Firma haben, dass das kaum käufer finden wird auf der Box.
 
Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
Wäre mega 👍
Noch dieses Jahr und September.
 
Starfield ist das fetteste Game seit Jahren. Der Deep Dive war unglaublich. Da beissen sich alle Cores in den Arsch, wenn sie das nicht spielen können.
ach die berühmten cores wieder. sind von denen die 45 newskommentare für das fetteste game seit jahren.
ich würd mich auch an starfield versuchen, auch wenn ich bislang jedes bethesda rpg frühzeitig abgebrochen hab.
aber ich kaufe halt kein ganzes system, wegen eines vermeintlichen hits. sonst hätte ich auch seit 6 jahren eine switch.
ich würde es derzeit aber massiv bereuen, keine ps5 zu haben, schon wegen FF16.
 
Kennst du die Persona und SMT 3 Zahlen? :banderas:

Dreh es wie du willst, die Reihe ist noch Nische. Das rentiert sich schon, selbst wenn es exklusiv wäre.
Persona würde ich nicht mehr als Nische bezeichnen. Persona 5 hat sich 3,2 Mio. mal verkauft (Stand Dezember 2019) und Royal weitere 1,8 Mio. mal. (Stand Juni 2021)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom