PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich dachte du wärst einer von den Guten :shakehead:

Mean He-Man GIF


Not und Elend müssen endlich wieder über Eternia hereinbrechen.
 
Ich dachte du wärst einer von den Guten :shakehead:

Ich würde differenzieren, P3 Reload bin ich an Bord, P5 Tactica brauch ich jetzt wirklich nicht - fühlt sich zu stark an melken des P5 Erfolgs an und Metaphor wird wahrscheinlich richtig geil, aber hab ich im Trailer nicht gefühlt.

Alles subjektiv und nicht generell alles Mist.
 
Wen du mich fragst,nein.Aber von Bethesda 👍
Fable muss sich erst beweisen.Das einzige was mich interessieren könnte
Kein „Ori“, kein „PGR“, etc? Wirklich rein gar nichts? Abseits davon, dass „Bethesda“ zu „Microsoft“ gehört.

Ich zocke jetzt seit 45 Jahren und weiß sehr gut was ich will und was nicht.
Für den einen ist es dies und für den anderen ist es das :goodwork:
Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Du hattest aber die Hardware angesprochen und das stimmt halt so schlicht nicht mehr. Zumal Du ja ein bis zwei Titel von „Microsoft“ selbst noch interessant findest.
 
Wenn man sich das mal überlegt, dieses Jahr könnte als das beste Gamingjahr ever eingehen.

Dead Space
Octopath Traveler 2
Hogwarts Legacy
Resident Evil 4
Zelda TotK
Diablo 4
Street Fighter 6
Final Fantasy XVI
Armored Core VI
Baldur's Gate 3
Starfield
Spider-Man 2
Alan Wake 2
Mein Geschmack ist es nicht, um als bestes Gamingjahr "ever" einzugehen, aber ja, Hochkaräter gab/gibt es schon einige. :)
 
Kein „Ori“, kein „PGR“, etc? Wirklich rein gar nichts, abseits davon, dass „Bethesda“ zu „Microsoft“ gehört.


Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Du hattest aber die Hardware angesprochen und das stimmt halt so schlicht nicht mehr. Zumal Du ja ein bis zwei Titel von „Microsoft“ selbst noch interessant findest.
Ori ist 2D.Also Nein.
Ich mag RPG's.Aber die kommen alle von Bethesda.
Außer Fable.Aber da muss man erstmal was sehen
 
Kein „Ori“, kein „PGR“, etc? Wirklich rein gar nichts? Abseits davon, dass „Bethesda“ zu „Microsoft“ gehört.


Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Du hattest aber die Hardware angesprochen und das stimmt halt so schlicht nicht mehr. Zumal Du ja ein bis zwei Titel von „Microsoft“ selbst noch interessant findest.
Ich bin da ganz konservativ. Einmal enttäuscht lasse ich mich auf nichts mehr ein.
Aber du hast recht, gäbe es keine Playstation wäre ich sicher auch im Grünen Lager :goodwork:
 
Hab jetzt die Capcom Direct nachgeholt.
Mega langweilig. Einzig Dragon Dogma ist gut.Alles andere war mega langweilig.
Note 6
 
Geiles Lied und Video.
Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe nur nach „Burn Witch“ gesucht und das gefunden. :coolface:

Ich bin da ganz konservativ. Einmal enttäuscht lasse ich mich auf nichts mehr ein.
Aber du hast recht, gäbe es keine Playstation wäre ich sicher auch im Grünen Lager :goodwork:
Wie gesagt, Du schränkst Dich mit dieser Herangehensweisen nur selbst ein, aber im Endeffekt natürlich Deine Entscheidung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das Spiel Metaphor ist Microsoft exklusiv? Das wäre imo der Tod des Spieles, aber den Versuch von Microsoft in Japan mehr Konsolen zu verkaufen und daher sich das Spiel exklusiv zu sichern,würde ich Microsoft zutrauen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom