PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach die berühmten cores wieder. sind von denen die 45 newskommentare für das fetteste game seit jahren.
ich würd mich auch an starfield versuchen, auch wenn ich bislang jedes bethesda rpg frühzeitig abgebrochen hab.
aber ich kaufe halt kein ganzes system, wegen eines vermeintlichen hits. sonst hätte ich auch seit 6 jahren eine switch.
ich würde es derzeit aber massiv bereuen, keine ps5 zu haben, schon wegen FF16.

Starfield ist ne ganz andere Gewichtsklasse als FF16 - und du kommst mit mangelndem Interesse der Cores an Starfield. Das dürfte um einiges höher als bei FF16 sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.

wenn das wahr ist warum wurde silent hill 2 genau so wie FF7 Rebirth nicht auf dem showcase gezeigt? nimmt man die grüne konkurrenz nicht ernst genug? :pokethink:
 
Such sie, denn offensichtlich unterschätzt du PC maßlos :D
Beispiel persona 5 hat sich wie @ZombieAnBord Angeben hat 3,2 Mio. Weltweit verkauft.

Alleine in Japan hat es sich auf der PlayStation 500.000 Mal verkauft. Und du willst mir weiß machen, dass das Spiel sich auf dem PC besser verkauft hat?

 
Ich fänd den Releastermin nicht gut, weil es mich von Starfield abhält. Würde es lieber im Dezember sehen.

wirst du starfield auf der xbox spielen? ist doch gut wenn dich SH2 von starfield abhält, bei bethesda gilt immer die regel je länger man wartet desto besser wird das spiel. ich hätte bei cyberpunk bis heute warten sollen bzw. bis nach der expansion und es wäre vermutlich tatsächlich das traumspiel geworden dass ich mir immer gewünscht habe, man kann ein spiel aber leider nur einmal zum ersten mal erleben :brit:
 
Ich glaube eher du überschätzt gerade die Relevanz vom Consolewars Forum :ol:
das spricht eher für mein argument, als dagegen, wenn es darum
geht hier irgendein "core gamer spielen xbox" narrativ zu etablieren.
wenn wir hier schon die coregamer sind, die sich gern als gegenpol zur fortnite
realität sehen, ist die cw-interne resonanz auf das showcase eher ernüchternd.
da nutzt auch der Jubel-patriotismus in diesem noch realitätsfernerem thread nichts.

Starfield ist ne ganz andere Gewichtsklasse als FF16 - und kommst mit mangelndem Interesse der Cores an Starfield. Das dürfte um einiges höher als bei FF16 sein. ;)

aha, welche buzzwords definieren denn diese gewichtsklasse, außer deinem wunsch, dass es was ganz besonderes ist?
 
wirst du starfield auf der xbox spielen? ist doch gut wenn dich SH2 von starfield abhält, bei bethesda gilt immer die regel je länger man wartet desto besser wird das spiel. ich hätte bei cyberpunk bis heute warten sollen bzw. bis nach der expansion und es wäre vermutlich tatsächlich das traumspiel geworden dass ich mir immer gewünscht habe, man kann ein spiel aber leider nur einmal zum ersten mal erleben :brit:
Hab keine XBOX Series, hab das Geld lieber in einen neuen Gaming PC gesteckt. Werde es darauf zocken. Hätte ich sowieso wegen Mod Support gemacht.
 
ich kann natürlich auch jeden boxler verstehen der sich starfield day 1 direkt runterlädt ohne auf patches warten zu wollen, hätte ich ein GP abo würde ich das natürlich auch machen weil man ja eh kein risiko eingeht
 
ich kann natürlich auch jeden boxler verstehen der sich starfield day 1 direkt runterlädt ohne auf patches warten zu wollen, hätte ich ein GP abo würde ich das natürlich auch machen weil man ja eh kein risiko eingeht
Ich hab Fallout 3, Fallout 4, Fallout New Vegas und Skyrim Day1 gezockt, ich bin abgehärtet :coolface:
 
@Pongler

Gesunder Menschenverstand. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Starfield ist eines der grössten, ambitioniertesten und aufregendsten Games der letzten 15 Jahre.

Final Fantasy ist der 16. Teil der Franchise, der mal wieder alles umgekehrt macht wie der vorherige. Teil 17 dreht dann wieder um, was an Teil 16 kritisiert wurde. :)
 
Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.
Das sagt ein Spieler, der nur auf Xbox zockt und Baldur's Gate für einen Diablo-Klon hält. Somit kann man dessen Meinung als komplett irrelevant und sogar falsch bezeichnen.

Edit:
Ein weiteres Beweisstück, welches bestens aufzeigt, dass Team Grün überhaupt keine Ahnung vom Gaming hat:
@Pongler

Gesunder Menschenverstand. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Starfield ist eines der grössten, ambitioniertesten und aufregendsten Games der letzten 15 Jahre.

Final Fantasy ist der 16. Teil der Franchise, der mal wieder alles umgekehrt macht wie der vorherige. Teil 17 dreht dann wieder um, was an Teil 16 kritisiert wurde. :)


Glaubt ihr das Spiel Metaphor ist Microsoft exklusiv? Das wäre imo der Tod des Spieles, aber den Versuch von Microsoft in Japan mehr Konsolen zu verkaufen und daher sich das Spiel exklusiv zu sichern,würde ich Microsoft zutrauen xD
Spencer kauft Embargos, wann die Atlus Spiele für andere Plattformen angekündigt werden.

Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
Die haben auch die Suikoden Collection für Ende Juni gelistet. Ich nehme mal an, das sind alles nur Placeholder.
Die sollten sich besser aus dem September - Oktober raushalten.
 
Das sagt ein Spieler, der nur auf Xbox zockt und Baldur's Gate für einen Diablo-Klon hält. Somit kann man dessen Meinung als komplett irrelevant und sogar falsch bezeichnen.


Spencer kauft Embargos, wann die Atlus Spiele für andere Plattformen angekündigt werden.


Die haben auch die Suikoden Collection für Ende Juni gelistet. Ich nehme mal an, das sind alles nur Placeholder.
Die sollten sich besser aus dem September - Oktober raushalten.
Bitte nicht wieder die Baldures Gate Diskussion :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom