Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nein. Poste sie Mal, mit Quelle?
Du überschätzt PC und Xbox maßlos, kann das sein?
Such sie, denn offensichtlich unterschätzt du PC maßlos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Poste sie Mal, mit Quelle?
Du überschätzt PC und Xbox maßlos, kann das sein?
ach die berühmten cores wieder. sind von denen die 45 newskommentare für das fetteste game seit jahren.
ich würd mich auch an starfield versuchen, auch wenn ich bislang jedes bethesda rpg frühzeitig abgebrochen hab.
aber ich kaufe halt kein ganzes system, wegen eines vermeintlichen hits. sonst hätte ich auch seit 6 jahren eine switch.
ich würde es derzeit aber massiv bereuen, keine ps5 zu haben, schon wegen FF16.
Dank deutsche UntertitelPersona würde ich nicht mehr als Nische bezeichnen. Persona 5 hat sich 3,2 Mio. mal verkauft und Royal weitere 1,8 Mio. mal.
Persona 5 weltweit über 3,2 Millionen Mal verkauft • JPGAMES.DE
Die Zukunft der Reihe scheint gesichert. Auch Persona 5 Royal kommt in Japan gut an.jpgames.de
Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
Silent Hill 2 Remake: Releasetermin der Neuauflage geleakt?
Vor etwas mehr als zwei Wochen wies der auf Horrorspiele spezialisierte Leaker und Industrie-Insider "Dusk Golem" darauf hin, dass wir schon in Kürze mit friwww.play3.de
Beispiel persona 5 hat sich wie @ZombieAnBord Angeben hat 3,2 Mio. Weltweit verkauft.Such sie, denn offensichtlich unterschätzt du PC maßlos
Ich fänd den Releastermin nicht gut, weil es mich von Starfield abhält. Würde es lieber im Dezember sehen.wenn das wahr ist warum wurde silent hill 2 genau so wie FF7 Rebirth nicht auf dem showcase gezeigt? nimmt man die grüne konkurrenz nicht ernst genug?
Silent Hill ist eh ein kurzes Spiel und das Spiel spielt man nur Abend.Ich fänd den Releastermin nicht gut, weil es mich von Starfield abhält. Würde es lieber im Dezember sehen.
Ich fänd den Releastermin nicht gut, weil es mich von Starfield abhält. Würde es lieber im Dezember sehen.
das spricht eher für mein argument, als dagegen, wenn es darumIch glaube eher du überschätzt gerade die Relevanz vom Consolewars Forum
Starfield ist ne ganz andere Gewichtsklasse als FF16 - und kommst mit mangelndem Interesse der Cores an Starfield. Das dürfte um einiges höher als bei FF16 sein.
Hab keine XBOX Series, hab das Geld lieber in einen neuen Gaming PC gesteckt. Werde es darauf zocken. Hätte ich sowieso wegen Mod Support gemacht.wirst du starfield auf der xbox spielen? ist doch gut wenn dich SH2 von starfield abhält, bei bethesda gilt immer die regel je länger man wartet desto besser wird das spiel. ich hätte bei cyberpunk bis heute warten sollen bzw. bis nach der expansion und es wäre vermutlich tatsächlich das traumspiel geworden dass ich mir immer gewünscht habe, man kann ein spiel aber leider nur einmal zum ersten mal erleben
Ich hab Fallout 3, Fallout 4, Fallout New Vegas und Skyrim Day1 gezockt, ich bin abgehärtetich kann natürlich auch jeden boxler verstehen der sich starfield day 1 direkt runterlädt ohne auf patches warten zu wollen, hätte ich ein GP abo würde ich das natürlich auch machen weil man ja eh kein risiko eingeht
Amateur. Ich hab Gothic 3 gespielt ohne Patch.Ich hab Fallout 3, Fallout 4, Fallout New Vegas und Skyrim Day1 gezockt, ich bin abgehärtet
Das sagt ein Spieler, der nur auf Xbox zockt und Baldur's Gate für einen Diablo-Klon hält. Somit kann man dessen Meinung als komplett irrelevant und sogar falsch bezeichnen.Die PS5 ist derzeit die uninteressanteste aller Konsolen. Viele Leute, die sie die letzten Monate gekauft und jetzt den Xbox-Showcase gesehen haben, dürften das bereuen.
@Pongler
Gesunder Menschenverstand. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Starfield ist eines der grössten, ambitioniertesten und aufregendsten Games der letzten 15 Jahre.
Final Fantasy ist der 16. Teil der Franchise, der mal wieder alles umgekehrt macht wie der vorherige. Teil 17 dreht dann wieder um, was an Teil 16 kritisiert wurde.
Spencer kauft Embargos, wann die Atlus Spiele für andere Plattformen angekündigt werden.Glaubt ihr das Spiel Metaphor ist Microsoft exklusiv? Das wäre imo der Tod des Spieles, aber den Versuch von Microsoft in Japan mehr Konsolen zu verkaufen und daher sich das Spiel exklusiv zu sichern,würde ich Microsoft zutrauen
Die haben auch die Suikoden Collection für Ende Juni gelistet. Ich nehme mal an, das sind alles nur Placeholder.Silent Hill 2 Remake Release geleakt?
Wie aus einem Produkteintrag von „Gorilla Gaming“ hervorgeht, soll die Veröffentlichung des „Silent Hill 2“-Remakes am 29. September 2023 erfolgen.
Silent Hill 2 Remake: Releasetermin der Neuauflage geleakt?
Vor etwas mehr als zwei Wochen wies der auf Horrorspiele spezialisierte Leaker und Industrie-Insider "Dusk Golem" darauf hin, dass wir schon in Kürze mit friwww.play3.de
Bitte nicht wieder die Baldures Gate DiskussionDas sagt ein Spieler, der nur auf Xbox zockt und Baldur's Gate für einen Diablo-Klon hält. Somit kann man dessen Meinung als komplett irrelevant und sogar falsch bezeichnen.
Spencer kauft Embargos, wann die Atlus Spiele für andere Plattformen angekündigt werden.
Die haben auch die Suikoden Collection für Ende Juni gelistet. Ich nehme mal an, das sind alles nur Placeholder.
Die sollten sich besser aus dem September - Oktober raushalten.
Ok, der ist wirklich gut.Immer wieder schön wenn solche „Natur Schönheiten“
über Optik philosophieren ….direkt Hops genommen den Bengel von Jay