Immer noch falschRichtig.
Bis Teil XV kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch falschRichtig.
Bis Teil XV kam.
Okay, und wie man sieht vor allem im Steam Sale für 80% weniger?
Nochmal, es geht nicht darum, den PC kleinzureden, aber es ist faktisch Selbstmord mit so einer IP außerhalb Nintendo und Sony Kosmos zu Releasen...
Genau wie ich das damals mehrmals gesagt habe: die ganze Embracer Expansion war nur ne riesige Blase.
Embracer Group: Sparprogramm mit Entlassungen, Studioschließungen und Spieleinstellungen angekündigt
Embracer Group: Sparprogramm mit Entlassungen, Studioschließungen und Spieleinstellungen angekündigt
Nachdem die Embracer Group in den vergangenen Jahren auf Expansionskurs war und regelmäßig Entwicklerstudios sowie deren Marken übernahm, setzt das Unternehmwww.play3.de
Das sehen wir ja dann.
Finde es hat nicht viel mit Button Smashing zu tun, nachdem ich die Demo gespielt habe.Hast Recht. Mit Button mashing hat bayonetta nix zu tun
Ab wann ist man laut dir im Mainstream angelangt?Persona 5 ist auch die große Ausnahme in der SMTZ, die haben schon die Hauptreihe überholt. Es ist selbst mit 5 Mio noch weit weg vom Mianstream.
Ab wann ist man laut dir im Mainstream angelangt?
Ich fand den Selbstmord bei SMTxFE schlimmer und der trat sogar 2mal ein.
Naja, nachdem Sony mit dem Playstation Showcase nicht wirklich überzeugt hat und Microsoft mit dem Xbox Showcase ordentlich geliefert hat ist sind solche Meldungen aus Schlumpfhausen nicht überraschendNatürlich sind jetzt auf einmal Showcase quasi unrelevant aber dafür die Anzahl der Antworten auf den Consolewars News ... ich brech ab
Oh, was da los @Pongler?Btw. war die Stimmung in der Spider-Man 2 News jetzt nicht gerade so positiv.... ja nicht mal deine eigene Aussage^^
Na dann muss das ja wiederum viel über Spider-Man 2 aussagen
Aha, inwiefern? Das Ding war ein Idol Spin off, was alleine in Japan sich 100.000 Mal verkauft hat.
Also, was bringt dir dein whataboutism?
Wie oft hat sich die Serie x in Japan verkauft? Das schafft die Switch in einer Woche?
Final Fantasy 16 Demo basiert auf Version 1.01, die Release Version basiert auf Version 1.03
Final Fantasy XVI Update 1.03 Is Already Out, Demo Runs On Old 1.01 Build
Update 1.03 for Square Enix's upcoming action role-playing game, Final Fantasy XVI, is already available, based on the latest information.twistedvoxel.com
Oder die Version 1.03 ist bereits auf der Disk.Wurde nicht gesagt, dass es kein Day1 Patch geben wird? Haben die etwa gelogen?
Wow, ganze 100 000 mal, wobei die Idolszene in Japan eigentlich das 10fache verkauft
Wahrscheinlich weniger als bei dir, weil ich immer noch sauer auf das Spiel bin.
Was bringt dir dein whataboutism? Die Welt besteht nicht nur aus Japan.
Da steht nichts von ein 1 Tag PatchWurde nicht gesagt, dass es kein Day1 Patch geben wird? Haben die etwa gelogen?
1. Weil das ein Japan Marke ist, die vor allem in Japan gekauft werden.
Und 2. Zu Mal nicht so,als würde Xbox Software sich im Westen so viele besser verkaufen. Es gibt zig Beispiele, wo die PlayStation Version deutlich mehr verkauft als die Xbox. Es gibt sogar läden, die sogar komplett das Xbox Sortiment herausnehmen, weil sich anscheinend nix verkauft. Das ist eher aber nicht die Regel. Aber trotzdem zeigt dass, wie schlecht Xbox Software sich verkauft.
Oder die Version 1.03 ist bereits auf der Disk.
Ich sage nicht, dass es NICHT lohneswert ist. Ich denke, dass vor allem digital die Spiele noch profitable machen. Aber nochmal: hier geht's um ein japano RPG, was eher auf der PlayStation oder Switch gekauft wird. Frag dich Mal, warum Square enix kein octopath traveller 2 auf der Xbox bringt als einzige Platform?Also nun doch Nische, gut das wir da geklärt haben
Nur sind solche Arten von Spiele halt auf Steam sehr erfolgreich
Würde es sich wirklich schlecht (und nicht lohnenswert) verkaufen, würde man keine Spiele mehr bringen, wie damals beim GCN und der WiiU.
Ist es nicht schon gold? Dann eher nicht.
Ich sage nicht, dass es NICHT lohneswert ist. Ich denke, dass vor allem digital die Spiele noch profitable machen. Aber nochmal: hier geht's um ein japano RPG, was eher auf der PlayStation oder Switch gekauft wird.
Frag dich Mal, warum Square enix kein octopath traveller 2 auf der Xbox bringt als einzige Platform?
Aber freiwillig bestimmt nicht.
Das liegt aber schon einige Zeit zurück und ist eher gescheitert.Stichwort Eternal Sonata, Blue Dragon, Final Fantasy 13 und Star Ocean.