PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke man wird seinen Charakter eh wieder selber ingame formen können. Zum einen die Wahl (vorher) zwischen männlich und weiblich, zum Anderen je nachdem was du isst und wie viel du mit welchen Waffen kämpfst (Muskelaufbau).
 
Ich hab Fallout 3, Fallout 4, Fallout New Vegas und Skyrim Day1 gezockt, ich bin abgehärtet :coolface:
Ich konnte nie was damit anfangen. Oft mehrere Stunden probiert reinzukommen in die Spiele und dazu noch unzählige Stunden meiner Freundin zugeschaut beim zocken.
Hat nie klick gemacht.
Starfield gebe ich aber gern eine Chance. Ich mag das Setting.

Aber Bethesda Day 1 ...
So Leidensfähig bin ich dann doch noch nicht.
:awesome:


wenn das wahr ist warum wurde silent hill 2 genau so wie FF7 Rebirth nicht auf dem showcase gezeigt? nimmt man die grüne konkurrenz nicht ernst genug? :pokethink:
Arroganz, Dummheit
Such dir was raus. :awesome:

Echt bitter. Titanfall 2 hatte eine mega gute Kampagne. Hat einfach Spaß gemacht zu zocken.
 
Beispiel persona 5 hat sich wie @ZombieAnBord Angeben hat 3,2 Mio. Weltweit verkauft.

Persona 5 ist auch die große Ausnahme in der SMTZ, die haben schon die Hauptreihe überholt. Es ist selbst mit 5 Mio noch weit weg vom Mianstream.

Alleine in Japan hat es sich auf der PlayStation 500.000 Mal verkauft. Und du willst mir weiß machen, dass das Spiel sich auf dem PC besser verkauft hat?

Persona 4 hat auf dem PC (nur auf Steam) alleine 1 Million mal verkauft.
 
vielleicht wenn man ff16 ende august durch hat und kurz neidisch auf starfield guckt, während man auf spiderman wartet. xD

du überschätzt die relevanz eines showcases. starfield hat selbst in unserem nerdforum sagenhafte 45 newskommentare generiert. uiuiui.

Natürlich sind jetzt auf einmal Showcase quasi unrelevant aber dafür die Anzahl der Antworten auf den Consolewars News ... ich brech ab xD

Btw. war die Stimmung in der Spider-Man 2 News jetzt nicht gerade so positiv.... ja nicht mal deine eigene Aussage^^
Kaufe ich, spiele ich, aber so richtig gehyped bin ich nicht.


Na dann muss das ja wiederum viel über Spider-Man 2 aussagen :ugly:
 
Gerne:
s-l1600.jpg

:coolface:
 

Warum kannst du nicht googeln?
Warst du damals nicht hier auch an der Diskussion beteiligt?

Alleine auf Steam 1 Million mal.



P5 war auch recht beliebt, alleine weil es P4 übertroffen hat: https://gamerant.com/persona-5-royal-steam-popularity/
 
Warum kannst du nicht googeln?
Warst du damals nicht hier auch an der Diskussion beteiligt?

Alleine auf Steam 1 Million mal.


Okay, und wie man sieht vor allem im Steam Sale für 80% weniger? :coolface:

Nochmal, es geht nicht darum, den PC kleinzureden, aber es ist faktisch Selbstmord mit so einer IP außerhalb Nintendo und Sony Kosmos zu Releasen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom