reset
L14: Freak
Ich denke man wird seinen Charakter eh wieder selber ingame formen können. Zum einen die Wahl (vorher) zwischen männlich und weiblich, zum Anderen je nachdem was du isst und wie viel du mit welchen Waffen kämpfst (Muskelaufbau).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte - auch weiterhin. So lange bis er erscheint
Falls wer auf den 3. Teil wartet
Das macht mich so traurig
Das ist an abscheulichkeit nicht mehr zu überbietenImmer wieder schön wenn solche „Natur Schönheiten“
über Optik philosophieren ….direkt Hops genommen den Bengel von Jay
Ich konnte nie was damit anfangen. Oft mehrere Stunden probiert reinzukommen in die Spiele und dazu noch unzählige Stunden meiner Freundin zugeschaut beim zocken.Ich hab Fallout 3, Fallout 4, Fallout New Vegas und Skyrim Day1 gezockt, ich bin abgehärtet
Arroganz, Dummheitwenn das wahr ist warum wurde silent hill 2 genau so wie FF7 Rebirth nicht auf dem showcase gezeigt? nimmt man die grüne konkurrenz nicht ernst genug?
Echt bitter. Titanfall 2 hatte eine mega gute Kampagne. Hat einfach Spaß gemacht zu zocken.
Die Entwickler von Bayonetta 1 haben an FF XVI mitentwickelt.Ich hab Bayonetta 1 abgebrochen
Beispiel persona 5 hat sich wie @ZombieAnBord Angeben hat 3,2 Mio. Weltweit verkauft.
Alleine in Japan hat es sich auf der PlayStation 500.000 Mal verkauft. Und du willst mir weiß machen, dass das Spiel sich auf dem PC besser verkauft hat?
Persona 4 hat auf dem PC alleine 1 Million mal verkauft.
vielleicht wenn man ff16 ende august durch hat und kurz neidisch auf starfield guckt, während man auf spiderman wartet.
du überschätzt die relevanz eines showcases. starfield hat selbst in unserem nerdforum sagenhafte 45 newskommentare generiert. uiuiui.
Kaufe ich, spiele ich, aber so richtig gehyped bin ich nicht.
The Last of Us 2 für PS 4 sieht viel besser aus FF XVI für PS5.Ich find die Grafik aber gut, glaube sogar Referenz bisher auf PS5. Man merkt, dass es für PS5 entwickelt wurde.
Spiel mal die Demo.Das ist kein Bayonetta KampfsystemDie Entwickler von Bayonetta 1 haben an FF XVI mitentwickelt.
Final Fantasy XVI: Hilfe von Platinum Games und dem Kingdom Hearts 4 Team
Um den baldigen Release des neuen "Final Fantasy"-Ablegers zu feiern, veranstaltete Square Enix einen mehrstündigen Livestream. Darin gab der Publisher nicht nwww.play3.de
Quelle?
Hast Recht. Mit Button mashing hat bayonetta nix zu tunSpiel mal die Demo.Das ist kein Bayonetta Kampfsystem
Sehr geil.
Auch Final Fantasy nichtHast Recht. Mit Button mashing hat bayonetta nix zu tun
Richtig.Auch Final Fantasy nicht
Warum kannst du nicht googeln?
Warst du damals nicht hier auch an der Diskussion beteiligt?
Alleine auf Steam 1 Million mal.
Persona 4 Golden for PC Sells Over 1 Million Copies on Steam - Persona Central
Atlus West has announced that Persona 4 Golden has sold over 1 million copies on Steam since its release last year in June 2020.personacentral.com