PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war doch eine Zwischensequenz. Keine Sorge, das Game läuft tadellos. 15 FPS gibt's nur auf der Crapbox.

Btw: Warum interessiert sich in den Medien eigentlich niemand, aber auch wirklich niemand mehr für MS? Bei der Showcase war noch einen halben Tag schon die Luft raus, niemand spricht darüber oder interessiert sich dafür. Phil hat allerdings auch 10 Jahre Vollgas gegeben um die XBox Sparte runterzuwirtschaften. Jetzt können die Früchte endlich geerntet werden.

Forspoken sagt nein. Forspoken feiert auch 720 p auf der Crapstation
 

Wer sonst? Hattest ja gestern geschrieben, dass Sony FF gekauft hat und es deswegen ihnen gehört.

Und wieso gleich lügen,wen man das Spiel doch nicht rechtzeitig fertig bekommt, dann doch ein Tag 1 Patch kommt ?

Dann ist man aber selber schuld, wenn das Spiel Wochen vor Release so gut ist, dass es keine Patches braucht, und man zum Start dann doch wieder ein unfertiges Produkt hat…
 
ER WURDE GEFRAGT und hat nur eine ANTWORT dazu geliefert. Du weisst was ein INterview ist? Ein Interview besteht aus Fragen und Antworten. Das Spiel bietet so viel, dass diese eine SAche wohl nichts kaputt machen wird ;)
Also zu aller erst, war mein Beitrag kein Angriff, sondern salopp und mit einem Augenzwinkern formuliert. Und danke, ich weiß wie ein Interview geführt wird und muss man nicht auf alles antworten, was gefragt ist, da einem im Normalfall keine Waffe an den Kopf gehalten wird. Zudem wäre es doch schöner, wenn Spieler diese Erfahrung selbst gemacht hätten. Abseits davon, muss man nicht alles direkt als negativ empfinden, wenn das jeweilige Spiel/System oder eine Person die man favorisiert Thema des Gespräches ist. ;)
 

Sieht momentan wohl nicht so gut aus bei Embracer. Leute werden entlassen, Studios geschlossen oder veräußert und Projekte eingestellt. :neutral:
Erst kaufen wie sie wie die Blöden alles was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Jetzt das.
1. Buy everything
2. ........
3. Success
post see GIF


@HideoHoward
80 Euro Angebot Geht natürlich auch an dich raus. :awesome:
 

Sieht momentan wohl nicht so gut aus bei Embracer. Leute werden entlassen, Studios geschlossen oder veräußert und Projekte eingestellt. :neutral:

MS soll Crystal Dynamics (helfen und arbeiten eh schon mit The Initiative zam) und Eides Montreal (arbeiten und helfen bei Fable) kaufen. Gleichzeitig Tomb Raider und Deus Ex mit übernehmen.

Wäre der perfekte MOVE! Und das müssten keine Behörden absegnen! Weil Embracer nur interne Studios veräußert, nicht das gesamte Unternehmen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das passieren wird.
 
Ubi war für mich die schwächste PK dieses Jahr, hatte aber mit Star Wars Outlaws mein Game of the Show, Absolut awesome vom look and feel und endlich ein unvberbrauchtes Scenario, abseits von Jedi und Sith. #Bravo
Hätte nicht gedacht, das etwas noch Metamorpho von Platz 1 verdrängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kaufen wie sie wie die Blöden alles was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Jetzt das.
1. Buy everything
2. ........
3. Success
post see GIF


@HideoHoward
80 Euro Angebot Geht natürlich auch an dich raus. :awesome:

Nun war es leider abzusehen, dass die Einkaufstour irgendwann auch zu viele Doppelstrukturen und nicht vielversprechende Projekte kumulieren würde.

Ist jetzt für die betroffenen Mitarbeiter mies, aber hoffentlich stellt sich damit Embracer für die Entwicklung von Projekten der nächsten Jahre gut auf.

Wenn der ABK Deal durchgeht, wann auch immer, dann sehe ich schon allein wegen Bethesda auch bei MS die notwendige Umstrukturierung wegen doppelter Stellen... andererseits MS könnte es sich leisten.
 
Ponies wechseln bereits das Lager :coolface: Direkt nach der XBOX Showcase sind die Verkaufszahlen der Series X bei Amazon allein um über 1300% gestiegen. Dabei kommt Starfield erst noch im September. GANZ KLAR, dass XBOX SHOWCASE (10 von 10) gewonnen und Sony zernichtet hat.

:banderas:



Und Fable hat FF16 in die Schranken verwiesen.

 

Sieht momentan wohl nicht so gut aus bei Embracer. Leute werden entlassen, Studios geschlossen oder veräußert und Projekte eingestellt. :neutral:

You're Welcome @Amuro ^^
 
MS soll Crystal Dynamics (helfen und arbeiten eh schon mit The Initiative zam) und Eides Montreal (arbeiten und helfen bei Fable) kaufen. Gleichzeitig Tomb Raider und Deus Ex mit übernehmen.

Wäre der perfekte MOVE! Und das müssten keine Behörden absegnen! Weil Embracer nur interne Studios veräußert, nicht das gesamte Unternehmen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das passieren wird.
MS hatte 2022 seine Chance. Glaube nicht das Embrace ausgerechnet 2 der besten Studios die sie haben veräußern, nachdem sie 2022 gekauft wurden. Da schließt und verkauft man lieber kleinere unbedeutende Studios, die an nicht so vielversprechenden Spielen arbeiten.
 
MS hatte 2022 seine Chance. Glaube nicht das Embrace ausgerechnet 2 der besten Studios die sie haben veräußern, nachdem sie 2022 gekauft wurden. Da schließt man lieber kleinere unbedeutende Studios

Nein MS hätte das nicht übernehmen können. Die Sache mit Acitivion Blizzard war zu präsent. Zudem hätte Square das wohl nicht an MS verkauft. ActiBlizz Deal könnte diesen Freitag schon durch sein (ohne CMA und FTC). Das geht tatsächlich. Danach könnte MS weitere studioübernahmen ankündigen. Jetzt müssen sie die Füße stillhalten.

Ich hoffe für die MItarbeiter von Crystal Dynamics und co, dass Sie bei MS landen. Man merkt ja an den ETLICHEN Spielen der XBOX Game Studios, dass MS Ihnen gut tut. Inxile bringt ein BRETT und hat das Budget. Starfield darf verschoben werden (MS segnet es ab, gibt Bethesda mehr Zeit). REdfall war ein Fehler, weil hier MS nicht aktiv wurde.

Aber sonst ist der MS EFFEKT einfach das beste, was den Mitarbeiter passieren kann. Und MS erlaubt Gewerkschaften siehe die bei Bethesda. Für US Verhältnisse ein UNDING!
 
Ponies wechseln bereits das Lager :coolface: Direkt nach der XBOX Showcase sind die Verkaufszahlen der Series X bei Amazon allein um über 1300% gestiegen. Dabei kommt Starfield erst noch im September. GANZ KLAR, dass XBOX SHOWCASE (10 von 10) gewonnen und Sony zernichtet hat.

:banderas:



Und Fable hat FF16 in die Schranken verwiesen.


Nee, nur die armen Series S Käufer der letzten Jahre, die ihren Fehler festgestellt haben. :awesome:
 
Hätte nicht gedacht, das etwas noch Metamorpho von Platz 1 verdrängt
Das „Game of the Year“ 2024 heißt „Metaphor“. ;)

Ponies wechseln bereits das Lager :coolface: Direkt nach der XBOX Showcase sind die Verkaufszahlen der Series X bei Amazon allein um über 1300% gestiegen. Dabei kommt Starfield erst noch im September. GANZ KLAR, dass XBOX SHOWCASE (10 von 10) gewonnen und Sony zernichtet hat.

:banderas:


Ach sieh an, da scheint Software wohl doch Hardware zu verkaufen. ;) Schön zu sehen, was so eine Veranstaltung für eine Wirkung erzeugen kann. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom