PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen meine Edelgamer, der fade Beigeschmack der schlechten Ms Show hat unsere Freunde aus dem grünen Lager, wieder eine schlaflose Nacht beschert. Wie man gut an den Kommentare entnehmen kann.

Der ein oder andere Xbros ist sicherlich auch schweißgebadet heute Nacht aufgewacht, mit dem Gedanke dahinter das 30Fpsfield leider doch nicht wie erhofft in 60Fps auf der Möchtegern 12Tflops Biestbox lief. #bald

:moin:
 
Ich bin echt am überlegen ob ich die PS5 online auf Ebay nochmal stelle oder Sony nochmal eine Chance gebe. Hast du die FF16 Demo gespielt?
Ne werd ich aber machen … Kollege war begeistert auch wenn er die Technik bemängelte….abseits davon war er begeistert.
Das mit der Technik hätte ich allerdings nicht erwartet nach den vollmundigen Versprechungen
 
Das ist diese „Creative Decision“ von der alle reden, oder? :coolface:


Richtig. Und manche reizen diese "Creative" SAche ins lächerliche aus :coolface: Taube im neuen Artstyle

Fyd9126XoAMQlGW
 
Ne werd ich aber machen … Kollege war begeistert auch wenn er die Technik bemängelte….abseits davon war er begeistert.
Das mit der Technik hätte ich allerdings nicht erwartet nach den vollmundigen Versprechungen
Demo :nix:
Heißt das Spiel ist noch nicht fertig.
Und es wird sicher ein Tag 1 Patch kommen.
Aber Trolle reden eh alles schlecht
 
Mal sehen ob VRR da ein bisschen was retten kann
Wie schon gesagt, man vermutet, dass die Demo die gleiche Version ist, die vor einiger Zeit ausgewählten (Presse-)Leuten vorgestellt wurde und da gab es schon die Berichte, dass der Performance-Mode noch seine Probleme hat. Ich werde warten, was Berichtet bei Veröffentlichung sagen und wenn der Modus rund läuft, wird das Spiel gekauft, ansonsten gewartet, bis es fertig ist. :)
 
Ne werd ich aber machen … Kollege war begeistert auch wenn er die Technik bemängelte….abseits davon war er begeistert.
Das mit der Technik hätte ich allerdings nicht erwartet nach den vollmundigen Versprechungen

Ich will die Demo nochmal anspielen. Denke irgendwann neben der Arbeit wenn ich Zeit finde. Technisch war das ernüchternd. Viele Umgebungen und Areale komplett leer. Nichts im Vergleich zu STARFIELD. Der Char erklimmt auch automatisch eine Anhöhe weil Tastendruck zu viel verlangt wäre..

Dennoch will ich nochmal dem Spiel ne Chance geben. Wobei eine DEMO ja schon das FERTIGE Spiel repräsentiert, so kurz vor RELEASE!
 
Richtig. Und manche reizen diese "Creative" SAche ins lächerliche aus :coolface: Taube im neuen Artstyle

Fyd9126XoAMQlGW
Hallo? Lass mir mal die Ratten der Lüfte in Ruhe. :coolface:

Dennoch will ich nochmal dem Spiel ne Chance geben. Wobei eine DEMO ja schon das FERTIGE Spiel repräsentiert, so kurz vor RELEASE!
Gib der Demo doch einfach eine Chance und spiele sie durch. Zudem ist es gar nicht so außergewöhnlich, dass die Demo eben nicht dem vollständige Produkt repräsentiert. Man muss aber natürlich nicht drumherum reden, dass die Leistung im Performance-Mode nun mal nicht performant ist, und sollte das bis zum Erscheinen des Spiels nicht behoben worden sein, wird es erst einmal nicht gekauft. Sowas darf aber in meinen Augen auch einfach nicht passieren.
 
Wenn es nur einen 60 Hz Modus gibt würde das VRR erst ab 48 Hz greifen.

Finale Version des Spiels abwarten, dann werden wir alle sehen welche Version die Demo war.
Letztendlich mir gar nicht so wichtig…finde es nur interessant abseits von CW normale Einschätzungen zu bekommen.
Und gerade technisch hätte ich vom Kollegen mehr Euphorie erwartet.
Aber wie gesagt sonst fand er es sehr geil und das ist ja die Hauptsache
 

ich werde FF16 Demo heute noch mal anspielen und dieser mehr Zeit geben. Wenn die mich nicht packt kommts auf Ebay. Ich weiss jetzt, dass Sonyfans den Wert der Konsole nur bei 80 € sehen ;)

aber da dürfte wohl etwas mehr drin sein bei Unwissenden. Vor allem denen, die von der GAAS 0815 Flut von Sony nichts wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom