PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau mal die Grafik im Performance Modus an gegen den quality Modus. Ich finde die Grafik im Performance Modus gar nicht gut.
wie weit hast gespielt? ich fands in der burg auch noch unterwältigend, aber später auf goblin-jagd, eigentlich alles recht hübsch.
da ist auf jeden fall noch luft zum polieren. aber immerhin ist überhaupt ein modus vorhanden, den man optimieren kann.
 
Hey Jungs, ich suche einen Mann.

image_2023_06_12t19_4j6fi9.png
My Lady

74183_4_xbox-rolls-wi1ae06.png
 
Wie die blauen und grünen sich wie kleine Diven benehmen und gegenseitig behaupten wie hässlich ihre Spiele ja wären 🤣

Wie alt seid ihr bzw wann habt ihr angefangen zu zocken ?
Metal Gear Solid sah immer aus wie einer voll Würmer aber es war einfach nur geil und ist es auch heute noch.

Richtig Hässliche Games gibt es eh nicht mehr,die Erbsen zählen in Form von fps und so lächerlich.

Bekämpft euch lieber mal um Inhalte und gameplay aber stimmt da hab ihr alle keine Chance gegen NINTENDO !

NINTENDO I WANT IT ALL !
 
Der Gesichtsausdruck wirkt als ob sie sagen will "Bitte rette mich" ohne das es jemand mitbekommt.
Hast doch bestimmt auch mal Pause gedrückt in Filmen und da kamen die komischsten Grimmasen raus. Also wirst selbst aus echtem Material die witzigststen Bilder extrahieren können. Und ja sieht bisschen ulkig aus, aber das sieht nicht nach Bug aus, sondern im Zweifel ist das sogar Motion-Capture-Aufnahme.
 
Finde ich gar nicht mal, wenn man sich Orientierung oder Inspiration sucht ist das imo gar nicht mal so selten bei einer Entwicklung.
Mit Sicherheit sogar (Beispiel „Hogwarts Legacy“). Es ist mir vor „Final Fantasy XVI“ jedoch noch nie so untergekommen, beziehungsweise habe ich vorher nie davon gehört, dass man sich eine komplette Serie für die Produktion eines Spiels anschauen muss, und nicht „nur“ ein paar Ausschnitte und abseits von Lizenz-Titel. :coolface: Ich finde den Ansatz auf jeden Fall interessant.

FF16 in 40 bis 45 FPS (60 FPS kommt das Spiel im Performance Mode nicht ran) sieht ja furchtbar aus! da sollten sie 30 FPS nur anbieten. Sieht zwar immer noch mid aus aber :( für ein NICHT OPEN World spiel hätte ich wirklich mehr erwartet.


Fyc0EzwWAAIRy5g
Hab mir nochmal das Video angeschaut und 60fps werden öfters erreicht und gehalten, nur halt nicht lange. Die meiste Zeit läufts mit über 50fps und kommt halt immer wieder in den 40er Bereich. Richtig schlimm ist allerdings der Phöenix Abschnitt wo es in den 30er Bereich abrutscht.
Erstmal ein wenig durchatmen und die Berichte dazu abwarten, wenn das Spiel erschienen ist. Ich hatte die Performance heute Morgen ja schon angesprochen. Mir fiel im Laufe des Tages jedoch ein, dass es vor einiger Zeit mal ein Event mit geladenen Gästen gab, die das Spiel vorab anspielen durften und damals gab es schon die Stimmen zu den Einbrüchen. Momentan vermutet man, dass es sich bei der Demo um eben jene Version handeln könnte (!). Daher bin ich noch voller Hoffnung, jedoch auch vorsichtig und werde erst einmal schauen, wie die vollwertige Version sich schlägt. Solche Drops sollten einfach nicht sein, ganz klar.
 
Gute Grafik gibt es auf Konsolen nur bei Sony, was für ne Geile Optik bei Spidey. :banderas:

Was haben die nur mit Senua's gemacht Downgrade pur, komischerweise hört man davon nichts bei den grünen. :rofl3:

Hast du was anderes erwartet von unseren Grünen? :kruemel:

Da mehrmals behauptet wurde, das "DowngradeBlade 2" das "God of War" der DowngradeBox wird, kann ich an dieser Stelle schon einmal anmerken:

-Die Grafik von "Ragnarök" ist besser
-Die Inszenierung wird deutlich schlechter als die von "Ragnarök"
-Das "GOW" Gameplay ist deutlich Spaßiger und anspruchsvoller

Und nun ein weiterer Punkt zugunsten des Sony-Krachers:

-Die Spielzeit von "Hellblade 2" wird deutlich kürzer

#NotEnoughBudget
 
Zuletzt bearbeitet:
Crapcom Showcase war außer Pragmata ein absoluter Graus. Bleibt wohl wieder nur Nintendo mit ner Direct im August die den Karren aus dem Dreck ziehen müssen :kruemel:
 
Ja Sony war nicht gut, aber muss man auch nicht 100000 unter die Nase reiben :shakehead:
Ah weiß nicht. Die Blauen haben das auch immer gemacht wenn keiner eigentlich sicher war wer besser war.
Klar, muss man nicht nachmachen. Aber solange man niemanden beleidigt finde ich kann man nochmal festhalten wie eindeutig das diesmal war :kruemel:

Vor allem wenn man immer noch lesen muss MS hätte 2022, oder gar diese Gen noch nichts gebracht, obwohl das schon so oft widerlegt worden ist. Da ist mir der Schlag ins Gesicht mit Fakten schon lieber.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen. :moin:

Die letzten Tage waren lageübergreifend wohl doch zu viel für manche.

Pity Party Whining GIF by SpongeBob SquarePants


Keine gute Sony Showcase, keine MS Zernichtungs-Showcase (30 fps Gamer am cry)

Ihr könnt alle nach vorn blicken.
Die Wochen haben genug Potential gezeigt und das gegnerische Lager weiter mit Bash Tiraden zu überziehen.
:moin:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen. :moin:

Die letzten Tage waren lageübergreifend wohl doch zu viel für manche.

Pity Party Whining GIF by SpongeBob SquarePants


Keine gute Sony Showcase, keine MS Zernichtungs-Showcase (30 fps Gamer am cry)

Ihr könnt alle nach vorn blicken.
Die Wochen haben genug Potential gezeigt und das gegnerische Lager weiter mit Bash Tiraden zu überziehen.
:moin:

Die letzten Tage waren nur für blaue zu viel :moin:

Weltweit wurde die XBOX Showcase überwiegend mit A (100%) bewertet und danach B. Während Sony komplett zernichtet wurde und massiv in der Kritik steht für überhaupt keine eigenen First Party Spiele ausser Spider Man 2. Sonst NUR CGI GAAS TITEL stören sich fast nur Schlümpfe an Starfield 30 fPS, wobei das Spiel einfach EPISCH aussieht und KONKURRENZLOS und das in einer ECHTEN OPEN WORLD.

NOCH OFFENSICHTLICHER KANN EINE ZERNICHTUNG DURCH MS NICHT AUSSEHEN!
Fybb4GmXoAA2DGi


Selbst FF16 schafft keine 60 FPS und sieht dabei (Performance Mode) schlecht aus. Sony kassiert ein L nach dem anderen. Und blaue? sie sind nur noch frustriert und sind durch. Werden auch persönlich beleidigend und suchen nach jedem Strohhalm. Gamepass und MS hat Sony zernichtet.
:isaac:

FyXSPi9XsAAVp9w


FybU2LTX0AIUKS2

Wir wissen alle noch, wie Blaue vor Sonys Showcase und wegen Redfall hier so massiv am bashen waren. Nun hat das Karma sie eingeholt. Damage Control Mode auf 180 bei Sonys. Ja ihr müsst nach vorne schauen. Sony liefert #BALD nur noch GAAS von First Party

Einen schönen guten Morgen Edelgamer und die, die es nun werden wollen ach der MS EPIC Showcase :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom