PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Microsoft weiterhin in diesem Maß liefert, dann sind sie vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit auf den Stand der PS4 xD
Screenshot-20230612-221235-Chrome.jpg


Next-Gen mein Arsch xD

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021 - PC, Xbox, PlayStation
1. Ratchet and Clank A Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022 - PC, Xbox, PlayStation
#1 Horizon Forbidden West
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX

Im Vergleich zu Sony-Games wirken Gamepass-Games grafisch ziemlich altbacken :goodwork:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
gönn dir demo. ja, ist viel cutscene, viel gelaber und tutorial, ja die framerate schwankt, aber irgendwas macht es goldrichtig.
Bei xenoblade 2 war 30h Tutorial also kann es hier nicht schlimmer sein ….. ja werd’s testen….Kollege wird mir morgen sowieso vor schwärmen….Aber erstmal will ich andere Games beenden
 
Übrigens: Der Grund warum Starfield besser aussieht und 30 FPS auf Konsole hat. Das Spiel trackt die komplette Umgebung / Gegenstände. Ihr wisst noch in GOW R (Schlauchlevels) wo viel Deko rumstand die nicht zerstörbar war? Auch nicht interagiert werden konnte. Auch bei Horizon (wo sie büsche nicht mal umhauen konnte)

Starfield hat jetzt schon MEHR Spieltiefe als jedes Sony Game

 
joar, die erste burg hat grafisch auf jeden fall luft nach oben, aber später wirds deutlich schöner.
ist aber dann auch eher nebensache, wenn sich die esper kloppen.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom